Stimmcoaching, Voice sells Coaching, Training, Vorträge, Keynotes

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2018
Arno Fischbacher (geb. 1955) ist professioneller Speaker, Wirtschafts-Stimmcoach, Rhetoriktrainer und Autor. Top-Unternehmen in Deutschland und Österreich, Führungskräfte und Medienmanager schätzen ihn als Experten für die unbewusste Macht der...
Fischbacher KG
Franz-Josef-Straße 3/2
5020 Salzburg
Österreich

One of the very few trainings with lasting impact!
20.11.2017Geschäftskunde
Ein sehr wertvolles Seminar, was Mut macht im Alltag umzusetzen.
11.11.2017Geschäftskunde
Lieber Arno!
Durch den "workshopsartigen" - Aufbau des Seminar hat man die Möglichkeit auch individuelle Tools mitzunehmen.
Das Seminar nur zu besuchen reicht nicht aus um Erfolg zu ernten - nach dem Motto: "Übung macht den Meister" kommt man nach regelmäßiger Umsetzung zu den Erfolg welchen man sich wünschte.
Kundenbetreuung auch nach dem Seminar - sehr gut!
Durch die online-Akademie - hat man die Möglichkeit das Erlernte zu üben/vertiefen.
Danke! Liebe Grüße,Katalin
06.11.2017Geschäftskunde
Lieber Arno, danke für den kurzweiligen Tag voller Inspiration, Hintergrundwissen, Tipps und Tricks und auch die lustigen Einschübe. Nach so einem Tag geht die Umsetzung (fast) ganz von alleine. Arno Fischbacher - Großes Kino.
Elisabeth Rauchenberger, RINGANA Führungskraft
02.11.2017Geschäftskunde
Ich habe zum ersten mal seit langem erleben dürfen was es heisst, gehörtes langsam und ausführlich sofort selber zu praktiziere und auch zu besprechen. SENSATIONELL!!!
01.11.2017Geschäftskunde
Einfach genial und empfehlenswert!
31.10.2017Privatkunde
Der Kurs war tipptopp, ich habe sehr viel gelernt und bin spe zufrieden.
31.10.2017Privatkunde
Ein tolles und nützliches Seminar! Die Inhalte waren hervorragend auf die Zielgruppe abgestimmt und kreativ und gut verständlich visualisiert. Die praktischen Übungen zeigten wie man mit kleinen Veränderungen große Wirkung erzielen kann. Meine Erwartungen wurden ganz deutlich übertroffen!
27.10.2017Geschäftskunde
Arno Fischbacher ist ein exzellenter Profi, von dem ich viele hilfreiche Anregungen und professionelle Tipps für meine eigene Arbeit mitnehmen konnte. Ich kann ihm jedem Menschen wärmstens ans Herz legen, der die eigene Wirkung von Stimme, Sprechweise und Körpersprache steigern möchte - egal ob im beruflichen Umfeld oder im Privatleben.
Dr. Chris Schäfer, Dr. Schäfer & Partner (München)
25.10.2017Organisation / Verein
Lieber Chris Schäfer,

einen ganz herzlichen Dank für dieses wunderbare und motivierende Feedback!
Herzlichen Gruß aus Salzburg nach München,

Arno Fischbacher
Lieber Arno, danke für Dein Profiwissen. Du hast mich inspiriert mein Potenzial gerade in der Visualisierung noch konsequenter zu nutzen. Das war möglich durch einige wesentliche Tipps z.B. (m)ein wirkungsvolles Standardrepertoire für Flipchart-Visualisierung zu entwickeln. Ich habe es in der laufenden Woche gleich ausprobiert und Schritt für Schritt werde ich es professionalisieren und weiter entwickeln. Danke auch für die wichtigen Hintergrund-Informationen zur Stimme. Jede Führungskraft sollte dieses Wissen haben. Grüße nach Salzburg. Markus Weidner
Arno Fischbacher
Herr Fischbacher hat einen tollen Workshop mit uns veranstaltet, er ist auf uns eingegangen und hat uns Empfehlungen gegeben und Lösungen aufgezeigt. Es war kurzweilig, informativ und humorvoll. Ich denke immer wieder an bestimmte Situationen zurück und übe mich in der täglichen Anwendung. Herrn Fischbacher kann ich uneingeschränkt empfehlen. Thomas Portig, Portfoliomanager
05.10.2017Geschäftskunde
Ich war mit dem Ablauf des Workshops sehr zufrieden. Meine Erwartungen wurden mehr als erfüllt. Teilweise hatte ich echte Aha-Erlebnisse, was nicht zuletzt auch an der erfrischenden und überzeugenden Art von Arno Fischbacher lag. Er hat mich inhaltlich aber auch als Person überzeugt.
05.10.2017Geschäftskunde
Herr Fischbacher geht auf alle Fragen detailliert ein, ist immer sehr freundlich und kompetent. Er erklärt auch Hintergründe und liest nicht einfach von Folien ab oder langweilt einen mit PowerPoint!
03.10.2017Geschäftskunde
Der Workshop war extrem interaktiv und hat viele Aspekte der täglichen Kommunikation, aber auch der Präsentation behandelt.
14.09.2017Geschäftskunde
Der Workshop mit Arno hat mir sehr viel gebracht und mich auf einen Weg meiner Stimme gebracht, den ich bisher so noch nicht gesehen habe. Perfekt! Danke!
12.09.2017Geschäftskunde
Lieber Bernd Braun,
danke herzlich für Dein schönes Feedback!
Einen stimmkräftigen Gruß aus Salzburg :)
Arno

