Franchisegeber Beratung, Franchisegeber werden, Franchisesystem, Franchise

Werden Sie Franchisegeber!
Sie möchten mit Ihrem Unternehmen wachsen? Schneller sein als der Wettbewerb?
Lokal, deutschlandweit oder international?
Sie wollen oder können aber nicht das ganze unternehmerische und/oder finanzielle Risiko allein tragen?...

Max-Planck-Straße 6-8
50858 Köln

Christian Becker

Von Beginn an hat Herr Becker dafür gesorgt, dass man sich durch seine einfühlsamen Fragen und die eigene mögliche Unsicherheit über das Kommende stets wohlgefühlt hat. Das Franchise-Konzept an sich ist eine herausragende Möglichkeit, Berufseinsteigern eine gewisse Sicherheit zu bieten und eine solide Position auf dem Markt zu erlangen. Jedoch war mir der genaue Weg dazu nicht bekannt. Herr Becker zeichnet sich als exzellenter Berater aus und nimmt sich stets ausführlich Zeit und Geduld, alles auch mehrmals zu erklären. Ohne die Unterstützung von Artemis Franchise bzw. Herrn Becker hätte ich niemals meinen eigenen Immobilien Butler Franchise gegründet. Ich danke allen Beteiligten herzlich für die Begleitung und Unterstützung. Vielen Lieben Dank.
11.11.2023Robert G.
Die Zusammenarbeit mit Chris und dem Team von Artemis Franchise GmbH war wirklich super! Chris ist immer für uns da, hilfsbereit und ein absoluter Profi in seinem Bereich. Er hat uns tatkräftig beim Aufbau unseres Franchisesystems unterstützt – sei es bei der Vertragsstruktur, der Erstellung des Handbuchs oder der Suche nach Franchisepartnern. Es war nicht nur fachlich top, sondern auch die Zusammenarbeit hat richtig Spaß gemacht. Jedes Coaching-Gespräch war ein Highlight.

Was besonders bemerkenswert ist: Chris sorgt dafür, dass wir trotz des Franchiseaufbaus unser Kerngeschäft nicht aus den Augen verlieren. Das schätzen wir sehr.

Insgesamt können wir Artemis Franchise GmbH und Chris uneingeschränkt weiterempfehlen. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit
06.11.2023Sebastian K.
Christian Becker von Artemis hat als unser Franchise-Berater hervorragende Arbeit geleistet. Seine fundierte Beratung, strukturierte Projektsteuerung und exzellente Kontaktnetzwerke waren entscheidend für unseren Erfolg. Wir können ihn uneingeschränkt empfehlen.
12.10.2023Martin D.
Ich habe das Vergnügen, mit Chris Becker und Team Artemis zusammenzuarbeiten und möchte hiermit meine außerordentlich positive Erfahrung teilen:
Als Consultant für Franchisegründer hat er mich mit seinem umfassenden Fachwissen und seiner Professionalität stets beeindruckt.
Chris zeigt von Anfang an ein tiefes Verständnis für meine Anliegen und Bedürfnisse. Er nimmt sich die Zeit, mir zuzuhören um meine Fragen und Anliegen gründlich zu verstehen.
Seine Fähigkeit, komplexe Sachverhalte klar und verständlich zu erklären, haben mir geholfen, die bestmöglichen Entscheidungen zu treffen.
Was mich besonders beeindruckt, ist die Expertise in seinem Fachgebiet. Er ist stets auf dem neuesten Stand der Entwicklungen und Trends und konnte mir wertvolle Einblicke und Empfehlungen geben. Seine Lösungsansätze waren innovativ und maßgeschneidert auf meine individuellen Anforderungen.
Darüber hinaus ist die Zusammenarbeit mit Chris partnerschaftlich und angenehm. Er ist stets professionell, zuverlässig und pünktlich.
Die Kommunikation verläuft reibungslos und er ist immer erreichbar, um meine Fragen zu beantworten oder Unterstützung anzubieten.
Ich fühle mich sehr gut betreut und kann mich voll und ganz auf seine Expertise verlassen.

