art by Angela Tatli

Künstlerin Aquarelle Mixed Media Kunstwerke, Kunstdrucke, Kunstkalender, Malkurs

Als freischaffende Künstlerin gestalte ich zeitgenössische Kunst. Originale Blumengemälde, Stadt Aquarelle, Frauengemälde, Portraits- und Landschaftsbilder in Aquarell und Mixed Media. Ebenso gibt es von meinen Original Kunstwerken Kunstdrucke und...

art by Angela Tatli
Ohlenbütteler Straße 24
21279 Appel

Angela Tatli

Sehr professionell und sehr aufbauend!
10.02.2024T.
art by Angela Tatli Kommentar von art by Angela Tatli:
Herzlichen Dank Thomas für Deine Bewertung. Ich freue mich, wenn ich meine Arbeit als sehr gut empfunden wird. Das motiviert mich zur Höchstleistung. Liebe Grüße Angela
Liebe Angela, ein toller Kurs, der mir sehr viel Freude bereitet hat und mich weiterbringt! Es ist genial, dass dein gesamter Arbeitsplatz zu sehen ist und nicht nur der Pinsel im Bild. So bin ich Anfänger in der Lage, abzugucken und zu lernen. Ich habe den Fehler gemacht und das Bild in Lektion 4 zwischen Video 1 und Video 2 trocknen zu lassen. Es wäre hilfreich gewesen, wenn ich mir zunächst alles angesehen hätte, ohne gleich mit zu malen. Geduld ist nicht meine Stärke, in Zukunft bin ich schlauer. Und da wären wir auch schon beim Thema. Ich wünsche mir noch viele solch toller Kurse ( z.B. die Protea ), auf die ich immer wieder zugreifen kann. So kann ich üben und üben…..in meinem eigenen Tempo. Vielen Dank für die Freude, die du mir bereitet hast!
28.01.2024Martina S.
art by Angela Tatli Kommentar von art by Angela Tatli:
Liebe Martina, hab vielen Dank für Dein Feedback und ich freue mich sehr, dass Dich die Inhalte weiterbringen. Es motiviert mich weiter noch bessere Lehrvideos zu erstellen.
Viele Grüße
Angela
Sie hat mich bei der Technik ,das heißt beim Zurechtfinden des für mich komplizierten"log in " oder " profil" auf ihren Seiten gut unterstützt... Das ist der Grund; dass ich an ihren hervorragenden Onlinekursen teilnehme.
14.01.2024Anonym
Hallo Angela, ich habe schon an anderen Aquarellkursen teilgenommen, aber am meisten habe ich von deinem Video profitiert. Deine Erklärungen und vorallem das Vormalen fand ich toll. Klar, dass sich mein Aquarell deutlich von deinem unterscheidet. Aber ich bleibe dran. Liebe Grüsse aus Österreich und herzlichen Dank. Josef
25.11.2023Anonym
art by Angela Tatli Kommentar von art by Angela Tatli:
Herzlichen Dank lieber Josef für Deine Bewertung. Ich freue mich, dass Dich der Kurs weiter gebracht hat in Deiner Malerei. Es motiviert mich weiter Kurse zu machen und mein Wissen weiter zu geben. Viele Grüße Angela
Angela Tatli versteht es sehr gut einen übersichtlichen Kurs aufzubauen.
Ich fühle mich prima an die Hand genommen um zu verstehen wie diese Technik funktioniert.
Die Schwierigkeitsstufe dieser Technik ist schon hoch, trotzdem habe ich bereits bei den Vorübungen einige gute Ergebnisse erzielt.
Ich werde mir ausreichend Zeit lassen und die Videos öfters durcharbeiten, bevor ich ans große Werk gehe.
Besonders bedanken möchte ich mich noch bei Angela für die sehr freundliche und kompetente Hilfestellung bei meinen persönlichen Problemen mit der Anmeldung. :-)))

