Stimmcoaching, Voice sells Coaching, Training, Vorträge, Keynotes

Arno Fischbacher (geb. 1955) ist professioneller Speaker, Wirtschafts-Stimmcoach, Rhetoriktrainer und Autor. Top-Unternehmen in Deutschland und Österreich, Führungskräfte und Medienmanager schätzen ihn als Experten für die unbewusste Macht der...
Fischbacher KG
Franz-Josef-Straße 3/2
5020 Salzburg
Österreich

auf ProvenExpert.com

Der Workshop war extrem interaktiv und hat viele Aspekte der täglichen Kommunikation, aber auch der Präsentation behandelt.
14.09.2017
Der Workshop mit Arno hat mir sehr viel gebracht und mich auf einen Weg meiner Stimme gebracht, den ich bisher so noch nicht gesehen habe. Perfekt! Danke!
Lieber Bernd Braun,
danke herzlich für Dein schönes Feedback!
Einen stimmkräftigen Gruß aus Salzburg :)
Arno

Gut
Angenommen Arno Fischbacher würde alle Menschen coachen, die vor anderen Menschen reden, dann müsstest du nie mehr ermüdenden Vorträgen zuhören. Wenn du nur ein paar Punkte aus seinen durchweg im Alltag umsetzbaren Ideen aufgreifst, wirst du dich ernsthaft fragen, wozu du denn bisher die ganzen Rhetorik-Regeln mühsam gelernt hast. Arno Fischbacher macht deine Stimme und das Reden zur natürlichsten Sache der Welt!
Liebe Carola,
oh, welch ein wohlformuliertes Feedback ... ganz meine Kragenweite! :) ...
Ganz herzlichen Gruß aus dem abendlichen Salzburg,
Arno F.

Ich durfte vor wenigen Jahren im Rahmen der Rhetorik-Akademie im Wifi Salzburg an einem Seminar von Arno Fischbacher teilnehmen. Das Thema "Stimme" hat er in einem Mix aus Übungen und Versuchen, Einsatzbeispielen und Motivation und auch einem naturwissenschaftlichen Ansatz übermitteln können, wie ich es zuvor noch nicht erlebt hatte. Kurzum: für mich einfach genial!
Seither verfolge ich alles, was von Arno Fischbacher in Büchern, Videos und den sozialen Medien an Neuigkeiten verfügbar ist. Für die Fülle an frei verfügbaren Informationen ein ganz besonderes Danke!.
11.09.2017
Lieber Andreas Oberhuemer,
einen ganz herzlichen Dank für dieses wunderbare Feedback! Ich freue mich ganz besonders darüber!
Es sind noch viele Anregungen und Praxistipps für die verschiedenen Social-Media-Kanäle in der Pipeline ... !
Einen ganz herzlichen Gruß und viel Erfolg weiterhin,
Ihr Arno Fischbacher
Arno Fischbacher ist mit Sicherheit einer der versiertesten Stimm –, Rhetorik – und Sprachtrainer im europäischen Raum. Sein Wissen und seine Expertise vermittelt er mit unglaublich viel Charme, sodass die Ausbildungen oder auch die Einzeltermine bei ihm zum Vergnügen werden. Eine absolute Topp-Empfehlung für all diejenigen, die ihre Stimme als Werkzeug für den täglichen Berufsalltag benötigen.
08.09.2017
Sehr interessant und spannend für jeden.
18.07.2017
In one word: great! The seminar contents were useful and new, the teaching method was pleasant and Arno is very humorous and great to work with. Thank you for these enjoyabe 2 days!
14.07.2017
Thank you so much, Irina,
for your kind words and your great feedback!
I appreciate that very much!
Greetings from Salzburg,
Arno
Ausgezeichneter Trainer. Hervorragendes Kundenverständnis, perfekter Know-How Transfer
28.06.2017
Lieber Robert Bogner,
wow ... danke für dieses schöne Feedback!
Herzlichen Gruß aus Salzburg und "möge die Macht der Stimme mit Dir sein!"
Arno Fischbacher

Ich war nun bereits dreimal in einem Coaching von Arno Fischbacher und es war auch sicher nicht das letzte mal. Jedesmal lernt man neues und verbessert sich in den Bereichen, die man vorab (und dynamisch während der Workshops) definiert.
28.06.2017
Lieber Paul Lanzerstorfer,
für Euch als Kunden zu arbeiten, ist ist auch für mich als Coach und Trainer immer wieder ein spezielles Vergnügen. Hochmotivierte Mitarbeiter, zwei tolle Chefs ... :)
Herzliche Grüße aus Salzburg,
Arno Fischbacher

