arbor Holzhandel

Parkett, Parkettboden, Laminat, Laminatboden, Türen, Gartenholz, Terrassendielen

Quarzstr. 8
51371 Leverkusen-Hitdorf

Kai Werthenbach, Stefan Wiebusch

Nachhaltigkeit

Gute Beratung und sehr guter handwerklicher Einbau der neuen Innentüren.
28.04.2022Anonym
Angefangen mit dem guten Beratungsgespräch bis hin zum Enbau der schönen neuen Tür war alles bestens!
03.03.2022Andrea S.
Ausführliche gute Beratung von Herrn Werthenbach. Die Montage der Glasschiebetür erfolgte sehr sauber und ohne Mängel . Wir können die Firma ohne Einschränkung weiter empfehlen.
Jutta Schreiber
26.02.2022Jutta S.
Sehr reichhaltige Auswahl an Bodenbelägen und sehr gut Beratung im Geschäft. Wir haben einen kurzfristigen Verlegetermin bekommen, damit hatten wir nicht gerechnet.

Wermutstropfen allerdings, dass der erste Termin Corona-bedingt nicht eingehalten werden konnte - eigentlich kein Problem, doch leider wurden wir nicht informiert und warteten daher vergeblich.

Beim erneut kurzfristigen zweiten Termin dann alles top! Sehr saubere und umsichtige Arbeit der Kollegen!