Insgesamt kann ich Artemis und Chris Becker wärmstens empfehlen. Sein umfassendes Fachwissen, seine Professionalität und seine Fähigkeit, komplexe Sachverhalte verständlich zu erklären, machen ihn zu einem herausragenden Experten auf seinem Gebiet.
Ich bin äußerst zufrieden mit den Ergebnissen und erfolgreich als Franchisegeber gestartet!

Sven Gerlach
Räderlogistik.de Franchise GmbH
28.09.2023Sven G.
Ich bin sehr zufrieden mit Artemis. Artemis Franchise habe ich mehr oder weniger per Zufall gefunden. Die Struktur hat mich direkt angesprochen. Als Coach begleitet Chris mich gut und gibt mir die Möglichkeit mein Franchisesystem innerhalb einen festen Leitfaden zu entwickeln. Wer also überlegt Franchisegeber zu werden, sollte auf jeden Fall einen kostenlosen Beratungstermin vereinbaren.
19.07.2023Frank J.
Wir waren sehr zufrieden und würden die Artemis Franchise GmbH zu 100 % weiterempfehlen. LG
Artemis Franchise GmbH
18.07.2023Sabrina und Alex B.
Die Betreuung von Christian Becker war von Anfang an strukturiert und sehr professionell. Hätte nie gedacht, dass es „Chris“ so schnell schafft, uns zum Franchisegeber zu machen. Es war die absolut richtige Entscheidung, Artemis beim Aufbau eines Franchisesystems zu wählen. Wir schätzen die Freundlichkeit, die tolle Beratung und die Denkanstöße sehr!
05.03.2023Anonym
Kompetente und fachliche Beratung mit persönlicher Unterstützung bei jedem Schritt. Sehr professionell !! Würde ich immer weiterempfehlen !!
05.03.2023Goldener Elch G.
super zuverlässig, sehr gut organisiert, sehr kompetent und engagiert.
02.03.2023Anonym
Die Begleitung und Beratung war über den gesamten Zeitraum hoch professionell. Telefonische Erreichbarkeit ist mir sehr wichtig. Alle Erwartungen wurden übertroffen. Ich danke für die Begleitung in ein Franchise-System!
03.01.2023Katharina G.
Die Zusammenarbeit macht einfach Spaß. Man profitiert von langjährigen Erfahrungen, hat kompetente Ansprechpartner und findet immer ein offenes Ohr bei Fragestellungen. So haben wir uns das vorgestellt. Top!
26.07.2022Matthias B.
Zum Ende des vergangenen Jahres haben mit Artemis den Schritt gewagt Franchisegeber zu werden. Die Zusammenarbeit mit Chris Becker läuft bis heute hervorragend. Wir sind dankbar einen solchen Profi an unserer Seite zu haben. Fachlich Top. Menschlich Top. Zuverlässigkeit Top. Ich kann es jedem nur empfehlen, der mit ähnlichen Expansionsgedanken spielt. Holt euch Chris Becker ins Boot. Es lohnt sich! :-)
26.07.2022Dennis H.
Hervorragende Fachkompetenz, skalierte Beratung und Strukturaufbau für das Franchiseprojekt,
zeitnahe Vorstellung zum Erlangen der Franchise Partner, Unterstützung in der Vertragserstellung
durch entsprechende Empfehlungen an die Rechtsabteilung, Zielorientiert
25.07.2022Anonym
Die Betreuung durch die Artemis Franchise GmbH war von Anfang an sehr strukturiert und professionell. Christian Becker hat es geschafft, uns in nur ein paar Monaten zum Franchisegeber zu machen. Es war die absolut richtige Entscheidung uns professionelle Hilfe beim Aufbau eines Franchisesystems zu suchen. Wir schätzen die Freundlichkeit, die tolle Beratung und die Denkanstöße sehr!
25.07.2022Tina F.
Sehr gerne würde ich noch 2-3 Sterne dazugeben wenn dies möglich wäre.
