Archetypencoaches

Odenwaldbaumstraße
64732 Bad König

La Titja UG

Bewertung vom 20.07.2023

Die Aspekte, die Michael Knapp angesprochen hat, haben so aktuelle Themen von mir getroffen, einfach klasse. Seine authentische, empathische und ruhige Art sein fundiertes Wissen und seine Lebenserfahrung in das Coaching einfließen zu lassen, hat mich überzeugt, dass ich bzgl. einiger Aspekten noch genauer schauen möchte, was mir hilft, meine Seelenaufgabe mit mehr Leichtigkeit und weniger Leistungsdruck auszufüllen.
Coaching mit Michael Knapp
20.07.2023Anonym
Die ATKL-Beratung bei Dirk zeichnet sich durch ein hohes Maß an Kompetenz und Professionalität aus.
Dirk weiß, wovon er spricht und bringt die Themen auf eine charmant-sachliche Art auf den Punkt.
Das Gespräch auf Augenhöhe war perfekt auf meine Bedürfnisse abgestimmt und hat alle Fragen beantwortet, die es für eine gelungene Umsetzung braucht.
Dirk versteht es die komplexen Sachverhalte einfach und verständlich darzustellen und mit konkreten Lösungsvorschlägen abzurunden.
Ich kann euch eine Beratung bei Dirk nur ans Herz legen. Es lohnt sich und ist jeden Euro wert!
Coaching mit Dirk Schäfer
14.07.2023Anonym
Liebe Josefine! Durch deine positive und klare Kommunikation und konkrete Art Zusammenhänge aufzuzeigen, habe ich Erfahrungen und Begegnungen in meinem Leben neu einordnen und verstehen können. Ich gehe Dank deiner Erklärungen freier durch meinen Alltag. Im Zusammenspiel deines medizinischen Wissens, deiner langjährigen Erfahrung und deiner emphatischen Art entwickelte sich bei mir ein tiefes Vertrauen und Sicherheit, mich dir zu öffnen und deine Empfehlungen anzunehmen. Du hast mir Mut gegeben, meinen Weg zu erkennen und zu gehen.
Coaching mit Dr. med. Josefine Reischl
19.06.2023Anonym
Es war ein sehr ehrliches Gespräch, das auch noch Wochen später stärkend nachwirkt.
01.06.2023Anonym
Vielen Dank lieber Waldemar für das tolle Coaching.
Du hast dir viel Zeit genommen und alle meine Fragen beantwortet. Nun kenn ich mich besser und kann rückblickend einiges von dem was in meinem Leben passiert ist verstehen. Vielen Dank.

Gruss Heike1978
Coaching mit Waldemar Breckel
23.05.2023Anonym
Herzlichen Dank für den interessanten Austausch und für Deine wertvollen Impulse.

Liebe Grüße Sabine
Coaching mit Heino Pingel
14.05.2023Anonym
Durch das Archetypen Reading von Tine habe ich wieder mehr Klarheit über mich und meinen Weg bekommen.
Ich weiss jetzt worauf ich meinen Fokus richten darf um mein Leben mit noch mehr Freude und Leichtigkeit zu gestalten.
Ich habe mich bei Tine im Coaching total wohl und vor allem gesehen gefühlt.
Ich bin total bestärkt und vollkommen beseelt aus dem Coaching rausgekommen mit viel mehr Verbundenheit zu mir und meinem ganz eigenen individuellen Weg.
19.04.2023Anonym
Ich bin sehr zufrieden mit dem Coaching von Tine.
Tine hat eine sehr angenehme Art und ich habe mich mit ihr im Gespräch sehr wohl gefühlt.
Sie hat sich viel Zeit für mich genommen und mir wertvollen Input gegeben.
Ich kann das Coaching bei ihr empfehlen und würde es auch noch einmal machen.
Danke liebe Tine 💗
17.04.2023Anonym
Gut
Tine hat sich sehr flexibel auf mich eingestellt, da mein Thema aktuell ein anderes war, als wir ursprünglich besprochen hatten.
Ich habe einige Impulse für mich mitnehmen können, die ich direkt in meinem Alltag anwenden kann.

Vielen Dank :-)
07.04.2023Anonym
Gut
Coaching mit Christian Laub
27.06.2023Anonym

Ihre Nachricht an Archetypencoaches

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Archetypencoaches sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 02.02.2023  |  Letzte Aktualisierung: 20.07.2023   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Coaching
Karmatraining