Dating- & Beziehungs-Coach

Als Coach im Bereich Persönlichkeits- Entwicklung, Dating und Beziehungen, unterstützt Aron Mahari Männer dabei ihre Traumfrauen zu bekommen. Dabei verfolgt er einen Ansatz, der gänzlich ohne Manipulation oder Spielchen auskommt. Ehrlich und...

Aron Mahari Grawert
Liberdastraße 15
12047 Berlin

Super entspannt, ehrlich und direkt! Kläre Empfehlung!!
02.11.2023Anonym
Ich war mit dem ganzen Dating-Konzept von Aron sehr zufrieden. Aron und Gunnar konnten mir in meiner Persönlichen Entwicklung über die 6 Monate sehr weiterhelfen. Ich bin einfach nur Extrem gewachsen und es geht auch nach dem Coaching weiter das ich das gelernte aktiv umsetzte und in allen Lebensbereichen Wachstum verzeichnen kann. Ich hätte mich gefreut wenn ich dieses Coaching schon Jahre vorher durchführen hätte können. Wäre jedem zu Empfehlen diese Coaching zu machen da Aron und Gunnar genau wissen wie Sie jeden Mann zum Erfolg im Leben bringen einfach und authentisch. Vielen Dank nochmal
04.10.2023Anonym
Tatsächlich hat sich durch dieses Coaching einiges für mich verändert. Eigentlich hat es sogar einen spürbaren Effekt auf jeden meiner Lebensbereiche.

Früher war ich oft blockiert und obwohl ich schon immer sehr extrovertiert war, fiel es mir nie leicht Frauen offen zu zeigen, dass sie mir gefallen und ihnen näher zu kommen. Ich hatte außerdem Angst vor Zurückweisung.

Ich habe viele Bücher gelesen und jede Menge Videos gesehen und nichts hat so wirklich für mich funktioniert. Irgendwann hielt ich mich dann für einen hoffnungslosen Fall und hatte schon diese innere Unzufriedenheit aufgebaut.

Dieses Coaching hat mir den Weg zu meiner inneren Kraft und wahrhaftigen Männlichkeit gezeigt. Dieser Weg endet niemals und es ist allein in meiner Verantwortung ihn zu gehen.

Durch den Austausch in der Gruppe, habe ich gelernt dass es Anderen genauso geht. Zu sehen, wie sie alle Fortschritte machen, sich entwickeln und ihre Erfolge feiern, war wahnsinnig motivierend.

Der einzige Haken an der ganzen Sache ist.... Mann muss mitmachen und sich aus seiner Komfortzone wagen. Sich seinen Ängsten stellen, zu sich selbst stehen und über sich hinaus wachsen.

Das ist wirklich nichts für Drückeberger! Dieses Coaching zeigt dir den Weg. Du musst ihn aber auch gehen.

Dabei unterstützen die Coaches sehr persönlich und individuell, so dass wirklich jeder hier vorankommen kann.

Ich fühle mich Stärker, klarer und authentischer als vorher und ich habe das Gefühl allen Menschen und vor Allem mir selbst näher zu sein, als jemals zuvor.

