arbor Holzhandel

Parkett, Parkettboden, Laminat, Laminatboden, Türen, Gartenholz, Terrassendielen

Quarzstr. 8
51371 Leverkusen-Hitdorf

Kai Werthenbach, Stefan Wiebusch

auf ProvenExpert.com

Barrierefreiheit

Parkmöglichkeiten

Wir haben bei arbor Holzhandel unsere Holzterrasse gekauft und sind rundum sehr zufrieden. Schon der erste Besuch spricht für sich: Wir waren an einem Samstag unangekündigt im Laden in Hitdorf und haben Herrn Wiebusch um eine Beratung in Sachen Holzterrasse gebeten. Nachdem wir ihm mitteilten, dass wir bisher nicht wirklich viel zu dem Thema wüssten, erhielten wir ein anderthalbstündiges "Seminar", das keine Fragen offen ließ. Mehr Beratung ging nicht. Wir waren anschließend trotzdem noch in einem Baumarkt und haben uns dort noch Holz angeschaut. Spätestens danach wussten wir, dass auch die Qualität der Waren bei arbor um Welten besser ist. Wir haben uns daher für einen Kauf bei arbor entschieden und dies auch später nicht bereut, weil Herr Wiebusch nicht nur zum ersten Aufmaß vorbeikam und viel Zeit zur Beratung für den "Selbsteinbau" mitbrachte, sondern uns auch später bei der Frage nach einer sinnvollen Treppenlösung noch einmal besuchte und erneut mit umfangreichen Tipps versorgte. Wenn wir noch mal Holz benötigen, werden wir ganz sicher zuerst wieder nach Hitdorf fahren.
11.12.2017Privatkunde
Bei der Suche nach dem richtigen Boden und den passenden Zimmertüren stießen wir auf die Adresse der Fa. ARBOR. Die Punkte wie Beratung, Auswahl, Qualität und anschließende Durchführung waren Überzeugend. Danke für die saubere und präzise Arbeit.
M&J Klinke
07.12.2017Privatkunde
Top Ausstellung für "Boden und Türen".

Dazu eine absolut versierte und kompetente Beratung in Sachen "modulWERK" Türen von Vitadoor und Scoop Drückern.

Herr Wiebusch, der Geschäftsführer" konnte dazu äußerst hilreiche Tipps und Anregungen für einen perfekten Einbau dieses PREMIUM Türen-Segmentes geben.

Bietet aber auch die komplette Leistung mit Montage aus einer Hand
an. Auch für Boden und Terrassenbeläge in Holz und WPC (Megawood, Bangkirai etc.)

Dieser Weg und die Zeit hat sich mehr als gelohnt.

Herzlichen Dank aus Köln-Süd.

Michael Becker (Projektplanung mit Leidenschaft)
17.11.2017Geschäftskunde
Sehr gute ausführliche Beratung vor Ort. Auch mit der Ausführung waren wir sehr zufrieden. Die Mitarbeiter sind freundlich, kompetent und engagiert.
21.07.2017Privatkunde
Sehr gute Beratung, sehr guter Service.
Super toll verlegt das Laminat und auch die tollen Holzpanehlen für unsere Küche. Wir sind absolut zufrieden jederzeit wieder. Vielen Dank für die großartige Arbeit. Marion u. Ulli Lenz
14.07.2017Privatkunde
Wir haben vor ein paar Wochen unseren neuen Boden bei arbor Holzhandel gekauft und auch von den Mitarbeitern verlegen lassen.
Wir können nichts anderes sagen als ,,Perfekt" auf jeder Linie. Super Beratung, guter Preis, sehr ordentliche und perfekte Verlegung einfach top und empfehlenswert!
Mit der Firma machen sie nichts falsch.
D. Palten
22.06.2017Privatkunde
Wir haben uns einen WPC Boden auf den Balkon legen lassen und sind von der ersten Minute mit Beratung und Ausführung sehr zufrieden. Auch als eine akute Herausforderung gab, wurde professionell reagiert.
Wir würden auch weitere Projekte mit dem Team von Herrn Wiebusch ausführen.
30.05.2017Privatkunde
Wir sind mit der Firma Arbor Holzhandel superzufrieden: die Beratung war sehr kompetent und überaus freundlich, die Ausführung schnell, zuverlässig und professionell. Mehr kann man sich wirklich nicht wünschen, das Ergebnis überzeugt auf der ganzen Linie. Herzlichen Dank an das Team!
02.05.2017Privatkunde
Die Ausstellung in Hitdorf ist ein Traum. Die große Auswahl an Türen und Böden hat uns begeistert. Auch unsere Kinder hatten ein Plätzchen zum Malen. Vielen Dank für die nette und kompetente Beratung
23.01.2017Privatkunde
21.01.2017Privatkunde

02.02.2018

31.03.2018

Ihre Nachricht an arbor Holzhandel

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 05.12.2016  |  Letzte Aktualisierung: 31.03.2018   |  Profil melden