Arthur Roscha

Magier, Zauberer, Zauberkünstler, Mentalist, Mental Magier, Zaubershow

Arthur Roscha
Arthur Roscha verleiht Ihrem Anlass mit seiner erfrischenden, geistreichen und stilvollen Magie einen besonderen Zauber! Er demonstriert die Beeinflussung des freien Willens, die Kunst des Gedankenlesens und die Ablenkungstaktiken der...

Magier Arthur Roscha

Atmosphäre

Zusatzleistungen

Publikumsnähe

Stimmung

Arthur Roscha kennt sein Metier. Wir haben ihn als Show Act für eine Firmenveranstaltung engagieren dürfen. Sein Programm hat er individuell auf uns zugeschnitten. Die Zusammenarbeit war von Anfang an sehr professionell und die Show äusserst unterhaltsam. Super gemacht lieber Arthur.
26.01.2024Anonym
Mega empfehlenswert!! Arthur war sehr nahe am Publikum und hat alle begeistert! Immer wieder gerne
04.11.2023Natalia K.
Arthur Roscha Kommentar von Arthur Roscha:
Vielen Dank!
Wir durften Arthur Roscha zu unserem 25-Jahre Firmenjubiläum engagieren - eine grossartige Entscheidung!
Das Programm von Arthur Roscha hat auf allen Ebenen bei allen Gästen überzeugt! Überraschend, verblüffend, abgestimmt auf unser Unternehmen und unseren Event, sympathisch, packend und einfach zauberhaft!
Kann ich von Herzen empfehlen!
26.06.2023Maria S.
Arthur Roscha Kommentar von Arthur Roscha:
Danke Maria!
Es ist unglaublich, wie Arthur die Zuschauer schnell begeistern kann. Nicht nur mit seinen Darbietungen, sondern auch mit seiner Herzlichkeit und seinem Humor, wie er mit Menschen umzugehen weiss.
Es bleibt bei jedem Trick ein Staunen, wie es funktioniert kann man eh nicht nachvollziehen.
Arthur ist ein absoluter Meister seines Fachs und ich kann ihn nur weiter empfehlen. Kurzweilig, humorvoll und absolut kompetent.
Arthur, mach weiter so - es hat richtig Spass gemacht.
02.06.2023Ueli S.
Eine wunderbare Vorstellung . Alle waren sehr begeistert und beeindruckt. Diese Magien, die Einbindung des Publikums, die Tricks waren einfach erste Klasse! Kompliment!
Unsere Erwartungen wurden übertroffen.
Arthur Roscha- Magie und Scharlatanerie
17.12.2021Antonio Donno, Mitglied der Bankleitung, Raiffeisenbank G.
Arthur Roscha hat an unserem Weihnachtsanlass die ganze Belegschaft zum Staunen gebracht. Er hat mit zwei Auftritten und anschliessender Tischzauberei unser Zusammentreffen unvergesslich gemacht.
Mario Fellner, Direktor Verband Schweizerischer Schreinermeister und Möbelfabrikanten VSSM
27.01.2020Mario F.
Anlässlich unseres 5-jährigen Firmenjubiläums und integrierter Weihnachtsfeier hat Arthur Roscha mit abwechslungsreichen und humorvollen Darbietungen während des Apéros, einer sehr beeindruckenden Show und mit verblüffenden Tischzaubereien unter direktem Einbezug der Gäste unserem Event magische Momente verliehen. Mit seiner professionellen, flexiblen und sehr charmanten Art hat er diesen Abend zu einem besonderen Erlebnis gemacht, an das wir noch lange gerne zurückdenken. Wir können Arthur nur wärmstens weiterempfehlen und würden ihn jederzeit wieder buchen. Vielen Dank - Arthur - für den zauberhaften Abend.

