Hochzeitsfotograf, Portrait, Werbung, Bildbearbeitung, Fotobox, Luftbilder

Vermietung von Fotoboxen/Fotobooth, Hochzeitsfotograf, Photoshop Artist
Rapsacker 19
23556 Lübeck

Claus Göritz

Bester Fotograf (Nord-)Deutschlands. Wir haben heute noch so viel Freude uns die Fotos unserer Hochzeit anzuschauen. Die Ideen ,in Bezug auf Pose, Hintergrund etc. einfach klasse. Wir sind super zufrieden mit unseren Bildern und unsere Gäste waren auch alle samt begeistert. Ganz großes Kino. DANKE Claus!!!!
19.09.2019B.
War der Renner auf unserer Feier, es gab eigentlich keinen Gast der, das nicht mindestens einmal ausprobiert hat.
18.09.2019Anonym
....ein super nettes und sympathisches Team....sehr Serviceorientiert und nah beim Kunden....auf jeden Fall weiter zu empfehlen...ihr seid das Highlight meiner Party gewesen....Danke für diese unvergesslichen Erinnerungen....macht weiter so....
13.08.2019m.
Netter freundlicher Fotograph der auf jemanden eingeht. Dem es wichtig ist das der Kunde zufrieden ist.
Immer wieder gerne!
25.01.2019Anonym
Für den 60. Geburtstag meiner Mutter haben wir als Überraschung die Fotobox gemietet. Mir war besonders wichtig die Qualität der Bilder und diese waren digital als auch gedruckt sehr gut. Die Fotobox war das Highlight des Abends, es sind so viele tolle Bilder entstanden und jeder konnte sich diese als Erinnerung mit nachhause nehmen. Passend dazu habe ich ein Gästebuch erstellt, wo die Fotos Vorort eingeklebt werden konnten - eine sehr schöne Erinnerung für das Geburtstagskind. Ich kann jedem die Fotobox vom Art-Team empfehlen, es hat den Geburtstag zu etwas ganz besonderen gemacht.
24.01.2019C.
Ein sehr angenehmer Fotograf, der die besten Szenen aus einem Ort raus holt, tolle Beratung und superschöne Fotos. Danke immer wieder gern
23.01.2019Anonym
Claus hat uns auf unserer Hochzeit begleitet und ein super Ergebnis abgeliefert. Er ist sehr sympathisch, nett und immer zur richtigen Zeit am richtigen Ort. Claus ist wirklich ein klasse Fotograf, nur zu empfehlen.
15.01.2019J.
Super Service zu einen Klasse Preis
29.10.2018M.
Sehr professioneller und freundlicher Service! Geht auf individuelle Kundenwünsche ein und bietet auch eine tolle Ausstattung für Foto-Booth zum Verleih an.
22.10.2018Anonym
Unsere Gäste hatten viel Spaß, einige waren aus der Fotobox nicht weg zu kriegen.
Super freundlicher Kontakt, sehr hilfsbereit. Die Bilder am Folgetag online - so soll es laufen.
"Doppel-Daumen-Hoch"
21.10.2018C.
Die Fotobox war der Hit auf unserer Hochzeit. Alles hat reibungslos geklappt. Wir werden die Fotobox für unseren nächsten feiern, definitiv wieder Buchen. Top Service! Alle Gäste waren begeistert.
20.10.2018Stefan und J.
Wir waren und sind sehr zufrieden. Eine super Kundenbetreuung. Wir freuen uns auf das nächste mal.
20.10.2018Freiwillige Feuerwehr K.
Klasse Fotograf und super Studio. Kann es auch als Mietstudio weiterempfehlen!
20.10.2018Lietz F.
1 Bewertung aus
1 Bewertung auf Google Maps

20.10.2018

Ihre Nachricht an Art-Team Fotostudio

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 20.10.2018  |  Letzte Aktualisierung: 19.09.2019   |  Profil melden