Bernadette
12.11.2023Bernadette L.
art by Angela Tatli Kommentar von art by Angela Tatli:
Herzlichen Dank liebe Bernadette für Deine tolle Bewertung. Ich freue mich sehr darüber.
Liebe Grüße Angela
Ich bin begeistert. Es hat mir ganz viel Spaß gemacht, dieses Rosenbild nach Angelas perfekter Anleitung zu malen. Auf alle Fälle werde ich weitere Übungen machen, um noch bessere Ergebnisse zu erzielen.
16.10.2023H.
Ich habe jetzt das 3.Jahr Angela Tatlis Kalender gekauft und freue mich über ihre farbintensiven Aquarelle.
Der Kalender ist in einwandfreien sehr guten Zustand. Nur für die Versendung wünsche ich mir eine etwas stabilere Verpackung.
04.10.2023M.
Schnelle Lieferung.
Ich freue mich jetzt schon auf jeden einzelnen Monat, auf jedes Bild, des nächsten Jahres. Vielen Dank für diesen wunderschönen Kalender.
11.09.2023Anonym
Sehr nette und kompetente Frau. Perfekte Ideenumsetzung und kurze Lieferzeit!
Sehr zufrieden!
Originale Aquarelle und Mixed Media Werke, Qualität und Lieferung
31.08.2023Maximilian M.
Liebe Angela, vielen Dank für den hervorragenden Kurs. Du hast die natürliche Gabe, auf jeden einzelnen einzugehen und zu unterstützen.
Ich würde in der 1. Runde die Teilnehmer+Innen aufrufen, wenn sie ihre Bilder präsentieren sollen.
Ich möchte am Schluss oder dazwischen sein, damit die KollegInnen sich nicht irgendwie als Anfänger fühlen. Es ist eine tolle Gruppe. Vielleicht ist es mein "Problem", das eigentlich keines ist.
Ich habe auch mal da angefangen.
In der 2. Runde können dann alle, die wollen noch "Nachhilfe" erhalten oder noch Fragen stellen.
Liebe Grüsse
Burgi
25.01.2023Burgi F.
Diese Vollblutkünstlerin trifft den Zeitnerv mit ihrem Verhalten, ihrem Ausdruck/ihren Werken:
Die Kontakte mit ihr sind emphatisch und fördernd.
Was den inzwischen erhaltenen Kalender anbelangt, ist dieser ein beeindruckender Begleiter durch
das Jahr, der bereichert und inspiriert.
Viel Erfolg weiterhin und herzlichen Dank.
Bewertung von Kunstkalender und Kunstdrucken
25.11.2022Rose M.
Die Malkurse online waren immer sehr gut vorbereitet und besonders die Rückmeldungen im Anschluss waren sehr hilfreich, konstruktiv und brachten mich weiter.
10.10.2022U.
art by Angela Tatli Kommentar von art by Angela Tatli:
Herzlichen Dank für Deine Bewertung Ute, ich freue mich sehr darüber. Es motiviert mich mein Wissen weiter zu geben und mich dabei auch ständig zu verbessern. LG Angela
Man spürt, dass Du wirklich voll dahinterstehst, einem was beizubringen.. Das finde ich toll!
08.10.2022Karin G.
art by Angela Tatli Kommentar von art by Angela Tatli:
Vielen Dank liebe Karin für Deine tolle Bewertung. Ich freue mich sehr darüber. Vlg Angela
Angelas Kommentare zu den gezeigten Bildern sind sehr hilfreich und gut. Positive Hinweise sind für mich gleichzeitig Ansporn.
Insgesamt ist diese Art von Austausch konstruktiv und für mich weiterbringend in der Aquarellmalerei.
07.10.2022Christine M.
art by Angela Tatli Kommentar von art by Angela Tatli:
Herzlichen Dank liebe Christine für Dein Feedback. Ich freue mich riesig darüber. LG Angela
Das konstruktive Feedback von Angela Tatli ist sehr hilfreich und unterstützt die eigene künstlerische Entwicklung. Vielen Dank dafür.
07.10.2022Zensi B.
art by Angela Tatli Kommentar von art by Angela Tatli:
Herzlichen Dank liebe Zensi für Dein Feedback. Ich freue mich riesig darüber. LG Angela
Liebe Grüße Angela. Ich bin beeindruckt wie professionell du deine Arbeit angehst. Eine solche Befragung habe ch noch bei keinen deiner KollegInnen gesehen. Stefan
06.10.2022Stefan K.
art by Angela Tatli Kommentar von art by Angela Tatli:
Vielen herzlichen Dank lieber Stefan für Deine Bewertung, ich freue mich riesig darüber. LG Angela
Alles SUPER!
06.10.2022Krystyna N.
art by Angela Tatli Kommentar von art by Angela Tatli:
Vielen herzlichen Dank liebe Krystyna für Deine Bewertung, ich freue mich riesig darüber. LG Angela
Dank an Angela Tatli für die Online Kurse in Aquarell Malerei. Nicht nur am Kurs, auch in Ihrer Facebook Gruppe sind viele Hobby Künstler vertreten, mit welchen ich Anregungen, Kritik und viel Lob zu unseren Werken erhalte und auch weiter geben kann. Hoffe, dass ich bald wieder einen Onlinekurs mit Angela besuchen darf - es macht Spaß!
14.09.2022Charlotte K.
art by Angela Tatli Kommentar von art by Angela Tatli:
Herzlichen Dank liebe Charotte für Deine tolle Bewertung. Freue mich riesig darüber. 😍 Es motiviert mich sehr für meinen nächsten Kurs. LG Angela
Das ermutigende und empathische Feedback zu den Werken ist immer wohlwollend konstruktiv und bereichernd. Die professionellen Tipps haben mich motiviert und weitergebracht. Danke Angela. 🥰🥰
14.09.2022C.
art by Angela Tatli Kommentar von art by Angela Tatli:
Vielen herzlichen Dank liebe Christine, freue mich sehr über Dein tolles Feedback. LG Angela
Angela Tatlis Kunstwerke in Aquarell bewundere ich schon seit langer Zeit, so bin ich auch wieder mal von ihrem Kunstkalender für 2023, „Expressive Aquarelle“, „Coole und starke Frauen“ mehr als begeistert. Wer sich mit Aquarellmalerei beschäftigt, kann eigentlich nur fasziniert sein, von der Technik, der Umsetzung und den Stimmungen die sie in ihren Bildern erzeugt.
14.09.2022Anonym
Herzlichen Dank für das tolle Feedback. Freue mich sehr darüber. 😍LG Angela

08.12.2022
2 Bewertungen auf Etsy

08.12.2022

Ihre Nachricht an art by Angela Tatli

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu art by Angela Tatli sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 18.08.2022  |  Letzte Aktualisierung: 12.02.2024   |  Profil melden