Heinz von Heiden Massivhäuser, Bauberatung, Bewertungen

Architektin Simone Gerken Bauherrenfachberaterin Heinz von Heiden
Ich bin seit 2013 als Bauherrenfachberaterin für das Unternehmen Heinz von Heiden Massivhäuser tätig und habe seitdem viele Familien auf dem Weg in die eigenen vier Wände begleitet.
Die Heinz von Heiden GmbH ist eine der führenden...

Springmorgen 4a
44227 Dortmund

Qualitätssicherung

Bearbeitungszeit

Produktivität

Die Zusammenarbeit mit Frau Gerken hat uns sehr viel Spaß gemacht. Wir sind von dem Ergebnis unserer Hausplanung begeistert und freuen uns nun auf ihre Umsetzung.
17.04.2017Familie J.
Nach einer größeren Auswahl an Bauträgern und Architekten, haben wir uns letztendlich für Frau Gerken entschieden. Diese Entscheidung haben wir in keinster Weise bereut, sondern würden jederzeit wieder mit Frau Gerken bauen und können Sie ohne Weiteres jedem Bauherren empfehlen. Frau Simone Gerken überzeugte sehr durch ihr Engagement, ihre besonderen Ideen, der flexiblen Umsetzung der eigenen Ideen und der Hilfestellung bei Problemen und Fragen. Auch während der Bauphase, die eigentlich aussschließlich durch den Bauleiter begleitet wird, war Frau Gerken erreichbar und hilfsbereit.
Liebe Frau Gerken, vielen Dank für die Betreuung und Hilfe.
Fam. Kramer
12.04.2017Liebe Familie K.
Es passte einfach alles!
Frau Gerken war eine der wenigen Bauherrenfachberater(innen) die sich z.B. das Grundstück im Vorfeld angeschaut hat. Nicht ganz unwichtig zur Ermittlung der genauen Nebenkosten (Hanglage, erschlossen etc.). Daraufhin war Sie natürlich auch in der Lage die komplette Bausumme inkl. aller Nebenkosten auf den Cent genau zu treffen. Bei allen anderen Anbietern die wir in der engeren Auswahl hatten, wären wir finanziell ins offene Messer gelaufen.
An dieser Stelle nochmal ein großes Dankeschön!
Herzliche Grüße
Familie Haack
01.04.2017Anonym
Architektin Simone Gerken Bauherrenfachberaterin Heinz von Heiden Kommentar von Architektin Simone Gerken Bauherrenfachberaterin Heinz von Heiden:
Liebe Familie Haack,
so sollte es sein, das Budget hat Priorität und ich bin froh, dass alles so gut gepasst hat.
Mein Antrittsbesuch im neuen Haus steht ja noch aus, ich freue mich drauf und bin schon sehr gespannt.
bis bald, viele liebe Grüße
Simone Gerken
Frau Gerken war von Anfang immer an unseren Wünschen und Vorstellungen interessiert. Sie begleitete uns die gesamte Planungsphase über und stand uns stets mit Rat und Tat zur Seite. Mit so einer Architektin macht das Bauen Spaß und man freut sich auf die praktische Umsetzung und den baldigen Umzug in unsere Traumimmobilie.
Architektin Simone Gerken
30.03.2017Frau Ashoff Hallo Herr A.
Hallo Frau Ashoff, hallo Herr Adiek,
das Kompliment kann ich nur zurückgeben, die gemeinsame Planungsphase hat auch mir sehr viel Spaß gemacht und
die Realisierung eines Mehrgenerationenhauses ist planerisch eine besondere Herausforderung.
Das wird ein tolles Haus , ich freue mich wenn wir gemeinsam das fertige Ergebnis bestaunen können.
liebe Grüße Simone Gerken
Simone Gerken ist eine authentische und sympatische Architektin. Besonders ihre menschliche und offene Art finden wir lobenswert. Danke für die tolle Leistung.
29.03.2017Familie B.
Liebe Familie Berger,
und ich sage "Danke" für das entgegengebrachte Vertrauen und wünsche noch eine schöne Bauphase !
Bis bald
Simone Gerken
Frau Gerken stand uns jederzeit für Fragen zur Verfügung. Sie hat zügig auf EMail oder Anrufen reagiert. Wir fühlten und immer unterstützt, insbesondere wenn Fragen oder Probleme während des Baus aufgekommen sind. Daher haben wir Frau Gerken und damit auch Heinz von Heiden immer weiter empfohlen und werden das auch in Zukunft tun.
Nach vielen Gesprächen mit anderen Bauherrn im Baugebiet können wir mit Sicherheit behaupten das der Einsatz und die Unterstützung über das Maß anderer Berater / Architekten (auch von anderen Unternehmen) hinausging. Kurz: Wir waren sehr zufrieden.
22.03.2017Familie L.
Liebe Familie Liontos,
Eure Tür stand in den letzten Jahren immer offen- für mich und auch für neue Bauinteressenten,
das ist nicht selbstverständlich !
Ihr habt immer alle Fragen rund um das Bauen mit HvH gern und auch ehrlich beantwortet, Danke dafür !
Ich würde mich sehr freuen, wenn das so bleibt und freue mich auf den nächsten Besuch bei Euch.
liebe Grüße
Simone Gerken

Insgesamt sehr positiv weil sie die Materie kennt.
Sehr umgänglich und freundlich.Empfiehlt was Sinn macht und nicht was sich besser verkauft.
Es ist natürlich nicht immer alles positiv bei einer Baufirma,aber dass kann man von ihr nicht sagen.
Manche Abteilungen sollten sich gerade was Kommunikation betrifft mal ein Beispiel nehmen.
22.03.2017Anonym
Wir würden Frau Gerken als Architektin und Beraterin jeder zeit weiterempfehlen! Sie hat unsere Vorstellungen und Ideen in der Wunschplanung sehr gut umgesetzt und hat uns darüber hinaus, zu den Themen Gründstückskauf, Bauamtanfragen etc. super beraten.
Architektin Simone Gerken
22.03.2017Frau Camisa Hallo Herr H.
Hallo Frau Camisa, hallo Herr Hasse,
vielen Dank für die tolle Bewertung !
Es freut mich, dass Sie sich bei mir gut aufgehoben gefühlt haben, es war bei Ihrem Grundstück tatsächlich im Vorfeld einiges zu klären mit den diversen Ämtern . Aber das ist ja nun alles geschafft, endlich ist Baubeginn und bald können wir gemeinsam das lang ersehnte Richtfest feiern.
Herzliche Grüße
Simone Gerken

Ihre Nachricht an Architektin Simone Gerken Bauherrenfachberaterin Heinz von Heiden

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Architektin Simone Gerken Bauherrenfachberaterin Heinz von Heiden sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 11.03.2017  |  Letzte Aktualisierung: 28.04.2017   |  Profil melden