Armstark bietet weltklasse Wellnessprodukte für Ihr Zuhause

Gut
Wir sind seit 1994 Ihr Spezialist, wenn es um Whirlpools und Swim Spas geht. Aber auch bei unserer selbst entwickelten innovativen Pool Lounge® | TCS, unseren Infrarotsaunen und Natursteinen überzeugen wir durch Leistung und Qualität. Unser...
Haid 56

Gut (4,15)

Verfügbarkeit

Kundenwünsche

Auswahl

Ausgesprochen freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter-und Mitarbeiterinnen, vom Verkauf, über das Telefon bis hin zu dem Kundendienst top!!!
Besonders erwähnen möchte ich einen Kundendienstmitarbeiter, der zur Mängelbehebung bei uns vor Ort war! Herr Siebert war sehr freundlich, sehr kompetent, sehr geduldig und sehr hilfsbereit!!! Dankeschön!!!
Monika L.
13.09.2019Monika L.
Zufriedenstellend
Die verwendeten Materialien sind absolut nicht für den Außenbereich geeignet. Die Abdeckung wurde mit Schimmelbefall geliefert aber gleich ausgetauscht. Jetzt nach 4 Jahren reißen die Nähte des Klettverschlußes auf, obwohl ich Diese im Winter durch eine zusätzliche Plane abdecke. Die Außenverkleidung zerreißt durch Eigenspannung und wird Spröde. Die Verschraubung kann nur ein bis max. zweimal verwendet werden. Dann musst Du Dir eigene Schrauben vom Baumarkt besorgen. Der Poolbereich wird jetzt undicht. Ich baue jetzt ein neues Haus und wollte den Swimspa um 39000 Euro meinen Kindern überlassen. Diese meinten nur, dass ich mir diesen Dreck mitnehmen solle. So super es gibt wohl keine schnellere Geldentwertung. Ich habe auch der Firma Fotos geschickt und reklamiert leider ohne Rückantwort und Korrespondenz. Hauptsache verkauft ist verkauft solche Firmen sollte man schließen. Ich bin voll enttäuscht. Meine Kunden werden sicher nicht soooooo behandelt, ich würde mich für ein solches Produkt bis hinten hin schämen.
07.08.2019Helmut F.
Sehr geehrter Herr Födermayr,

es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie aktuell mit Ihrem Swim Spa nicht zufrieden sind.

Unser Kundendienst wird sich schnellstmöglich bezüglich der weiteren Vorgehensweise direkt mit Ihnen in Verbindung setzen.

Zufriedenstellend
Nie wieder völliger Schrott , da kann man einen billigen Pool im Baumarkt kaufen ! Dieser hält genau so lange , kostet aber nicht mal die Hälfte !
25.06.2019B.
Sehr geehrter Herr Bühl,

es tut uns leid zu hören, dass Sie mit Ihrem Whirlpool momentan nicht zufrieden sind.
Leider können wir Sie in unserer Kundenkartei nicht finden. Haben Sie Ihr Produkt bei uns in Österreich oder in Deutschland erworben? Sollten Sie ein Kunde von unseren deutschen Kollegen sein, geben wir Ihre Rückmeldung gern weiter.

Armstark GmbH Österreich
wir nutzen unseren pool fast täglich und sind einfach begeistert von dieser anschaffung. auch mit dem service sind wir überaus zufrieden - wir hatten rund um die lieferung einige fragen + dann auch zur wasserpflege, diese wurden immer zeitnah beantwortet und speziell auch die technikabteilung ist sehr freundlich
11.06.2019Anonym
Zufriedenstellend
Völligst überzogene Servicegebühren. Ersatzteile werden mit dem 3fachen Marktpreis abgerechnet...Pumpen gehen ständig kaputt...
Nie wieder!!
07.06.2019Anonym
Einen Whirlpool gibt es von vielen Herstellern. So hat mir ein Bekannter den Rat gegeben. Kauf nicht das Produkt, kauf den Service, denn du wirst ihn brauchen. Das hat sich bewahrheitet. Es gibt bei einem Whirlpool doch immer wieder die eine oder andere Kleinigkeit, die aber jedesmal vom Service sehr gut bearbeitet wird. Ich kann die Fa. Armstark daher voll empfehlen.
25.03.2019Wolfgang B.
Gut
Bis jetzt (seit 4 Jahren) sehr gute Erfahrung und ich werde Armstark jedenfalls weiterempfehlen.
12.03.2019Gerhard W.
Freudliche u. gute Beratung
Preis,Leistung
11.03.2019Anonym
Der Kundenservice insbesondere der Wartungsservice war vor der Umstellung auf eine Zentrale wesentlich besser und schneller geregelt. Dies betrifft nicht das Wartungspersonal (ist bestens) sondern die Abwicklung. Die Auskunft Ihrerseits, dass der Wasserfall auf Grund einer Produktionsumstellung zwar funktioniert, optisch jedoch das Wasser meist nicht mehr über die gesamte Breite fließt und so hinzunehmen ist halte ich im Sinne eines gelebten Qualitätsmanagements höchst bedenklich.
Kundenbefragung zu Armstark-Produkten
11.03.2019Wolfgang und Sandra T.
Sehr geehrte Frau Totter,

vielen Dank für Ihr Feedback. Wir haben Ihr Anliegen bereits an den Hersteller weitergeleitet.

Nach Rücksprache mit unserem technischen Kundendienst kann ich Ihnen bezüglich des Wasserfalles mitteilen, dass bei Ihrem Modell Stege verbaut worden sind, welche die Stabilität erhöhen sollen. Dadurch ist die Auslass-Strömung je nach Durchfluss über die ganze Breite nicht immer gleichmäßig.