Arno Fischbacher ist ein sehr kompetenter und erfahrener Trainer, Coach und Speaker. Und bei allem Erfolg bleibt er ein sehr angenehmer und bescheidener Zeitgenosse. Uneingeschränkte Empfehlung von mir.
Arno Fischbacher
besonders zufriedenstellend: die 4 "Einstiege" für Präsentationen (angenommen, erinnern Sie sich, Wenn-Trichter, vielleicht);
warum weiterempfehlen: ist ein sehr kompetenter Trainer
01.06.2017FH Salzburg
Praktische Übungen, statt Skripte zum Mitlesen *TOP*
15.05.2017
Liebe Frau Del Grosso,

haben Sie herzlichen Dank für Ihr Feeedback und die bemerkenswert vielen Sterne! :)

Gut
Herr Fischbacher vermittelt mit einem Potpourri an wissenschaftlichen Fakten, persönlichen Erfahrungen und bereits bekanntem aus anderen, ähnlichen Seminaren. Bietet unterschiedliche Herangehensweisen für ein und das selbe Ziel womit für jeden ein "Weg" vorhanden sein sollte.

Erfrischend anders und unterhaltsam und ganz ohne fade PowerPoint-Folien dafür mit "Live" gezeichneten Flip-Charts.

Danke Herr Fischbacher!
06.04.2017
Hallo Herr Berghammer,
ein herzliches Dankeschön für Ihre tolle und differenzierte Bewertung!
Freue mich auf unser Follow-Up!
Nette Grüße aus Salzburg,
Ihr Arno Fischbacher
Ein kurzweiliges und praxisbezogenes Seminar mit interessanten theoretischen Einblicken in die Stimmwelt. Man kann SOFORT den Inhalt in kleinen Portionen in seinem Alltag einbauen - selbst beim Brötchen kaufen - und lernt seinen "Autopilot" zu verlassen, wenn man will ;-) Arno nimmt einen auf eine sehr überzeugende und lockere Art und Weise mit auf eine "stimmliche" Reise und man gewinnt ein hohes Maß an "Bewusstheit" was "Stimme, Körpersprache und Rethorik" gutes tun können, für die eigene Überzeugungskraft.
30.03.2017
Ausgezeichnetes Engagement von Hr. Fischbacher,
alle Anliegen der Teilnehmer berücksichtigt und äußerst bemüht um nachhaltigen Erfolg der TN :)
super vielen Dank
27.03.2017
Liebe Frau Meissl,
freue mich sehr über Ihr tolles Feedback! Und bezüglich Nachhaltigkeit: Wann immer ich Sie punktuell unterstützen kann, freue ich mich auf Ihren Zuruf!
Herzlichen Gruß,
Ihr Arno Fischbacher
Besonders hilfreich ist die Kombination zwischen theoretischem Hintergrundwissen (wie "funktionieren" Menschen) und den Praxistipps bzw. Übungen.
23.03.2017
Meine Erwartungen wurden übererfüllt! Herr Fischbacher vermittelt Inhalte und Handwerkszeuge sehr anschaulich. Die wissenschaftliche Hintergrundinformationen werden spannend und niemals trocken vermittelt. Immer wieder gerne!
23.03.2017
Hallo Herr Janovsky,
haben Sie herzlichen Dank für Ihr schönes Feedback! Ich freue mich sehr darüber!
Toi toi toi und jede Menge Erfolg beim Umsetzen Ihren Kunden gegenüber!
Herzlichen Gruß aus dem sonnigen Salzburg,
Ihr Arno Fischbacher
Arno Fischbacher greift auf einen großen Schatz an Erfahrung und Wissen zu - vermittelt die Theorie dabei immer mit großem Praxisbezug! Man hat die Möglichkeit, sich seinen individuellen Werkzeugkoffer zurechtzulegen. Tolle Arbeit! Es ist mir ein Vergnügen, die Anweisungen und Ratschläge gleich in der Praxis umzusetzen. Eine uneingeschränkte Empfehlung! Herzliche Grüße, JF
22.03.2017
Hallo Arno, Ich empfang Dein Seminar als Ideales Packet von Theorie als Hintergrundinformation begleitet durch ständige Praxis Beispiele (bis man endlich aufwacht und sich dafür empfangsbereit einstellt). Gefolgt von sehr einfachen, klaren und einfach umsetzbaren Tips auf der eingestellten Empfangswelle mit respektvoller Aufmunterung zu einer sofortigen Umsetzung im Rahmen der aktuellen Möglichkeiten. Ich bin mit einem sehr gutem Gefühl nach Hause gefahren, dass ich meine Zeit nicht besser investieren hätte können. Ich habe viel gelernt und ich habe in den letzten 2Wochen auch viel davon anwenden oder sogar weitergeben können. Danke Dir! Freue mich auf das Nächste mal....
21.03.2017

27.08.2014
10 Bewertungen auf Amazon

18 Bewertungen auf Amazon

18.04.2016
Gut
2 Bewertungen auf Amazon

Ihre Nachricht an Arno Fischbacher

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 19.12.2014  |  Letzte Aktualisierung: 18.09.2017   |  Profil melden
Bewertungs­richtlinien  |  Qualitätssicherung  |  Datenschutz  |  Impressum  © 2011 - 2017 Expert Systems GmbH