Yoga, Beratung, Coaching, Kundalini Yoga, Berlin, Kreuzberg, Schwangere, Mamas

Ardas Mara
Ardas Mara, Yogalehrerin mit Herz, inspiriert Menschen, die Verbindung suchen- zu sich selbst, -zu ihrer Spiritualität, -zu anderen. Yoga und Beratung auch für werdende Mamas, die ihre Schwangerschaft bewusst und freudvoll erleben möchten, in...

Forster Str. 20

Mara Ardas Kowalewsky

Bewertung vom 26.08.2022

Mara ist unglaublich empathisch und kompetent. Ich habe mich sehr wohl und gut beraten bei ihr gefühlt.
26.08.2022Anonym
Ich erlebe Mara als eine authentische und sehr emphatische Begleiterin. Sei es in feinfühlig und kraftvoll gestalteten Yogastunden oder in der individuellen Begleitung in für mich sehr schwierigen Lebenssituationen: ich habe immer wieder erleben dürfen, wie mich Mara über Schwellen hinweg begleitet und mir wichtige Entwicklungsschritte ermöglicht. Für mich ist ihre ruhige und weise Ausstrahlung schon etwas, was mir jedes Mal in den verschiedenen Kontexten in denen ich Mara erleben durfte, unglaublich gut tut!
05.08.2021Anonym
Ich habe Ardas Mara in ihren Seminaren und Coachings erlebt. Sie hat mich mit ihrer Mitfühlenden Art tief berührt. Ihr gelingt es hervorragend Gruppen klar anzuleiten und dabei die einzelnen Menschen mit all ihren Facetten bewusst wahrzunehmen. Mit ihrem feinen Gespür kann sie Jeden führsorglich durch den Heil & Lern-Prozess begleiten. Danke!
16.11.2020Anonym
Unglaublich warmherziger und authentischer Unterricht, habe mich sehr wohl gefühlt!
15.07.2020Anonym
17.01.2021Anonym

Ihre Nachricht an Ardas Mara

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Ardas Mara sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 19.05.2020  |  Letzte Aktualisierung: 26.08.2022   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Coaching
Julius Duchscherer