Dass ich dabei jede Menge Frauen kennengelernt habe und das Ansprechen, hunderte Matches, Flirten und Daten irgendwann völlig normal für mich wurden, gerät dabei fast in den Hintergrund.
29.09.2023Anonym
Ich wurde über ein halbes Jahr von Aron und seinem Team betreut und bin sehr glücklich, dass ich mich für sein Coaching entschied. Darüber hinaus, dass ich dank dem Coaching meine Freundin kennengelernt habe (beim Ansprechen an einer S-Bahn-Station) und nun nicht mehr SIngle bin, habe ich auch vieles neues über mich selber gelernt und einige meiner Verhaltensweisen geändert: ich bin lockerer, ruhiger, reflektierter und bewusster geworden darüber, was ich will und mag und was nicht. Mein Glaube an die Ehrlichkeit & Transparenz in der Kommunikation mit Menschen wurde gestärkt. Die Ängste, Ungewissheiten und Zweifel beim Dating-Thema haben sich so gut wie vollständig aufgelöst. Aron und sein Team haben immer wieder es geprüft und nachgehakt, wie fleißig ich z.B. beim Frauen-Ansprechen war oder wie meine Dates verliefen. Bei Fragen waren Sie immer erreichbar und haben sich immer innerhalb weniger Stunden zurückgemeldet, Ich bin sehr dankbar für das Coaching und wünsche Aron und Seinem Team nur das beste weiterhin!!
09.09.2023Anonym
Aron hat mich sehr gut dabei unterstützt, mich meinen Ängsten vor dem Ansprechen von Frauen zu stellen, an ihnen zu wachsen und sie immer wieder zu überwinden. Ich glaube jeder kann mit der richtigen Unterstützung lernen, Frauen entspannt und humorvoll anzusprechen und dabei ehrliches Feedback über die eigenen Gefühle und Gedanken zu geben.
So kann man eine Partnerin finden, die wirklich zu einem passt.
30.08.2023Anonym
Das 6-monatige Coaching bei Aron und Gunnar hat sich definitiv für mich gelohnt. In meinen Augen besteht das Coaching aus drei Säulen:

Säule 1 - Das eigene Innenleben: Mein Misserfolg im Kennenlernen von Frauen war zu einem großen Teil auf negative Überzeugungen über mich, Frauen und Dating allgemein zurückzuführen. Im Coaching wurde ich genau an dieser Stelle abgeholt, diese negativen Überzeugungen konfrontiert und so aufgelöst. Aron und Gunnar haben dabei das Talent, das einerseits einfühlsam zu machen, andererseits aber den eigenen inneren Müll auch wirklich spürbar an die Oberfläche zu holen. Das ganze wird also nicht auf einer verkopften Verstandesebene "besprochen", sondern wirklich fühlbar an die Oberfläche geholt. Das war mitunter zwar schmerzhaft, aber nur so war echte Transformation möglich.

Säule 2 - Das Außen: In kleinen Schritten lernte ich, auf Frauen zuzugehen, anzusprechen und kennenzulernen. Hierbei lernte ich zum einen wichtige "technische" Dinge, zum Beispiel eine Frau auf der Straße beim Ansprechen richtig zu stoppen (also dass die Frau zunächst stehen bleibt). Angenehm fand ich, dass solche technischen Aspekte sehr kurz gehalten sind. Es ist nicht notwendig, sich an eine Vielzahl an Regeln zu halten. Du bekommst die wichtigsten Basics an die Hand und wirst nicht in irgendein Korsett gezwängt. Vielmehr geht es darum, Mut zu entwickeln, aktiv zu werden, und all die Negativität, die beim Live-Ansprechen auf der Straße hochkommt, zu durchleben und zu heilen. (Was dann wieder den Brückenschlag zu Säule 1 darstellt.) Zum anderen schulen diese Praxis-Unterrichtseinheiten soziale Intelligenz, den Glauben in sich selbst und das entwickeln von Mut.

Säule 3 - Die Basics: Während andere Coachings ganze Bücher über dieses Thema füllen, gibt Aron kurz und präzise auf den Punkt einen Überblick über solche Basics wie: Wie kleide ich mich richtig? Was muss ich alles bei Körperpflege beachten? Auch Aspekte wie Stimme, Körpersprache, Blickkontakt, usw. werden behandelt.