Aufgrund mehrerer teuren Geburtsfehlern mit einem anderen Franchisefachberater, haben wir uns für eine Zusammenarbeit mit Artemis Franchise entschieden. Uns hat das sympathische, fundamentierte und kompetente, praktische Fachwissen von Herrn Becker, sehr angesprochen.
Seine jahrelangen Erfahrungen sind zu jeder Zeit gefragt. Das unterstützende, digitale Video-Coaching zu vielen Themengebieten des Franchise bieten auch außerhalb der gewohnten Arbeitszeit, reichliche Erklärungen zu spezifischen Themen der Franchisegebergründung, Partnergewinnung und vieles mehr. Ausnahmslos wurde jede Frage innerhalb kürzester Zeit beantwortet und auftretende Probleme kurzfristig gelöst. Sofern mal ein Gesprächen mit den Interessenten nicht so gut klappte, konnte Herr Becker, immer in einem motivierenden Gespräch uns noch coachend führen.
Wir schätzen das breites Franchisefachwissen und die zahlreichen Kontakte innerhalb seines Franchisenetzwerk. Klare Empfehlung für jeden der sein erfolgreiches Geschäftsmodel in eine Franchisegeber-Partnerschaft expandieren möchte.
16.04.2022Krümelchen G.
Sehr kompetent & freundlich, würden wir jedem guten Gewissens weiterempfehlen!!
09.02.2022Nicolai L.
Von Beginn an war die Betreuung durch Hr. Becker seriös, kompetent und freundlich.
Er hat mich mit viel Geduld und Sachverstand durch die einzelnen Schritte geleitet und war immer da, wenn ich Fragen hatte.
Ich fühle mich als Kunde verstanden und stets gut beraten.
08.02.2022D.
Die Zusammenarbeit mit der Artemis Franchise GmbH kann ich nur empfehlen, wenn man sein Unternehmen in einen Franchisebetrieb wandeln möchte.
Herr Becker antwortet immer schnell und hatte bisher auf all meine Fragen eine fundierte Antwort parat.
Ich durfte mir vor kurzem auch die neue Online-Plattform ansehen und bin echt begeistert. Ich kann dort alle einzelnen Bestandteile auf dem meinem Weg zum Franchisegeber noch einmal in Ruhe in einem Video ansehen und somit in meinem Tempo umsetzen.
Vielen Dank für die Zusammenarbeit!
17.11.2021Jessica T.
Sehr persönliche, ehrliche und individuelle Begleitung durch Herrn Becker.
Sein Team hat sehr gut mitgezogen und wir sind nach ca.10 Monaten startklar zur ersten Runde der Partnerwerbung. Vielen Dank dafür!
02.11.2021Jens-Uwe G.
Ehrlich, authentisch und in höchstem Maße kompetent!

Artemis und sein Geschäftsführer Christian Becker verstehen was von Franchise. Die Beratung ist sehr professionell, sehr

Christian Becker ist sehr zuverlässig und gründlich. Termine und Absprachen werden genau eingehalten. Die Ergebnisse der Arbeit von Artemis sprechen Bände. Wir sind selbst eng mit Artemis und deren Arbeit verbunden haben ebenso schon mehrere unserer Kunden zu Artemis geführt. Der Erfolg dieser Franchisesysteme bestätigt die gute Vorarbeit.

Ganz nebenbei macht die Arbeit mit Christian Becker wahnsinnig viel Spaß. Es gibt kaum was Schöneres, ernste oder auch trockene Themen mit reichlich Humor zu verschönern.

Fazit: Sehr empfehlenswert!
04.09.2021Torsten R.

12.04.2024

Ihre Nachricht an Artemis Franchise GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Artemis Franchise GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 19.05.2020  |  Letzte Aktualisierung: 12.04.2024   |  Profil melden