Interkulturelles Training, Bildung und Beratung

Arabia Interculture
Wir stehen mit unserer Expertise an Ihrer Seite, um Herausforderungen der internationalen und interkulturellen Zusammenarbeit zu meistern und das Potenzial an Synergien zu nutzen. Durch unsere Erkenntnisse und unsere langjährige Erfahrungen helfen...

Zu den Mühlen, 4
53783 D-Eitorf

Ahmed Hussein

Rahmenbedingungen
Gut (4,27)

Vertrauensverhältnis

Wissensvermittlung

Ich kann Arabis Interculture nur weiterempfehlen. Sehr praktisches Training und gute Rollenspiele!
14.08.2018Anonym
Gut
Vielen Dank für das kompetente Training. Hat uns viel gebracht, die kulturellen Unterschiede zwischen Deutschland und unseren Projektpartnern in Algerien besser zu verstehen und uns darauf einzustellen.
03.08.2018Anonym
Waren interessante zwei tage. Tolle Tipps und Hinweise zu unserem Geschäft in Nord Afrika. Danke an Herrn Hussein und Herrn Ben-Yehya. Wir freuen uns auf die nächsten Trainings.
04.06.2018Anonym
Tolles training und kompetenter Ansprechpartner und Trainer
05.04.2018Anonym
Interessantes training und erfahrener Dozent. Danke!
19.11.2017Anonym
Kompetenter Trainer und tolle Erfahrungswerte. Hat mir sehr geholfen. Vielen Dank!
11.10.2017Anonym
Sher semantischer trainer. Wir haben viel gelernt. Danke
27.09.2017Anonym
Es war ein super Training und ich habe viel mitgenommen, was ich beruflich einsetzen kann. Die konkreten Beispiele fand ich sehr interessant. Vielen Dank
12.06.2017Anonym
Sehr viele interessante Analysen, Statistiken, Starthilfen und Auswertungen. Ich habe viele Kontakte mit der arabischen Geschäftswelt, Regelmäßige Reisen nach Middle East und die gewonnen Erkenntnisse helfen mir sehr, Missverständnisse zu verstehen und strategisch damit umzugehen.
07.06.2017Anonym
Der Trainer, der das Training didaktisch gut aufgebaut hat, hat sehr viel Erfahrung in beiden Kulturen und kann diese gut weiter geben. Mein Fazit: Sehr gutes und hilfreiches Training im vielleicht schwierigsten Kulturgebiet
07.06.2017Anonym
Das zweitägige interkulturelle Seminar Doing Business in der arabischen Welt hat mir persönlich viele interessante Ansichten und praktische Tips vermittelt. Insbesondere die Methodenvielfalt und die anspruchsvolle Didaktik fande ich super!
24.05.2017Anonym

Ihre Nachricht an Arabia Interculture

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 14.01.2016  |  Letzte Aktualisierung: 09.10.2020   |  Profil melden