Folgende Sachen haben mir darüber hinaus an der grundsätzlichen Art des Coachings gefallen:

- Authentizität: Zu jedem Zeitpunkt des Coachings ging es darum, wirklich das auszudrücken, wie es im Moment ist. Ich spreche gerade eine Frau an und bin super nervös? --> Klasse, dann zeig genau das der Frau! Handle wirklich kontraimpulsiv, mach dich verletzlich vor der Frau. Es geht nicht darum, die Frau "irgendwie" zu bekommen. Es geht darum mutig, auf Frauen zuzugehen und sich einfach mit allem zu zeigen, wie man ist. Es war beeindruckend selbst zu erfahren, Was in dieser ehrlichen Authentizität, in diesem Offenbaren der eigenen Verletzlichkeit für eine Kraft liegt.

- Fokus: Aron hat das Talent, das eigentliche Problem zu erkennen. Mitunter habe ich in den sonntäglichen Sharing-Runden eine Frage / ein Problem geschildert und meinte schon eine Idee zu haben, an welcher Stelle man zwecks Problemlösung ansetzen müsse. Leider ist man selbst dabei durch seine eigenen Muster, Wahrnehmungsfilter usw. beeinflusst. Aron hat in solchen Situationen das Talent, mit Weitsicht und Tiefe das wahre Problem oder die eigentliche Ursache zu erkennen und zu addressieren. Dadurch kann das ganze natürlich effizient gelöst werden.

- Übungen: Aron hat im Live-Training viele kleine praktische Übungen, die gezielt eigene Hemmschwellen triggern und auflösen. So werden zum Beispiel Ängste vor Gesprächspausen oder sorgenvolle Gedanken wie "Was sollen die anderen denken?" gezielt konfrontiert. Ab dann kann es richtig Spaß machen, eine Frau im Beisein anderer Menschen (entweder im Beisein anderer Passanten, oder die Frau ist mit ihren Freundinnen unterwegs) anzusprechen.

