Coaching, EMDR, Authentisch in Beziehung! Führungskräfteentwicklung, Retreats

Back to Me. Claudia Frei Coaching & Mentoring
Ich arbeite als Coach und Businessmentorin für authentische, gesunde Beziehungen, vor allem der, zu sich selbst. Ich begleite Menschen raus aus ihren gedanklichen und emotionalen Verstrickungen und Abhängigkeiten in ihr authentisches Sein. In der...

Arndtstrasse

Customer service
Excellent (4.96)
Cost/Benefit
Excellent (5.00)

Unser Führungskräftetraining "Die Macht des Scheiterns" mit Claudia Murzik, war eine sanfte Brise der Erneuerung.

Hier lernten wir, Fehler als Teil unseres Wachstums zu akzeptieren. Der Workshop bot Raum für persönliche Reflexion und bereicherte uns mit wertvollen Einsichten. Uneingeschränkt zu empfehlen für alle, die eine neue Sichtweise auf das Scheitern suchen, veränderungsbereit sind und vor allem eine Kultur des Lernens in ihren Teams etablieren wollen.

Für unsere Führungskräfte aus Pflege, Verwaltung und ärztlichem Dienst war dieser Workshop äußerst bereichernd und lieferte wertvolle Impulse für persönliche und berufliche Entwicklung. Wir sind dankbar für diese Gelegenheit und empfehlen das Training uneingeschränkt weiter.

Uta Lichtenstein
Bildungsmanagerin im Krankenhaus St. Joseph-Stift Dresden
03/15/2024Anonymously
Back to Me. Claudia Frei Coaching & Mentoring Comment from Back to Me. Claudia Frei Coaching & Mentoring:
Herzlichen Dank für das wertschätzende Feedback, liebe Frau Lichtenstein und das mir entgegengebrachte Vertrauen! Es war auch für mich eine Freude, in Ihrem Haus zu arbeiten. Gern komme ich wieder!
Durch ihre freundliche und empathische Art schafft es Claudia, dass sich jeder direkt aufgenommen und verstanden fühlt. Sorgen des Alltags wandeln sich am Ende einer jeden Kurseinheit in etwas Positives und vor allem Lehrreiches. Durch spezielle Übungen und Techniken lernt man bei ihr, sich auf sich und die eigenen Fähigkeiten zu fokussieren und mit den bisweilen beschwerlichen Hürden im Leben umzugehen.
03/06/2024Anonymously
Herzlichen Dank, liebe Eszter, das freut mich sehr!
Liebe Claudia,
von ganzem Herzen möchte ich Dir heute für Deine Hilfe und Unterstützung auf meinem Weg Danke sagen.
Du bist so vielseitig und nutzt Deine unterschiedlichen Tools auf sehr beeindruckende, liebevolle Art und Weise, so dass wir durch gemeinsames Hinsehen und Verstehen an meinen verschiedenen 'Baustellen' arbeiten können.
Es beeindruckt und berührt mich sehr, wie feinfühlig, stets wertschätzend und respektvoll Du mich in meinem Prozess begleitest. Deine Fähigkeit, allem, was sich zeigt, die nötige Ruhe und den entsprechenden Raum zu geben, schätze ich sehr.
Bei Dir darf ich mich so zeigen, wie ich gerade da bin, eben auch verletzlich - was mir im Alltag ja noch nicht immer gelingt.
Du lässt mich in meinem eigenen Tempo eigene Lösungen finden und es gibt keine Erwartungen, denen ich entsprechen muss. Das empfinde ich als ungemein hilfreich.
Ob es beim Ankommen-Dürfen, der Körperwahrnehmung, durch neue Impulse, Meditation oder... ist, bei allem führst Du sanft und sehr fokussiert zu anderen Perspektiven und verblüffenden Ideen, die letztlich die kleinen und oft auch großen Veränderungen erst möglich machen.
Das alles hilft mir beim Verstehen der Zusammenhänge, lässt mich die versteckten Gefühle wahrnehmen und gibt mir den Mut mich zu trauen, mich meinen Herausforderungen zu stellen und sie Schritt für Schritt zu bewältigen.
Ich bin sehr neugierig, wohin sich unsere Wege des Wandels und der Heilung noch entwickeln und wünsche Dir ganz herzlich alles Liebe, besonders natürlich weiter viele zufriedene Kund*innen.
Lieben Dank für Deine Herzenswärme
Cornelia
02/20/2024Anonymously
Liebe Cornelia, ich bin sehr berührt von deinem Feedback und auch deiner eigenen Entwicklung. Herzlichen Dank und auch dafür, dich ein Stück deines Weges begleiten zu dürfen. Alles Liebe zu dir! Claudia
Frau Frei ist eine sehr außergewöhnliche Personalentwicklerin. Sie hat ein ungewöhnliches Gespür für Menschen, eine ausgeglichene Art und analytische Arbeitsweise. Kompetenz und Professionalität gepaart mit Freundlichkeit und Einfühlungsvermögen machen Ihre Veranstaltungen zu einem Erlebnis für unsere Mitarbeiter*innen.
02/19/2024Anonymously
Herzlichen Dank, liebe Frau Wunderlich! Jederzeit gern wieder!
Claudia bietet der Gruppe einen geschützten Raum für Austausch, Wachstum, Selbsterfahrung und zum mutig sein. Die tolle Atmosphäre und gute Impulse helfen dabei sich selbst im Blick zu behalten u seine positiven Erlebnisse mit in den Alltag zu nehmen.
02/18/2024Anonymously
Liebe Anni, herzlichen Dank! Das freut mich sehr.
In dem Einzel-Coaching bei Claudia habe ich mich in meiner Situation verstanden und wertfrei aufgehoben gefühlt. Sie war eine vertrauensvolle Begleiterin in einem für mich krisenhaften Prozess. Mit einer Mischung aus klugen Fragen und Ideen konnte ich in der Arbeit mit Claudia meinen Mut und mein Vertrauen in mich selbst stärken – ganz ohne Druck. Deshalb würde ich eine Arbeit mit Claudia empfehlen – es gelingt ihr, mit der Kraft aus Ruhe, Wärme und Klarheit in kurzer Zeit das große Ganze aufzuschließen, die Dinge in ihren verschiedenen zeitlichen und wertebezogenen Dimensionen zu beleuchten und dann in neuer Klarheit dastehen zu lassen.
02/14/2024Anonymously
Vielen Dank, liebe Charlotte! Sehr gern wieder.

Your message to Back to Me. Claudia Frei Coaching & Mentoring

All reviews and experiences about Back to Me. Claudia Frei Coaching & Mentoring are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/20/2017  |  Last update: 03/16/2024   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Coaching
Meike Blenner