Minddebug® High Speed Coaching

Veröffentlicht:
Wenn Ihnen in bestimmten Situationen der Puls rast, sich der Hals wie zugeschnürt anfühlt oder Sie sich traurig und hoffnungslos fühlen, dann lade ich Sie zu einer sanften und nachhaltigen Veränderung ein, die Ihnen Befreiung und Lebensqualität...
Minddebug®
Lucas-Cranach-Str. 8
70794 Filderstadt

Montag 09:00-20:00
04.03.2019
Herr Seemuang war sachlich, freundlich und kompetent so dass ich mich mit meinem Problem aufgehoben und gut betreut fühlte. Die Sitzungen brachten den ersehnten Erfolg - ich habe schon Diverses ausprobiert und bin sehr froh Herrn Seemuang gefunden zu haben. Ich kam wegen Stress. Jetzt kann ich hervorragend mit Stress und Druck umgehen. Als äußerst angenehme Nebenwirkung könnte ich feststellen das meine Migräne komplett verschwunden ist. Das Leben hat mich wieder. Vielen herzlichen Dank ich werde sie weiterempfehlen.
04.03.2019
Arne Seemuang Kommentar von Arne Seemuang:
Du hast alles erreicht, was Du wolltest. Mach' weiter so.
Arne hat mir in knapp einer Stunde eine Blockade bewusst gemacht und „aus dem Kopf gezogen.“ Ein kleiner, fieser Moment in meiner Kindheit, an den ich mich bewusst gar nicht mehr erinnern konnte, hat einen Glaubenssatz entstehen lassen, der mein Leben über Jahrzehnte negativ beeinflusst. Das ist seitdem viel, viel besser geworden.
22.12.2018
Arne Seemuang Kommentar von Arne Seemuang:
Das Leben ist, wie es ist. Und was war, hast Du geändert.
Arne führt einen ruhig, sicher und zielgerichtet durch den Prozess. Direkt danach war ich total entspannt und stellte im Laufe des Tages fest, dass 4 Symptome einfach weg sind, weitere 4 folgten nach der 2. Sitzung. Endlich eine Methode, die wirklich zu Veränderungen führt! So bin ich gespannt was noch passiert.
26.11.2018
Arne Seemuang Kommentar von Arne Seemuang:
Du hast dich wunderbar belohnt.
Unfassbar. Ich habe in einer Sitzung die Ursache für meinen Stress gelöst und kann endlich mit klaren Gedanken arbeiten.
19.10.2018
Arne Seemuang Kommentar von Arne Seemuang:
Spitze. Jetzt kann's relaxt weitergehen. Hol Dir, was Du dir verdient hast.
Lieber Arne,

danke für Deine sehr professionelle, kompetente und gleichzeitig sehr emphatische Art. Die Arbeit mir Dir führt mich durch einen Bewusstwerdungsprozess, der es mir ermöglicht, alte, innere und unbewusste Widerstände zu erkennen und aufzulösen, damit ich mein Potential voll (er-)leben kann. Danke für die ganz tolle Arbeit die Du leistest! Herzliche Grüße, Steffen
26.06.2018
Arne Seemuang Kommentar von Arne Seemuang:
Erlebe es einfach weiter und schöpfe aus dem Vollen.
Arne Seemuang bietet ein sehr einfühlsames Coaching und leitet sehr sensibel zu den "Arbeitsbereichen" hin.
23.05.2018
Arne Seemuang Kommentar von Arne Seemuang:
Liebe Anja, herzlichen Dank. Du hast sehr aufmerksam gearbeitet.
Schnelle und unkomplizierte Kontaktaufnahme, vertrauensvolle Atmosphäre, gute Nachbetreuung
01.05.2018
Arne Seemuang Kommentar von Arne Seemuang:
Liebe Conny, Hochachtung vor deiner Umsetzung.
24.05.2019
Gut
12.12.2018
20.06.2018

Ihre Nachricht an Arne Seemuang

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 31.03.2018  |  Letzte Aktualisierung: 24.05.2019   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Coaching
Felix Thönnessen