Treppenbau

arcus Treppen – professioneller Treppenbau zu freundlichen Preisen

arcus Treppen werden individuell nach Ihren Wünschen und Vorstellungen in höchster Qualität maßgefertigt. Unsere langjährige Erfahrung als Treppenbauer und unser handwerkliches...

Heinrich-Schicht-Straße 6
42499 Hückeswagen

Nina Stockebrand

Dienstag 08:00-17:00

Gut (4,39)

Kundenorientierung

Effizienz

Kreative Impulse

Hervorragende Beratung, optimal Pünktlichkeit bei Terminen, extrem sorgfältige Arbeit vor Ort.
Auf jeden Fall und ohne jegliche Einschräkung zu empfehlen!
27.01.2021Christoph M.
arcus Treppen GmbH Kommentar von arcus Treppen GmbH:
Vielen Dank für das tolle Feedback!
Kompetente Beratung. Professioneller und schneller Einbau der Treppe. Die Firma ist einfach toll. Kann ich nur weiterempfehlen.
11.01.2021Klaus-Dieter K.
Herr Brühl hat uns hervorragend beraten und die Treppe wertet unsere Räumlichkeiten sehr auf. Wir hatten nicht erwartet dass die Treppe dermaßen zum Raumklima beiträgt.

Gewisse Vorstellungen sollte man natürlich von seiner Wunschtreppe haben, aber auch offen für Vorschläge seitens Herr Brühl sein, da der Herr einfach sein Handwerk versteht und zu einem optimalen Ergebnis beigetragen hat.

Die Montage und Terminvereinbarung hat sehr gut funktioniert.

Man sollte sich auf jeden Fall Zeit nehmen und das Werk in Hückeswagen besuchen, um einfach zu verstehen woher die Qualität kommt und warum die Treppen besser als andere sind.

Wir bedanken uns sehr.
12.12.2020I.
Besonders hervorheben möchte ich,dass immer jemand zu erreichen war, wenn wir noch Rückfragen hatten oder wir uns unsicher waren. Auch als wir noch Zusatzschutz zu den Bautreppen benötigten(wir haben ein kleines Kind), wurde der innerhalb eines Tages montiert. Zu anderen Firmen ein wirklich faires und gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.Eine durchaus realistische Zeiteinschäzung für die Durchführung aller Maßnahmen ,kann ich auch nur positv hervorheben. Danke an Fr.Müllenmeister für die tolle Beratung und die Lösungsvorschläge und die Erreichbarkeit für Rückfragen! Danke an das ganze Team,dass schnell effizient und so sauber es ging gearbeitet hat und unseren ganzen Zwischenfragen immer nett beantwortet hat. Wir haben schon weiter empfohlen und würden es immer wieder machen.
09.12.2020Kathrin W.
Trotz vieler Probleme mit meinen Handwerkern hat alles super geklappt. Ich würde sie immer weiter empfehlen. Liebe Grüße Petra Loschke
28.11.2020Anonym
Alle Mitarbeiter*Innen sehr zuvorkommend und freundlich, eine sehr gute individuelle Beratung.
Leider passte die angegebene Lieferzeit nicht bzw. erhöhte sich um einige Wochen, könnte an besonderen Umständen und Corona liegen. Das schmälert nicht die gute Leistung und Beratung.
23.11.2020Anonym
Ausreichend
War gar nicht zufrieden!!
Rechnungsstellung obwohl Arbeiten nicht fertig. Wohl schlechte interne Kommunikation
06.11.2020Dr Heiner S.
arcus Treppen GmbH Kommentar von arcus Treppen GmbH:
Vielen Dank für Ihre Bewertung - jedes Feedback ist uns wichtig.
Es tut uns sehr leid, dass Sie unzufriedene Erfahrung gemacht haben. Wie die anderen Bewertungen zeigen, ist Ihre Situation eine Ausnahme. Umso mehr bemühen wir uns, dass die Angelegenheit geklärt wird und so nicht nochmal vorkommt.
Daher haben wir bereits den persönlichen Austausch mit Ihnen gesucht und konnten das Problem glücklicherweise klären.
Top!
Genau die „richtige“ Treppe für unser Haus und unseren Geschmack exakt gearbeitet und umsichtig verbaut.
Vielen Dank!
28.10.2020Anonym
Absolut perfekt! bei Besonderen Dank an Hrn. Karnstein, der sich sowohl in der Ausstellung als auch VorOrt viel Zeit für unsere Wünsche und die Beratung genommen hat. Auch Dank an die beiden Monteure, die wirkliche Profis sind.Die Treppe sieht super aus, ist hunderprozentig verarbeit und einwandfrei montiert.
Absolut empfehlenswert und jederzeit wieder.

Fam. M. Ahnert
09.10.2020M. A.
Nette kompetente Mitarbeitende, die auf Wünsche eingehen und versehendliche Fehler ohne Probleme korrigieren
16.09.2020Dr. Nele B.
Herr Brühl, hat um den Auftrag gekämpft, als wenn er keine Treppe mehr verkauft hat ;-) er wollte die Baustelle. Ein ehrliches miteinander hat uns zur unseren Traumtreppe gebracht. Die beiden Monteure waren absolute Profis, so muss das sein, alles sauber installiert und perfekt verbaut. Respekt ans ganze Team. Wenn Kunden gucken kommen möchten= gerne! Absolut begeistert....... Gruss Familie Müller
18.08.2020Marko M.
Wir waren von der vor Ort Planung bis zur Montage echt begeistert. Durch bauliche Veränderungen musste die Treppe nochmals neu geplant werden , das war auch kein Problem.
13.08.2020Anonym
Wir hatten eine sehr nette, kompetente Beratung. Der Einbau der Treppe war trotz Corona pünktlich.
17.07.2020Anonym
Wir sind auf Empfehlung gekommen, haben eine Treppe nach genau unseren Wünschen bekommen und sind sehr zufrieden.
07.06.2020Anonym
Sehr professionelle Beratung und Verbindliche Angebotserstellung, zuverlässige Lieferung und Montage.
Abnahmemängel wurden anstandslos nachgebessert.
11.05.2020Anonym
Hervorragende Beratung. Professionelle Umsetzung. Spitzenmäßige, schnelle, saubere Montage. Nur zu empfehlen.
24.03.2020Anonym
Die Erstberatung im Hause von Arcustreppen war hervorragend. Schnell konnten nach dem Gespräch und Besuch bei uns an der Baustelle die ersten Entwürfe für die Treppe erstellt werden.
Da wir die Treppe vor Weihnachten eingebaut haben wollten, wurde unserem Wunsch entsprochen.
Nach dem Einbau gab es kleine Sonderteile, die nachgearbeitet werden mussten, diese waren aber für die Benutzung der Treppe nicht wesentlich und wurden dann später ordnungsgemäß verbaut. Somit sind wir rundum zufrieden und können die Firma weiterempfehlen, auch wenn der Preis etwas höher ist. Aber letztendlich gut investiert.
12.03.2020T.
Von Anfang bis Ende war immer jemand kompetentes ansprechbar und die gewünschten Informationen parat gehabt.
10.02.2020G.
Die Beratung, Betreuung und der Aufbau waren einfach super. So wünscht man sich das.
29.01.2020Anonym

13.01.2021
Gut

17.05.2018

Ihre Nachricht an arcus Treppen GmbH

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 25.05.2018  |  Letzte Aktualisierung: 27.01.2021   |  Profil melden