arbeitsrecht.frankfurt

Wir sind Fachwanwälte für Arbeitsrecht! Wir bieten die Lösung für Ihren Fall!

arbeitsrecht.frankfurt
Ihre Experten im Arbeitsrecht!

Ob persönlich in Frankfurt am Main oder bundesweit via Telefon und Videokonferenz, sind wir ganz nah bei Ihnen. Nutzen Sie unser Online-Angebot und lassen Sie sich jederzeit von uns beraten! Ob Kündigung, Abmahnung,...

Hochstraße 49
60313 Frankfurt am Main

BERNZEN SONNTAG Rechtsanwälte Steuerberater PartGmbB

Donnerstag 09:00-18:00

Bewertung vom 11.05.2022

Handlungsempfehlungen

Äußerst zufrieden!
Umgang mit der Gegenpartei war energisch und trotzdem ruhig, zielgerichtet und der Anwalt setzte angemessene Fristen. Legte zum richtigen , Zeitpunkt „den Hebel um“ und ließ auf Zeit spielen nicht zu.
Sehr klasse! Jederzeit im Thema, ob direkt fallbezogen oder allgemein im Betriebsverfassungsrecht und Arbeitsecht.
Würde mich jederzeit gerne wieder an Herrn Dittmar wenden!
11.05.2022J.
Ich hatte mir schon 2x berufliche Unterstützung dort geholt und war immer sehr zufrieden und meine angestrebten Ziele wurden erreicht.
11.05.2022Nadine B.
Schnelle Reaktion, gute Zuhören, Anpassen der Lösungsstrategie an die vorliegende Situation. Ziel effektiv und effizient erreicht.
06.05.2022A. B.
Fachlichfundiert und gleichzeitig menschlich und freundlich. Fokusiert und individuell auf mein Problem eingangen. Ganzheitliche Begleitung während der keine Krise.
Uneingeschränkte Empfehlung
04.05.2022Alexander L.
Die Kanzlei BERNZEN SONNTAG Rechtsanwälte Steuerberater PartGmbB ist im Bezug auf Arbeitsrecht die erste Adresse. Perfekter Service und Betreuung! Habe die Kanzlei schon zweimal beauftragt meine Interessen zu vertreten und es war immer perfekt im Ergebnis!
29.04.2022Rainer Z.
Insgesamt eine absolut positive Erfahrung. Ein engagiertes, hilfsbereites Team, das einem das Gefühl des sicheren Hafens vermittelt.
Nicht beantwortete Punkte resultieren aus der Tatsache das in Zeiten der Pandemie ein Besuch in den Geschäftsräumen nicht stattfinden konnte und deshalb hierzu keine Erfahrungswerte vorliegen.
04.03.2022Jürgen L.
Obwohl alle Termine nur telefonisch waren fühlte ich mich rundrum gut betreut. Ich kann Hr. Dittmar und sein Team uneingeschränkt nur weiterempfehlen.
26.02.2022J.
RA Dittmar sich engagiert und kompetent um meinen Fall gekümmert. Er war zu jederzeit ansprechbar und hat mich optimal vertreten. Das gute Ergebnis ist nur seinem Einsatz zu verdanken.
10.11.2021Anonym
Schnell, zuverlässig, kompetent, verbindlich und loyal! TOP!
04.11.2021W.
Alles super gerne wieder
28.10.2021Anonym
Herr Dittmar und die beiden Rechtsanwaltfachangestelltinnen haben einen grossartigen Job gemacht. Ich kann die gesamte Kanzlei mit ruhigem gewissen jedem empfehlen. Sie haben sich jederzeit sehr stark eingesetzt. Ich werde ihnen immer dankbar sein.
02.09.2021Anonym
Herr Ansgar Dittmar und sein Team haben uns bereits in verschiedenen Belangen hervorragend und zielführend beraten. 100% Empfehlungen von meiner Seite und besten Dank für die ausgezeichnete Kommunikation und Herangehensweise unserer rechtlichen Themen.
Bernzen Sonntag Rechtsanwälte Frankfurt
09.08.2021Bernd Theo Schäfer, advyze communications G.
Gute Erreichbarkeit. Schnelle Reaktion bei Fragen. Hervorragende Beratung. Fühlte mich jederzeit gut vertreten. Sehr professionell. Stets freundlich und hilfsbereit.
07.02.2021Anonym
Ein hervorragendes Team, beginnend mit dem professionellen Sekretariat und endend mit einer einfühlsamen, aber zielorientierten Rechtsberatung. Hier ist man in den guten Händen von absoluten Profis, die ihr Fach verstehen.
05.02.2021Arbeitsrecht F.

02.05.2021
86 Bewertungen auf ANWALT.DE

27.02.2022

Ihre Nachricht an arbeitsrecht.frankfurt

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu arbeitsrecht.frankfurt sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 04.02.2021  |  Letzte Aktualisierung: 19.05.2022   |  Profil melden