NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

arteigen Claudia Murzik

Coaching Leipzig, Training Leipzig, Teamtraining, Team Events, Auszeiten

Als Coach und Teamtrainerin begleite ich Dich als Privatperson sowie Menschen in Unternehmen in ihren Veränderungs,- und Reflexionsprozessen. Als Querdenker liebe ich es, Dinge grundsätzlich anders zu betrachten. Ich arbeite mit vielen...

arteigen Claudia Murzik
Nonnenstraße 42a
04229 Leipzig

Claudia Murzik

Jetzt kontaktieren

Ihre Nachricht an arteigen Claudia Murzik

Profil aktiv seit 20.02.2017  |  Letzte Aktualisierung: 21.03.2017   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Coaching
Hermann Schlei