Wir können ARBOR HOLZHANDEL jederzeit weiterempfehlen!
02.02.2022Anonym
Gut
Fundierte Beratung, schnelle Rückmeldung auf Nachfragen, saubere und professionelle Montage
16.01.2022Anonym
Die Firma Arbor hat bei uns im Wohn- und essbereich Holzboden nebst Echtholzfußleisten verlegt, Türen einschl. der Haustüre gekürzt und zwei Türzargen erneuert.
Von der ersten Beratung durch den Geschäftsführer Werthenbach bis zum Abschluss der Arbeiten war alles bestens. Alle Arbeiten wurden sehr sorgfältig und sauber ausgeführt. Immer wurde aufgeräumt und alles sauber verlassen. Alle angekündigten Termine sind ausnahmslos eingehalten worden. Top Arbeit, das hat seinen Preis, aber die Ausführung der Gewerke überzeugt.
Wir können Arbor uneingeschränkt empfehlen.
H. Kaiser
13.12.2021Anonym
arbor Holzhandel Kommentar von arbor Holzhandel:
Vielen Dank für die tolle Bewertung! 😊
Und schon wieder eine Top Bewertung....
Wir sind sehr zufrieden mit unserem neuen Bodenbelag im gesamten Wohnbereich. Die ausführliche Beratung und die professionelle Verlegung durch erfahrene Mitarbeiter hätte nicht besser sein können. Arbor empfehlen wir gerne weiter.
12.11.2021Cordula D.
arbor Holzhandel Kommentar von arbor Holzhandel:
Vielen Dank! 😊
Gut
Die Verlegung eines neuen Fußboden hat professionell geklappt. Timing und Ausführung waren sehr gut. Das Ergebnis ist überzeugend.
12.08.2021Anonym
Herr Wiebusch hat sich viel Zeit genommen und uns super beraten. Wir haben mehrere Bodendielen mitnehmen dürfen zum ausprobieren und haben uns für den Vinylboden von Meister in Eiche Lakeside entschieden. Der Boden liegt jetzt in der ganzen Wohnung und wir sind begeistert!
Sieht super aus und hat alles super geklappt. Lieferung bis ins Wohnzimmer. Nettes Team und super Boden. Gerne wieder!
12.01.2021S.
Beratung, Umsetzung, Qualität des fertigen Produkts sind top. Darüber hinaus sind Kundenkommunikation und Serviceorientierung herausragend!
20.09.2020Malte S.
Von der ersten Beratung bis hin zur endgültigen Umsetzung unseres Projektes sind wir vollendst zufrieden. Bei der kompetenten Beratung von Hr. Wiebusch stand immer die für uns passende Lösung im Vordergrund. Der Aufbau erfolgte dann durch freundliche und kompetente Mitarbeiter, die uns alle aufkomemnden Fragen beantworten konnten. Alle Absprachen und Termine wurden eingehalten. Das Ergebnis hat unsere Erwartungen übertroffen.
11.09.2020Martin E.
Herr Werthenbach ist immer ansprechbar bei eventuellen Anliegen oder Unklarheiten bzw. gibt zeitnah Rückmeldung.
Die Monteure sind nach meiner Einschätzung kompetent und freundlich.
Ich würde arbor auf jeden Fall weiterempfehlen.
20.08.2020F.
Von der Beratung bis zur Fertigstellung war alles zur vollen Zufriedenheit. Die Handwerker die ins Haus kommen sehr freundlich und zuvorkommend. Wir können arbor nur weiterempfehlen
26.06.2020Angelika M.
Wir hatten eine sehr gute Beratung in einer tollen Ausstellung. Auf Fragen erhielten wir immer fachmännische Auskunft. Das war der Grund für den Kauf der Wohnungstüren.
Die Lieferung und der Einbau wurde zur vollkommenden Zufriedenheit in angemessener Zeit ausgeführt.
Ebenso sind wir von der Qualität der Wohnungstüren begeistert. Wir können den arbor Holzhandel mit guten Gewissen weiterempfehlen.
Eheleute Schneider
arbor Holzhandel
24.04.2020Ursula und Ulrich S.
Die Erstberatung zielte auf eine funktionelle und nicht unnötig kostenintensive Ausführung der Arbeiten ab
Individuelle Wünsche wurden berücksichtigt und professionell umgesetzt,
das Montageergebnis fügte sich stimmig in das Gesamterscheinungsbild der Räumlichkeiten ein, unsere Erwartungen wurden mehr als erfüllt,
22.03.2020H.
Mit all unseren Fragen und Unsicherheiten in Bezug auf die Planung und Durchführung unseres Projektes fühlten wir uns von Herrn Wiebusch und seinen Kollegen immer sehr ernst genommen und alle waren sehr bemüht, mit uns nach guten Lösungen zu suchen. Es ging an keiner Stelle darum, schnelles Geld zu verdienen, sondern immer nur darum, für uns die beste Möglichkeit zu finden. Herzlichen Dank und Alles Gute!!!
17.03.2020Anonym
Sowohl Beratung als auch Verlegearbeit TOP. Auch als sich abzeichnete, dass wir den vereinbarten Termin aufgrund von Baustellenproblemen nicht einhalten können, hat sich arbor extrem flexibel gezeigt. Das war jetzt bereits unser drittes Projekt mit arbor und sind wieder rundum zufrieden. Absolut empfehlenswert!
25.02.2020Marc H.
Von der ersten Beratung bis zur Abnahme der Arbeiten sehr kundenorientiert und professionell.
04.12.2019Anonym
Wir sind auf Empfehlung zu diesem Anbieter gegangen. Jede Absprache wurde eingehalten. Die Leistung ist 1A und - wir finden, nicht das unwichtigste - die Arbor-Leute sind sehr sehr freundlich und hinterlassen die Baustelle tipptopp.
12.10.2019Matthias W.
Habe von arbor Holzhandel Innentüren (modulwerk) und Bodenbelag (Lindura). Bin mit sämtlichen Ausführungen sehr zufrieden. Die Qualität, der Service, die Arbeiten sind sehenswert. Ein Unternehmen das sich sehen lassen kann. Chapeau bas.
02.07.2019Anonym

24.05.2022

08.04.2022

Ihre Nachricht an arbor Holzhandel

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu arbor Holzhandel sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 05.12.2016  |  Letzte Aktualisierung: 28.04.2022   |  Profil melden