Softwareentwicklung auf Expertenniveau

Triftstr. 17
23554 Lübeck

Arne Gockeln

Bewertung vom 26.11.2021

Reliable, friendly and very creative in solving problems. A great professional !
26.11.2021Anonym
Arne Gockeln ist ein Profi in Sachen Software- und Web-Entwicklung. Ich kann meine uneingeschränkte Empfehlung aussprechen!
26.03.2021Anonym
Arne ist ein kreativer Geist, ein Mensch, der Extrameilen mit Leichtigkeit läuft und für den keine Herausforderung zu gross ist, um sie nicht wenigstens anzudenken. Der Austausch mit ihm ist absolut erdend und motivierend zugleich. Ich bin froh, diesem genialen Softwareentwickler und Mensch begegnet zu sein. Besonders hervorheben möchte ich seine Fähigkeit, umsetzbare Konzepte zu erstellen und seine ruhige Art, komplexe Sachverhalte auf den Punkt zu bringen.
17.03.2021Anonym
Arne besticht durch eine hohe analytische Kompetenz. Dazu bleibt er ehrlich, auch wenn seine Meinung nicht mit der des Auftraggebers übereinstimmt - das ist selten in der IT-Berater-Landschaft.

Dazu hört Arne zu, um zu verstehen ... nicht um zu antworten. Ich empfehle ihn weiter.
15.03.2021Anonym
Ich schätze die unkonventionelle Art und Weise wie Herr Gockeln die Herausforderungen angeht und intelligente Lösungen entwickelt. Ich empfehle ihn gerne weiter!
12.03.2021Anonym
Seit nun mehr als 10 Jahren werde ich von Arne Gockeln beruflich begleitet. Egal wie komplex ein Problem ist, Arne Gockeln hat immer eine Lösung parat! Seine tollen Ideen inspirieren mich immer wieder aufs Neue.
12.03.2021Anonym
Ich arbeite mit Herrn Gockeln schon etliche Jahre zusammen. Angefangen von einfachen PHP Scripten die angepasst werden mussten bis zu Kundspezifischen Onlineshops wo ich einen "Progger" gebraucht habe. Oft habe ich Kundenprojekte übernommen wo ich als Projektleiter die Kuh vom Eis holen musste. Und genau dort braucht man Leute wie Herrn Gockeln. Da mir in manchen Bereichen schlicht das Fachwissen fehlt ist Herrn Gockeln mein persönlicher Telefonjoker.
12.03.2021Anonym
Ich kenne Arne Gickeln nun seit ca. 12 Jahren und in dieser Zeit haben wir das ein oder andere Projekt als Freiberufler gemeinsam gestemmt. Und es folgen sicher noch einige weitere - ich schätze ihn sehr für seine Kompetenz und Zuverlässigkeit!
12.03.2021Anonym
Fachexperten wie Arne Gockeln sind der Grund, dass auch das komplizierteste Projekt sich federleicht anfühlt. Er denkt mit, er denkt weiter, er setzt um. Deswegen ist Arne Gockeln eine gute Entscheidung.
11.03.2021Anonym
Er stellt die richtigen Fragen und geht Projekte mit Umsicht und Weitsicht an.
11.03.2021Anonym

Ihre Nachricht an arne.gockeln

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu arne.gockeln sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 11.03.2021  |  Letzte Aktualisierung: 06.09.2023   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Beratung
Herbert Höckel