Stefan Pfister | Boxcon AG Zug
10.12.2019Martina W.
Arthur Roscha ist bei allen Gästen sehr gut angekommen, weil er die Gäste mit einbezogen hat. Obwohl wir alle von kurzer Distanz die Trick mitverfolgen konnten, blieb es ein Geheimnis, wie alles funktioniert, und das macht es so einzigartig. Ich kann Arthur für jeden Anlass nur empfehlen.
07.07.2019Barbara O.
die Art und Weise von Arthur Roscha hat uns sehr gut gefallen, total kollegial und trotzdem sehr professionell. Wir würden ihn jederzeit wieder buchen.
14.01.2019Engelhard Baugeschäft A.
Wir waren hell begeistert von seinen Darbietungen. Können ihn bestens weiter empfehlen,.
Walter und Erna
04.01.2019Walter Hagmann, A.
Arthur, herzlichen Dank für Deine Verzauberung an unserem Weihnachtsessen. Unsere
Mitarbeiter waren begeistert und hätten noch lange weiter verzaubert werden können. Beste
Unterhaltung und immer wieder eine Begegnung wert. Herzlichen Dank.
Andy Berger, Geschäftsführer Planzer Transport AG Kloten
20.12.2018Anonym
Zauberer Arthur begeisterte gross und klein, sehr individuell verzauberte er zweimal unseren Garten beim Helferfest. Es war grossartig, bin immer noch sprachlos. Seine Zauberei ist der Hammer!
Seine Leidenschaft, Humor und Freude an der Zauberei und an den Menschen spürt man sehr gut.
Es ist unglaublich wie individuell und mit grosser Menschenkenntnis, Witz und Charme er seine Zauberei präsentiert.
Es lohnt sich auf jeden Fall, Arthur zu buchen und seine Show zu sehen!
Danke vielmals für diese tolle zwei unterschiedliche Zaubershows.
04.10.2018Sara H.
Arthur Roscha sorgt mit seinem Programm immer wieder für Staunen und Fragen: Wie macht er das? An unserer Geburtstagsfeier hat er sich sehr einfühlsam ins gemischte Publikum eingebracht und hat sich den Programmänderungen flexibel angepasst. Danke Arthur!
28.02.2018Anonym
Der mit Einbezug des Publikums!
10.01.2018Ladina R. - Schuh Wehrli AG
Wir haben anlässlich des Kommissionsschlusshock der Gemeinde Biberstein in drei Blöcken die Magie von Arthur Roscha bewundern dürfen. Seine lockere Art des Entertainments, gemischt mit der Zauberei und den auf den Anlass zugeschnittenen Auftritten wussten sehr zu gefallen. Wir denken alle gerne an den Abend zurück. Sicher gibt es wieder einmal eine Gelegenheit mit Arthur zusammen zu arbeiten.
13.12.2017Stephan K. - Gemeinde Biberstein
Arthur Roscha war an unserem Weihnachtsessen für das Unterhaltungsprogramm gebucht. Mit Einlagen als Tischzauberer am Apero, mit zwei grösseren Darbietungen zwischen den Essens-Gängen und weiteren Einlagen an den Tischen machte Arthur unseren Event zum Highlight! Absolut kurzweilig, top Unterhaltung und sehr abwechslungsreich. Das Publikum wurde dabei perfekt mit einbezogen. Die Mitarbeiter waren begeistert und sprechen noch heute davon. Ich kann Arthur absolut weiterempfehlen! Herzlichen Dank, dass du unseren Anlass unvergesslich gemacht hast.
LANDI Buchsi, Genossenschaft
Michael Schlatter
04.12.2017MIchael S. - LANDI Buchsi, Genossenschaft
Der Magier Arthur Roscha ist schlicht genial. Mit seiner ruhigen unspektakulären Art machen seine magischen Aufführungen doppelten Effekt. Man muss ihn erfahren haben - in jedem Fall eine Empfehlung (ich habe ihn schon zweimal live erlebt)
10.11.2017Nicolas J.
Arthur Roscha's Programm war bei unserem Jubiläumsanlass der absolute Hit! Er macht das extrem professionell und hat uns alle mit verdutzten Gesichtern magisch verzaubert! Alle waren begeistert!
Nur zu empfehlen!
09.11.2017Silvia Zeltner B. - Familystart beider Basel
Ich kann Arthur Roscha nur rühmen. Er hat ein Talent unwahrscheinlich präsent zu sein und auch wieder unsichtbar zu werden. Sein ganzer Auftritt ist mit Aufmerksamkeit, Feinfühligkeit, Humor, tiefes Bewusstsein, grosses Können geschmückt. Ein Genuss von Anfang bis ans Ende.
09.11.2017Catherine J.
Alle haben noch lange davon geredet, wir sind rundum zufrieden gewesen, eine tolle Show für unser Hochzeitsfest, besten Dank Arthur.
13.10.2017R.

02.03.2024

11.12.2019

Ihre Nachricht an Arthur Roscha

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Arthur Roscha sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 24.02.2016  |  Letzte Aktualisierung: 18.04.2024   |  Profil melden