Digitales Marketing, Online Marketing, Workshop, Beratung, Umsetzung

Ich helfe Ihnen dabei, mit dem Internet Neukunden automatisiert zu akquirieren. In meinem Workshop durchlaufen wir die 6 Kapitel "Zielgruppe definieren", "Angebot formulieren", "Suchmaschinenoptimierung verstehen", "Inhalte erstellen",...

medienstrand.de
Lehmweg 19
20251 Hamburg

Arne ist sehr professionell, erfahren und wirklich serviceorientiert.
Er hat für mein Business eine Homepage erstellt, die genial aufgebaut, kundenorientiert und genial gestaltet ist.
Die Kommunikation war sehr angenehmen, unglaublich professionell und unterstützt mit einem individuellen mega coolen online-Kommunikationstool.
Zudem gab es wertvolle Ergänzungen vom Profi, wie Überarbeitung der Texte oder Auswahl von Bildern. Absolute Weiterempfehlung!
14.04.2023Anonym
Arne hat wirklich ein großes Wissen rund um Webseiten-Erstellung und Online-Marketing. Ich schätze seinen rundum-Service und wie schnell er reagiert, antwortet und umsetzt. Ich habe bereits zwei Wordpress-Webseiten mit seiner Hilfe erstellt inkl. Shop und Kursplattform. Außerdem unterstützt er mich beim Thema online Kunden zu gewinnen mit Hilfe von Facebook Ads und Newsletter-Marketing. Da ich mit seiner Arbeit sehr zufrieden bin, empfehle ich ihn von Herzen weiter.
25.08.2022Anonym
Arne Mahn ist einfach der Beste! Wenn es um WordPress und Webdesign geht, gibt es für mich keinen Besseren!
07.04.2022Anonym
Arne Mahn Kommentar von Arne Mahn:
Dankeschön!
Arne hat schon einige meiner Online Projekte umgesetzt und ich bin sehr zufrieden. Die Beratung ist super, er setzt alle Wünsche um, wenn möglich. Auch bei technischen Fragen ist er schnell zur Hilfe. Super Service und sehr angenehme Kommunikation.
02.02.2022Anonym
Arne Mahn Kommentar von Arne Mahn:
Liebe Tina, ich Danke DIR für die tolle Zusammenarbeit und freue mich auf viele weitere Projekte :)
Arne Mahn ist ein Profi wenn es um Digitales Markeing geht! Neben der Website Optimierung und Facebook Marketing versteht er es Konversion starke E-Mail Marketing Kampagnen zu konzeptionieren und umzusetzen für deutlich mehr Interaktion, Umsatzsteigerung und eine größere Reichweite in der Zielgruppe. Besonders seine freundliche und kompetente Beratung zeichnet Ihn aus daher freue ich mich auf weitere Projekte mit ihm. Alles Gute und viele Grüße.
08.05.2019Anonym
Arne Mahn unterstützt unsere PR-Agentur seit vielen Jahren wenn es um Webdesign, Social Media sowie graphische Lösungen geht. Wir schätzen ihn als absolut zuverlässigen, kreativen Experten, der zeitlich sehr flexibel ist und fair abrechnet.
26.07.2018Anonym
Ich habe die Zusammenarbeit mit Arne Mahn sehr geschätzt. Die besprochenen Inhalte wurden immer sehr schnell umgesetzt. Sein Wissen im Bereich Facebook Marketing hat meinem Produkt zu mehr Reichweite geholfen. Von daher, kann ich Ihn nur empfehlen.
13.10.2016Anonym
29.03.2022Anonym
21.03.2022Anonym

Ihre Nachricht an Arne Mahn

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Arne Mahn sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 16.09.2016  |  Letzte Aktualisierung: 04.02.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Online Marketing
STENLE Online Marketing