Gut
Angenommen Arno Fischbacher würde alle Menschen coachen, die vor anderen Menschen reden, dann müsstest du nie mehr ermüdenden Vorträgen zuhören. Wenn du nur ein paar Punkte aus seinen durchweg im Alltag umsetzbaren Ideen aufgreifst, wirst du dich ernsthaft fragen, wozu du denn bisher die ganzen Rhetorik-Regeln mühsam gelernt hast. Arno Fischbacher macht deine Stimme und das Reden zur natürlichsten Sache der Welt!
12.09.2017Geschäftskunde
Liebe Carola,
oh, welch ein wohlformuliertes Feedback ... ganz meine Kragenweite! :) ...
Ganz herzlichen Gruß aus dem abendlichen Salzburg,
Arno F.

Ich durfte vor wenigen Jahren im Rahmen der Rhetorik-Akademie im Wifi Salzburg an einem Seminar von Arno Fischbacher teilnehmen. Das Thema "Stimme" hat er in einem Mix aus Übungen und Versuchen, Einsatzbeispielen und Motivation und auch einem naturwissenschaftlichen Ansatz übermitteln können, wie ich es zuvor noch nicht erlebt hatte. Kurzum: für mich einfach genial!
Seither verfolge ich alles, was von Arno Fischbacher in Büchern, Videos und den sozialen Medien an Neuigkeiten verfügbar ist. Für die Fülle an frei verfügbaren Informationen ein ganz besonderes Danke!.
11.09.2017Privatkunde
Lieber Andreas Oberhuemer,
einen ganz herzlichen Dank für dieses wunderbare Feedback! Ich freue mich ganz besonders darüber!
Es sind noch viele Anregungen und Praxistipps für die verschiedenen Social-Media-Kanäle in der Pipeline ... !
Einen ganz herzlichen Gruß und viel Erfolg weiterhin,
Ihr Arno Fischbacher
Arno Fischbacher ist mit Sicherheit einer der versiertesten Stimm –, Rhetorik – und Sprachtrainer im europäischen Raum. Sein Wissen und seine Expertise vermittelt er mit unglaublich viel Charme, sodass die Ausbildungen oder auch die Einzeltermine bei ihm zum Vergnügen werden. Eine absolute Topp-Empfehlung für all diejenigen, die ihre Stimme als Werkzeug für den täglichen Berufsalltag benötigen.
08.09.2017Geschäftskunde
Sehr interessant und spannend für jeden.
18.07.2017Geschäftskunde
In one word: great! The seminar contents were useful and new, the teaching method was pleasant and Arno is very humorous and great to work with. Thank you for these enjoyabe 2 days!
14.07.2017Geschäftskunde
Thank you so much, Irina,
for your kind words and your great feedback!
I appreciate that very much!
Greetings from Salzburg,
Arno
553 Bewertungen auf Yasni

16.09.2014
28 Bewertungen auf Amazon

27.08.2014
Gut
10 Bewertungen auf Amazon

18.04.2016
Gut
18 Bewertungen auf Amazon

Zufriedenstellend
2 Bewertungen auf Amazon

Ihre Nachricht an Arno Fischbacher

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 19.12.2014  |  Letzte Aktualisierung: 01.07.2018   |  Profil melden