Stimmcoaching, Voice sells Coaching, Training, Vorträge, Keynotes

Arno Fischbacher (geb. 1955) ist professioneller Speaker, Wirtschafts-Stimmcoach, Rhetoriktrainer und Autor. Top-Unternehmen in Deutschland und Österreich, Führungskräfte und Medienmanager schätzen ihn als Experten für die unbewusste Macht der...

Fischbacher KG
Franz-Josef-Straße 3/2
5020 Salzburg
Österreich

Als Kollegin suchte ich in einer Phase der Veränderung das Gespräch. Ich kam mir nämlich vor, wie "frei schwimmend in einem Fluss der Ideen und Überlegungen", aber auch mit Zweifeln an selbigen und sah kein Ufer, nur die Richtung. Mit Arno bekam ich wieder "Grund unter den Füßen", um inne zu halten. Dadurch bekam ich eine bessere Orientierung und vor allem die Möglichkeit der klaren Sicht auf meine Stärken.
Es war ein herrliches Gefühl, durch unser Gespräch sehen zu dürfen, was schon alles da ist und dass es nur "kleine Hebel braucht", das sichtbarer zu machen. Danke Dir dafür lieber Arno!
17.03.2024Sabine Gutzeit
Arno Fischbacher Kommentar von Arno Fischbacher:
Liebe Sabine, danke für Deine Wertschätzung! Dir alles Gute für Deine nächsten Schritte!
Herr Fischbacher hat sowohl das Hintergrundwissen und die praktische Anwendung hervorragend vermittelt. Das Gelernte lässt sich gleich umsetzen. Danke schön.
12.05.2021Anonym
Arno Fischbacher Kommentar von Arno Fischbacher:
Ganz herzlichen Dank für Ihr wunderbares Feedback!
Herzlichen Gruß aus Salzburg,
Ihr Arno Fischbacher