Wer bereit ist, aktiv zu werden und sich selbst in die Lage zu versetzen, in allen möglichen Situationen attraktive Frauen kennenzulernen, ist bei Aron und Gunnar definitiv in guten Händen.
29.08.2023Anonym
Toller Mann, weiß wovon er spricht! Sehr empfehlenswert!!
26.06.2023Anonym
Hey Aron. Ich möchte dir auf diesem Weg mal ein fettes Danke sagen für dein Coaching. Für die Zeit und Energie, die du in mich gesteckt hast. Und für die geilen Erlebnisse, die ich seit dem Coaching haben durfte. Das ist das Beste, was in meinem Leben bisher passiert ist. Danke!
22.06.2023Anonym
Kein Coach bietet so eine individuelle Betreuung. Der WhatsApp Support ist einfach unschlagbar. Nicht wie bei anderen Coachings eine Nachricht pro Tag. Sondern es wird bei akuten Problemen wie Beziehungskrisen sofort und solange geholfen bis es besser wird. Das Preis-Leistungsverhältnis ist einfach unschlagbar. Das ist nicht mein erstes Coaching und der Inhalt der Online Akademie ist einfach der Wahnsinn. So viel Mühe und Sorgfalt. Bei Aron merkt man, dass er das liebt was er macht.
21.05.2023Anonym
Strukturierter Kurs der von Persönlichkeits(weiter)entwicklung, Optimierung des Äußeren, erstellen eines online Profils, das viel Zuspruch bekommt und konkreter Schritte von Kennenlernen (wie und wie Anzahl der kennengelernten Damen erhöhen), den konkreten Datingprozess (wie macht es für alle Beteiligten Spaß) bis hin zu einer Systematik wie man eine Traumfrau findet. Tolle Gespräche mit anderen Männern., die im Kurs sind. Dabei bekommt man mit: Es passieren wahnsinnig viele Dinge. Männern die über 30 sind und noch nie Sex hatten, haben nach kurzer Zeit das 1. Mal. Wer offen und ehrlich auf ein abenteuerlustiges Sexleben aus ist erlebt dort Dinge, die man sonst nur in Büchern liest. Sein 1:1 coaching in Berlin ist legendär. Ich hatte eine zunächst aufregende Zeit und am Ende meine Traumfrau gefunden, die ich mir in meinen allkühnsten Träumen nicht ausmalen konnte. Danke Aron!
06.05.2023Anonym
Aron schafft es innerhalb von kürzester Zeit sich aufgehoben zu fühlen. Hab nicht den Eindruck er ist mein Couch sondern eher eine Bro, der den Wingman aus Distanz spielt. Was die besten Bro‘s auch können ist, die dir deine blinden Flecke aufzuzeigen, dich wieder aufzubauen, dich zu motivieren, die zuzuhören usw. usw.! Weiterempfehlungsfaktor 10/10
02.04.2023Anonym
Gut
Ich habe sehr viel gelernt und bin nicht mehr der Mann, der ich vor dem Coaching war. Es macht Spaß such weiterzuentwickeln und Ergebnisse zu sehen.
02.04.2023Anonym
Ich merke, dass ich seit dem Coaching kommunikativer und authentischer wurde.
Zusätzliche gibt es noch kostenlose Gruppen Events.
Aron und Gunnar sind jederzeit für meine Fragen verfügbar.
Über das Coaching habe ich auch mit anderen Teilnehmern Bekanntschaft schließen können. Wir unterstützen uns gegenseitig beim Wachstum. Super coole Truppe!
100% Weiterempfehlung.
31.03.2023Anonym
Vor dem Treffen mit Aron waren Frauen und Beziehungen eher ein Zufallsprodukt.
Um etwas in meinen Leben zu ändern, habe ich mich mit Flirten beschäftigt. Ich bin über das Buch' Ehrlich und direkt ' gestolpert. 😉Die beschriebene Art und Weise des Flirten im Buch hat mir gefallen und mich angesprochen. Nach dem ersten Kontakt mit Aron, entschied ich mich für sein Coaching. Seit dem hat sich vieles verändert. Ich habe einige persönliche Herausforderungen gemeistert, neue Erfahrungen gesammelt und viele interessante Frauen kennengelernt. Zwei bis vier Dates die Woche sind jetzt Standard als Ausnahme. Ich freue mich auch weiterhin zu entwickeln. Eine Partnerin zu finden, die ich will und zu mir passt ( Keine Zufälle mehr 😉)
30.03.2023Anonym
Besonders zufrieden und motiviert war ich durch die engagierte, individuelle und sehr persönliche Betreuung während des Workshops. Die zur Verfügung gestellten Materialien sind sehr praktikabel und professionell.
Die Anregungen und Techniken, um über seine gewohnten Verhaltensmuster hinauszugehen und ausgetretene Pfade zu verlassen, haben mich dazu gebracht meine Ziele zu erreichen und mir ein großes Stück Persönlichkeitsentwicklung beschert.
Es hat richtig Spaß gemacht!
Ich empfehle Aron Mahari und seine Arbeit uneingeschränkt weiter!
28.03.2023Anonym
Aron Mahari bringt jahrelange Erfahrung und tiefe Fachkompetenz, was die Persönlichkeitsentwicklung betrifft mit. Er und sein umfangreiches Coaching ist der Grundstein für mein jetzt so erfülltes und glückliches Leben. Es war die wertvollste Investitionen meines Lebens. DANKE!
28.03.2023Anonym
Aron war immer gut erreichbar, hat gute Terminvergaben - auch mal zu späterer Stunde oder in der Früh und die ein Stunden Skype Gespräche waren oft über einer Stunde lang und das ohne weiteren Aufpreis. Er ist auch selber ein total lockerer und humorvoller Typ und weiß ganz genau, wenn du dich vor etwas drückst und pusht dich dann aus deiner Komfortzone herauszukommen. Er erklärt Schritt für Schritt in einfachen, kleinen Schritten wie du immer stetig weiter deinem Ziel näher kommst. Das hat mir sehr gut gefallen.
28.03.2023Anonym
Aron Mahari ist absoluter Profi was das Erlernen des Kennenlernens von Frauen angeht. Dabei geht er sehr detailliert und mit viel Verständnis und Einfühlungsvermögen auf den individuellen Charakter eines jeden Einzelnen ein und sieht selbst kleinste Schwächen. Er hat mir wirklich zahlreiche Dinge bzgl. meines Auftretens sowie meiner Persönlichkeit aufgezeigt, die mir so nie bewusst waren und ebenso Wege diese zu verbessern.

