Umzüge, Möbellift & Mehr

Veröffentlicht:
Herzlich Willkommen!

... bei Ihrem freundlichen, zuverlässigen und flexiblen Spediteur im Rhein-Main Gebiet !
Gwinnerstraße 17
60388 Frankfurt am Main

Lilian Ciumac

Ausführung

Auftragserfolg

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.
Sehr schnell, dadurch aber kleine Mängel beim Aufbau der Möbel.
Insgesamt aber super!
14.11.2018
Ich bin schon mehrmals mit Arbor umgezogen - war immer top.
14.11.2018
Durch das umzugsunternehmen wurde uns unglaublich viel Arbeit erspart. Die Mitarbeiter waren nett und zuverlässig, haben gut gearbeitet. Leider gingen viele Lämpchen unsere Schlafzimmerlampe zu Bruch und einige Kartons wurden die falschen Räume geräumt. Sehr netter und zuverlässiger Kontakt über den Chef. alles top! Werden wir unbedingt weiter empfehlen.
17.09.2018
Because they did a wonderful work, in a very short time.
21.02.2018
Alles lief supergut: das Angebot kam schnell, die persönliche Beratung durch Herrn Ciumac war ebenso angenehm wie professionell, das Umzugsteam fit & fix & sehr nett und der Umzug von Frankfurt in den Vogelsberg war im Nu gemacht. Meine Möbel und Kisten mussten aus dem 3.Stock Altbau nach unten, alles wurde auf den Aussenaufzug gepackt, sogar mein schweres Schlafsofa, toll. Ich kann ARBOR nur wärmstens empfehlen und würde jederzeit wieder mit Herrn Ciumacs Unternehmen umziehen.
21.02.2018
Sehr sorgfältig und effizient - bester Umzug bisher und sehr zu empfehlen
Gut
Freudliche und professionelle Team. Super Beratung durch Herr Ciumac! Top Preis-Leistung-Verhältnis. Absolut empfehlenswert.
08.01.2018
Best Price Service ratio.
08.11.2017
Zuverlässiges, pünktliches und freundliches Team. Alles wurde sehr umsichtig und sorgfältig verpackt und einwandfrei wieder aufgebaut. Sehr empfehlenswert.
28.08.2017
Sehr komptenter Service, gutes Beratungsgespräch, schnelle Abwicklung. Sehr zufrieden. 6 Mann haben die Sache schnell und professionel erledigt. Zwei Schreiner waren dabei und haben die Möbel gut und sicher ab - und aufgebaut.Preis - Leistung überzeugt voll und ganz. Kann ich ruhigen Gewissens weiterempfehlen.
24.08.2017
Super professionelle Ausführung. Top Preis-Leistung-Verhältnis. Das war nicht der erste Umzug, den wir mit Arbor gemacht haben. Wir waren jedes Mal super zufrieden. Absolut empfehlenswert!
22.08.2017
Sehr zu empfehlen
19.06.2017
Kundenorientierter, freundlicher, qualitativ guter Service zu fairen Preisen.
15.06.2017
Wir haben schon 3 Umzüge mit dem Unternehmen durchgeführt. Das Team um Herrn Ciumac ist absolut weiterzuempfehlen!!!
Schnelligkeit, Preis-Leistung und Professionalität sind nicht zu überbieten. Ein absolut sympathisches Team!!!
12.06.2017
Absolut zuverlässiges und kompetentes Unternehmungen. Ich kann Arbor ohne Einschränkungen weiterempfehlen.
14.05.2017
Möbellift Service Top.
20.04.2017zz-Montageservice
Pünktlich, schnell und sehr professionell, sowohl bei der Beratung als auch bei der Durchführung (Verpackungsmaterial etc.). In jedem Falle weiter zu empfehlen.
15.03.2017
Wir waren super zufrieden mit Arbor-Umzüge! Der Umzug verlief absolut reibungslos, sowohl Herr Ciumac als auch seine Mitarbeiter waren sehr freundlich, zuvorkommend, hilfsbereit und mitdenkend! Unser Aufzug wurde extra mit Tüchern abgehangen, damit es keine Kratzer gibt und auch sonst wurde peinlichst darauf geachtet, dass nichts an die Decke/Wände/Fußboden... schrammt. Die Kisten wurden in die richtigen Zimmer getragen, es wurde genau nachgefragt wo was stehen soll, wir sind einfach rund um zufrieden. Solllten wir nochmal umziehen, werden wir wieder Arbor-Umzüge beauftragen!
05.02.2017
Hat alles super geklappt. Der Chef ist sehr professionell und hat seine Leute total im Griff. Es word total aufgepasst, ganz toll.
Nur als der Chef zum nächsten Umzug musste, hat die professionalität etwas nachgelassen und die Mitarbeiter haben etwas geschludert. Das war sehr schade.
Trotzdem sehr zu empfehlen!
04.02.2017
Ich bin schon einige Male umgezogen, hatte aber nie zuvor ein so kompetentes, angenehmes Team. Die ruhige Art von Herrn Ciumac schon beim Beratungsgespäch und beim Umzug selbst waren äußerst wohltuend. Die Möbel wurden sehr schonend behandelt, kurz: Professionalität mit Kundenfreundlichkeit und fairen Preisen verbunden, uneingeschränkt weiter zu empfehlen!
04.02.2017
77 Bewertungen auf MyHammer

28.04.2012

Ihre Nachricht an ARBOR Umzüge

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 12.05.2015  |  Letzte Aktualisierung: 23.11.2018   |  Profil melden