Lieber Hr. Fischbacher - es ist zwar schon wieder etwas Zeit vergangen seit unserer Individualschulung, aber ich möchte mich hier nochmals bei Ihnen bedanken - unser Gespräch war äußerst lehr- und hilfreich für meine Produktvorstellung ist auch dank Ihnen sehr gut angekommen. Ich wünsche alles Gute und sende die besten Grüße! Robin Gugrel
03.11.2020Anonym
Arno Fischbacher Kommentar von Arno Fischbacher:
Danke für ihr so wertschätzendes Feedback. Und gratuliere Ihnen zu Ihrem Erfolg. Schön zu hören, dass mein Coaching sie unterstützt hat! Umgesetzt und Brilliant präsentiert haben aber letztlich sie. Chapeau!
Mit herzlichen Grüßen,
Www.Arno-fischbacher.com
Arno Fischbacher veranschaulicht sehr professionell die Grundlagen (u.a. Körperbalance, Körperspannung, Gestik), die Vorraussetzung sind, die eigene, individuelle Stimme überzeugend einzusetzen. Spannend fand ich insbesondere seine Werkzeugkiste, bestückt mit "Ankern", d.h. sich selber in seinem Alltagsleben Impulse (="Anker") zu setzen, um aus seinem Trott (bzw. Autopilot) herauszukommen und neu Erlerntes wirklich auch um- bzw. einzusetzen! VIELEN DANK!
12.10.2020Bernard Alowonou
Lieber Herr Alowonou,
haben Sie herzlichen Dank für Ihr so wertschätzendes Feedback!
Ihr Arno Fischbacher
War ein sehr angenehmer und konstruktiver Termin. Er geht auf Fragen ein und man kann mit ihm bzw. seinen Vorschlägen und Ansätzen eine gute Präsentation erstellen. Ich hatte einige oh´s und ah´s- vielen Dank!!
06.10.2020Renate Benedict
Liebe Frau Benedict,
es war mir ein Vergnügen, mit Ihnen zu arbeiten! Danke ganz herzlich für Ihr wertschätzendes Feedback!
Ihr Arno Fischbacher
Anwenden allgemein gültiger Regeln auf die persönlichen Fragestellungen und Herausforderungen.
05.10.2020Anonym
Arno Fischbacher Kommentar von Arno Fischbacher:
Danke, Herr Burkert, für Ihre fünf Sterne. Ich weiß das sehr zu schätzen.
Herzlichen Gruß aus Salzburg und alles Gute für Ihre Präsentation!
Ihr Arno Fischbacher
Einfach verständlich und nette Durchführung des Workshops. Ich konnte mir viele konkrete Tipps mitnehmen. Danke!
13.05.2020Anonym
Vielfalt der Methoden zur Herangehensweise bzgl. Stimme, Haltung und Auftreten.
28.06.2019David Gall
In meiner Rolle als Vortragsredner und Trainer spreche ich oft vor kleineren Gruppen sowie auch vor grösserem Publikum. In nur einem Halbtages-Workshop mit Arno konnte ich für diese verschiedenen Settings schon sehr viele Tools mitnehmen, die alltagstauglich sind und ich auch sofort umsetzen kann – auch unmittelbar vor einem Auftritt. Beeindruckend finde ich, wie ganzheitlich Arno das Thema Stimme angeht: er achtet dabei nicht nur auf Klang und Stimme, sondern auf die gesamte Körperhaltung und innere Haltung. Sehr praxisorientiert, nachvollziehbar und konkret. Vielen Dank Arno! Für alle, die vor kleinem und grossem Publikum sprechen: wenn es um Stimme geht sollte kein Weg an Arno vorbeiführen!
26.06.2019Lorenz Wenger
Lieber Lorenz Wenger,
ganz herzlichen Dank für Deine tolle Bewertung und Dein wertschätzendes Feedback! Als Coach war es mir ein besonderes Vergnügen, mit einer so erfahrenen und engagierten Gruppe an Teilnehmern zu arbeiten!
Alles Gute und "möge die Macht der Stimme immer mit Dir sein!"
Arno
Ich hatte nur einen halben Tag heute mit einer Gruppe Training bei Arnno. Es war super. Ich habe Tipps mitgenommen, die ich schnell einsetzen kann, Ideen, woran ich langfristig üben kann, aber auch tiefere Einsichten, die nur indirekt mit Stimme, aber direkt mit Publikum begeistern zu tun haben. Das waren wirklich wertvolle Stunden. Ich bin beseelt und es war toll, meine eigene Stimme mal ganz anders und kraftvoller mal zu hören. Danke Arno.
25.06.2019Andrea Kaden
Die praktische Erprobung des erlernten.
15.06.2019Anonym
Danke Arno für Deine professionelle Hilfe und Deinem wertschätzenden Feedback beim GSA Women Speaker Event in München. Es war für mich äusserst hilfreich. Herzliche Grüsse, Anouk
30.05.2019Anouk
Arno Fischbacher Kommentar von Arno Fischbacher:
Liebe Anouk, wow, danke für Dein wertschätzendes Feedback! Ich freue mich ganz besonders darüber - aus berufenem Munde! Herzlichen Gruß aus Salzburg, Arno
Das ganze Seminar war visuell, auditiv sowie motorisch eine Sensation.
Ich hoffe das ich in Zukunft wieder ein Coaching bei Hr. Fischbacher haben darf!
27.05.2019Jennifer Koller
Liebe Frau Koller,
haben Sie herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback! Ich freue mich sehr darüber.
Und ich freue mich ebenso auf die nächste Gelegenheit zur Zusammenarbeit!
Herzlichen Gruß aus Salzburg,
Ihr Arno Fischbacher
Weil ich schon lange nicht so einen Trainer erlebt habe, der sein Wissen nicht nur vermittelt, sondern auch lebt und erlebbar macht!!!
24.05.2019Anonym
Eine tolle Erfahrung! Vermittlung von sehr interessanten Inhalten auf eine extrem kurzweilige und sympathische Art und Weise.
17.05.2019Anonym
Lieber Arno, ich kann dich aus Überzeugung weiterempfehle, weil du mich wieder mit deiner Professionalität überzeugt hast. Dein Coaching war genau dass, was unsere Team aktuell benötigt hat. Ich hoffe, dass wir dich bald wieder bei uns begrüßen dürfen.
Schöne Grüße Pepi Sigl
15.05.2019Josef Sigl
Arno Fischbacher Kommentar von Arno Fischbacher:
Danke Dir für dieses tolle Feedback. Ihr seid ein wunderbares Team!
Hr. Fischbacher ist auf persönliche erlebte Situationen sehr gut eingegangen.
11.03.2019Anonym
Herr Fischbacher ist individuell auf die Wünsche eingegangen und hat einen sehr kurzweiligen Workshop gestaltet.
07.03.2019Thomas Bertele
Es war ein sehr gelungenes Seminar mit vielen wertvollen Tipps, die auch einfach und praktikabel im Alltag zu integrieren sind.
07.03.2019Anonym
zielorientierter-, anpassender und liebevoller Mensch!
27.02.2019Christian Schuberth-Mrlik
501 Bewertungen auf Yasni

29.03.2023
Gut
20 Bewertungen auf Amazon

13.03.2022
Gut
9 Bewertungen auf Amazon

10.06.2020
Gut
3 Bewertungen auf Amazon

15.10.2020
Zufriedenstellend
38 Bewertungen auf Amazon

16.02.2023

Ihre Nachricht an Arno Fischbacher

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Arno Fischbacher sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 19.12.2014  |  Letzte Aktualisierung: 29.03.2024   |  Profil melden