art by Angela Tatli

Künstlerin Aquarelle Mixed Media Kunstwerke, Kunstdrucke, Kunstkalender, Malkurs

Als freischaffende Künstlerin gestalte ich zeitgenössische Kunst. Originale Blumengemälde, Stadt Aquarelle, Frauengemälde, Portraits- und Landschaftsbilder in Aquarell und Mixed Media. Ebenso gibt es von meinen Original Kunstwerken Kunstdrucke und...

art by Angela Tatli
Ohlenbütteler Straße 24
21279 Appel

auf ProvenExpert.com

Dank an Angela Tatli für die Online Kurse in Aquarell Malerei. Nicht nur am Kurs, auch in Ihrer Facebook Gruppe sind viele Hobby Künstler vertreten, mit welchen ich Anregungen, Kritik und viel Lob zu unseren Werken erhalte und auch weiter geben kann. Hoffe, dass ich bald wieder einen Onlinekurs mit Angela besuchen darf - es macht Spaß!
14.09.2022Charlotte K.
art by Angela Tatli Kommentar von art by Angela Tatli:
Herzlichen Dank liebe Charotte für Deine tolle Bewertung. Freue mich riesig darüber. 😍 Es motiviert mich sehr für meinen nächsten Kurs. LG Angela
Das ermutigende und empathische Feedback zu den Werken ist immer wohlwollend konstruktiv und bereichernd. Die professionellen Tipps haben mich motiviert und weitergebracht. Danke Angela. 🥰🥰
14.09.2022C.
art by Angela Tatli Kommentar von art by Angela Tatli:
Vielen herzlichen Dank liebe Christine, freue mich sehr über Dein tolles Feedback. LG Angela
Angela Tatlis Kunstwerke in Aquarell bewundere ich schon seit langer Zeit, so bin ich auch wieder mal von ihrem Kunstkalender für 2023, „Expressive Aquarelle“, „Coole und starke Frauen“ mehr als begeistert. Wer sich mit Aquarellmalerei beschäftigt, kann eigentlich nur fasziniert sein, von der Technik, der Umsetzung und den Stimmungen die sie in ihren Bildern erzeugt.
14.09.2022Anonym
Herzlichen Dank für das tolle Feedback. Freue mich sehr darüber. 😍LG Angela
Überzeugend war die persöhnliche Vorgestaltung eines Portraitbildes. Technik und künstlerischer Ausdruck wurden sehr einfühlsam vermittelt. Dieses Wissen hilft mir noch heute bei eigenen Aquarell Motiven. Eine authentische Aquarellkünstlerinn!
10.09.2022Thomas L.
art by Angela Tatli Kommentar von art by Angela Tatli:
Lieber Thomas, vielen Dank für Dein tolles Feedback und Bewertung. Freue mich immer, wenn ich weiterhelfen kann und Fortschritte sehe.
Ein außergewöhnlicher Kalender in Top Qualität.
03.09.2022K.
art by Angela Tatli Kommentar von art by Angela Tatli:
Vielen Dank liebe Katherina, für das tolle Feedback. Ich freue mich, dass er er Ihnen gut gefällt.
Angela Tatli
Ich war runherum zufrieden. Werde immer wieder dort kaufen.
Mit freundlichen Grüßen Monika N.
02.09.2022Monika N.
Liebe Monika N.
vielen Dank für Ihre Bewertung, es ist mir sehr wichtig, um meine Leistungen ständig zu verbessern.
Toller Kalender, ich freue mich sehr ihn bestellt zu haben. Bezahlung war unkompliziert und Lieferung schnell. Danke an die Künstlerin, ich würde ihn immer wieder kaufen.
01.09.2022Mia L.
Liebe Frau Laucknar,
vielen Dank für Ihre Bewertung, sie ist sehr wichtig für mich um mich immer weiter zu verbessern.
Angela Tatli
Es handelt sich um bezahlbare Kunst für jeden Monat in sehr guter Qualität, der Kalender ist farbenprächtig und hat eine sehr schöne Motivauswahl zu bieten.
Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt, der schnellen Lieferung und dem freundlichen Kontakt , wie schon letztes Jahr ein Großes Lob an die Künstlerin.
30.08.2022Konny W.
Liebe Konny,
vielen Dank für das tolle Feedback. Es ist sehr wichtig für mich, um meine Produkte und meine Leistungen ständig zu verbessern.
25.09.2022Anonym
Herzlichen Dank für die Bewertung, ich freue mich sehr darüber. LG Angela Tatli
1 Bewertung auf Etsy

09.09.2022

09.09.2022

Ihre Nachricht an art by Angela Tatli

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu art by Angela Tatli sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 18.08.2022  |  Letzte Aktualisierung: 25.09.2022   |  Profil melden