artindustries

Ihre Story in bewegten Bildern, ganz weit vorne.

artindustries
Wir katapultieren Ihr Videomarketing in die erste Reihe. Seit 12 jahren produzieren wir Imagefilme, Produktvideos, Event-Videos, Messefilme, App Videos, Werbespots und Animationen. Wir freuen uns auf Ihren Anruf!

Alte Römerstr. 119
50769 Köln

David Lengersdorf

Bewertung vom 29.06.2017

Ich arbeite mit David schon ein paar Jahre zusammen. Die Umsetzung unserer wünsche ist immer hervorragend. Das Preis Leistung Verhältnis ist ungeschlagen. Ich kann David nur weiter empfehlen
29.06.2017Anonym
Artindustrien hat Lehrvideos realisiert, die bei Youtube im Onkoview Kanal verfügbar sind. Die Videos erzielten ganz überwiegend sehr positive Kommentare und wurden mehr als eine Million Mal aufgerufen.
29.06.2017Anonym
Besonders beeindruckt hat mich wie artindustries unsere Wünsche umgesetzt hat. Das Video sollte innerhalb eines etwa 2 minütigen Clips das gesamte Spektrum unserer Angebote darstellen. Dies gelang artindustries in der Vorbereitung durch echtes Interesse an unserer Arbeit und intensiver Kommunikation. In der filmischen Umsetzung wurde in für uns beeindruckende Weise mit kreativ künstlerischen Mitteln unsere Ziele umgesetzt.
Wir können artindustries jederzeit weiter empfehlen.
Beste Grüße
Andreas Günther
(1. Vorsitzender Aikido Aikikai Aachen e.V.)
27.06.2017Anonym
03.07.2017Anonym
27.06.2017Anonym

Ihre Nachricht an artindustries

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu artindustries sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 14.06.2017  |  Letzte Aktualisierung: 06.02.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Medienproduktion
KG MEDIA FACTORY GmbH