Ihr Armstark Team
Das Informationsgespräch im Geschäft und di8e Lieferung waren hervorragend.
Danke an die Mitarbeiter
Kundenbefragung zu Armstark-Produkten
11.03.2019Johann und Anneliese H.
Wir wurden bei der Auswahl unserer Sauna/Infrarotkabine kompetent beraten. Die Lieferung und Montage erfolgte wie vereinbart und zu unserer vollsten Zufriedenheit. Wir können die Firma Armstark nur wärmstens empfehlen. Danke
10.03.2019Richard W.
beim gewünschten Liefertermin war die Fa. Armstark sehr entgegenkommend, weil noch umfangreiche Vorarbeiten notwendig waren. Wir sind mit dem Produkt sehr zufrieden und genießen es sehr.
Leider wurde weder beim Kauf noch bei der Inbetriebnahme darauf hingewiesen, daß man für eine gute Wasserqualität einen zweiten Filter braucht, weil dieser monatlich gewechselt und gereinigt werden muß.
So erfährt man leider nur Stück für Stück wichtige Maßnahmen zur Poolpflege....
10.03.2019Anonym
Gut
Bin grs mit dem Produkt und den Angestellten , falls man Fragen hat ,zufrieden !
Nicht allerdings mit dem Verkäufer , der sehr zuvorkommend war als ich kaufen wollte, als ich nach Erhalt des Whirlpools Fragen zur Chlorierung hatte, (ich muss sehr ift Chlor verwenden, ansonsten bricht das Wasser) war sein Interesse mir weiterzuhelfen verschwunden, er ließ mich auf der Messe einfach stehen, ein Kollege kümmerte sich um mein Anliegen!
08.03.2019Anonym
Sehr geehrte Frau Aistleitner,

vielen Dank für Ihr Feedback.

Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit der Beratung nach dem Kauf nicht zufrieden waren. Wir werden dies intern besprechen.

Wir gehen davon aus, dass Sie Ihren Whirlpool zwischenzeitlich uneingeschränkt bei guter Wasserqualität genießen können. Sollten Sie diesbezüglich noch Fragen haben, zögern Sie bitte nicht uns zu kontaktieren. Unser Kundendienst steht Ihnen unter der Tel.Nr.: 07712 / 6077-300 sehr gern zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Armstark Team
Die pünktliche Lieferung der Sauna hat bestens geklappt. Auch eine kleine Reklamation wurde umgehend erledigt. Sind sehr zufrieden mit der Fa. Armstark.
07.03.2019Judith S.
Sehr gute Beratung und freundliche Mitarbeiter.
Auch nach dem Kauf gute Beratung bei problemen.
07.03.2019Katja S.
Haben armstark weiterempfohlen!
07.03.2019Andrea M.
Gut
Habe eine Infrarotkabine gekauft ,alles perfekt, aber als ich eine Rückenlehne dazu bestellen wollte, habe ich nicht den Aktionspreis, der im Internet angegeben wurde, sondern den vollen Preis dafür bezahlt u. zusätzlich Liefergebühr.

Das war etwas schwach ,leider.
07.03.2019Gerlinde S.
Mit der Aufstellung des Pools
Kundenbefragung zu Armstark-Produkten
07.03.2019Franz Und Christa J.
Gut
I paid too much! Since buying, I see the same product at less than half what I paid
07.03.2019Anonym
Gut
Hätte mich nicht gemeldet aber wenn Ihr es wissen wollt,...
Bei der Lieferung hätten wir Eurem Fahrer empfohlen auf Granitfliesen was unterzulegen wenn die Ladebordwand runterkommt, er verneinte das uns es entstand dadurch ein kleiner Bruch an der Granitfliesenkante, es ist minimal aber es ärgerte weil wir darauf hingewiesen hätten und man es ab und an wieder sieht , es wäre soviel Verpackungsmaterial zum unterlegen dagewesen, weiters erzählte er uns viele Geschichten das unser Wasser von Aufbereitungsanlage nix taugt, Ihre Verkäufer erzählten es genau umgekehrt Euer Techniker warf dafür gleich viel Chemie und Kalk ex rein obwohl das Wasser bei uns entkalkt ist, daraufhin dauerte es dafür dann fast1 Woche das das Wasser ok wurde, als ich es selber machte und kein Kalk ex rein gab war das Wasser nach 1 TAG ok, aber das sind Kleinigkeiten

Wir sind und waren mit Ihrem Verkaufsteam aber sehr zufrieden
07.03.2019Anonym
Sehr geehrter Herr Stockmayr,

vielen herzlichen Dank für Ihr Feedback.

Wir möchten uns an dieser Stelle dafür entschuldigen, dass bei der Lieferung ein kleiner Schaden an Ihrer Granitfliese entstanden ist. So etwas soll natürlich nicht passieren. Auch dass es zu missverständlichen Aussagen bezüglich der Wasserqualität gekommen ist, tut uns leid. Sollten Sie aktuell diesbezüglich noch Fragen haben steht Ihnen unser Kundendienst unter der Tel.: 07712 / 6077-300 gerne zur Verfügung.

Als Entschädigung für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir Ihnen gern einen Warengutschein übermitteln, der noch heute in die Post gegeben wird.

Wir hoffen, dass Sie Ihren Whirlpool nun uneingeschränkt genießen können und verbleiben

mit besten Grüßen

15.09.2019

23.06.2019

01.09.2019

08.09.2019

Ihre Nachricht an Armstark GmbH

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 14.03.2017  |  Letzte Aktualisierung: 17.09.2019   |  Profil melden