Auch sehr gut ist die Beratung via WhatsApp - man fühlt sich nie alleine und kann über wirklich alles reden, sein komplettes Herz ausschütten. Man findet immer ein offenes Ohr und Hilfe sowie stetige Motivation, die es einem unmöglich macht "durchzuhängen" und einen sehr schnell aus jedem emotionalen Tief herauszieht.

Die Online-Kurse sind sehr gut aufgebaut und sind eigentlich mehr eine ganzheitliche Persönlichkeitsschulung als nur eine "Flirtschule".

Meinen großen Dank an Aron und sein Team - sie haben mich persönlich stark bereichert, meine Fähigkeiten erweitert und ohne sie hätte ich meine jetzige Freundin nie kennengelernt!👍

Im Großen und Ganzen gebe ich Aron & Team das Prädikat "Besonders Wertvoll" und wünsche ihm für die Zukunft noch sehr viel Erfolg!
07.01.2023Anonym
Bevor ich das Coaching mit Aron angefangen habe, war es für mich unmöglich, eine Frau auf der Straße anzusprechen bzw. kennenlernen. Mit ihm habe ich alles gelernt, wie ich die Frauen immer und überall ansprechen kann und vor allem Charmant, sodass jede Frau sich freut, von mir angesprochen zu werden. Während des Coachings konnte ich alles erleben, was ein Mann in einem aktiven Dating Leben erleben kann und währenddessen war ich mal traurig, weil eine Frau mich abgewiesen hat, da war aber Aron immer für mich und hat stundenlang mit verschiedenen Tipps und Ratschläge mich aus meiner Situation rauszuholen, was mir auch sehr viel geholfen hat und ich dann wieder aktiv geworden. Was ich damit meinen wollte, dass Aron immer für mich da gewesen, egal in welcher Situation und versucht stets mich zu meinem ziel zu bringen. Ich kann noch viel schreiben, wie ich mich mit ihm weiter entwickelt habe und was ich da gelernt habe, hat mich nicht nur im Dating Leben weiter gebracht sondern auch auf Arbeit, mit den Freunden uvm...
30.11.2022Anonym
Durch das Coaching bei Aron hat sich in meinem Leben eine ganze Menge zum Positiven verändert. Als ich ins Coaching kam hatte ich große Angst davor eine fremde Frau auf der Straße anzusprechen und Dates mit attraktiven Frauen gab es keine in meinem Leben.

Durch Arons Coaching ist es mir zu nächst gelungen die Hemmungen vor dem Ansprechen zu verlieren und immer lockerer beim Flirten und Ansprechen zu werden. So habe ich nun regelmäßig Dates mit attraktiven Frauen, die mir wirklich gefallen.
Viel wichtiger ist aber noch, dass ich mehr gelernt habe zu mir selbst zu stehen und nichts zurückzuhalten aus Angst vor Ablehnung und zwar in allen Sozialen Situationen.
Ich habe gemerkt, dass ich mich so zeigen kann wie ich wirklich bin, mit meinen Stärken und Schwächen und das fühlt sich sehr gut an. Dafür bin ich Aron und Gunnar zu tiefst dankbar.
Das Coaching bei Aron kann ich wirklich jedem Mann ans Herz legen, da Dating ein so elementarer Lebensbereich ist, den jeder Mann einmal in seinem Leben gemeistert haben sollte.
21.11.2022Anonym

Ihre Nachricht an Aron Mahari

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Aron Mahari sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 29.05.2019  |  Letzte Aktualisierung: 16.11.2023   |  Profil melden