Suchmaschinenoptimierung (SEO), Suchmaschinenmarketing (SEM) ,Google, Adwords

Hi! Wir sind artista aus Leverkusen.
Wer mit uns arbeitet, spürt schnell: Wir sind nicht „typisch SEO-Agentur“. Seit über 13 Jahren lieben wir es, vorausschauende Unternehmen mit smarten Digitalmarketing-Strategien zu unterstützen: Partnerschaftlich, mit ehrlichen Worten, dem Blick fürs große Ganze und dem Gespür für Zukünftiges.

Werkstättenstraße 43
51379 Leverkusen

Tobias Heine

Termintreue

Kostentreue

Wir arbeiten sowohl für eigene als auch Kundenprojekte mit artista onlinemarketing zusammen und das aus gutem Grund: Service und Qualität ist überdurchschnittlich. Die Jungs und Mädels wissen was sie machen.
12.12.2018Friendventure G.
Wir, als Kleinunternehmer und mit wenig Erfahrung, haben lange gesucht, um einen kompetenten Partner zu finden, der sich auch um die "kleinen Fische" kümmert.
Und sieh, das Gute lag so nah. Nur drei Kilometer mussten wir fahren.
Schon beim ersten Gespräch kamen wir überein. Die von uns zur Verfügung gestellte Summe hat ausgereicht und wurde eingehalten.
Auf ganzer Strecke wurden wir freundlich, ja sogar herzlich begleitet.
Der Auftrag wurde fachgerecht erledigt, wobei wir alle unsere eigenen Vorschläge einbringen durften und nie belächelt wurden, wie es uns zuvor bei verschiedenen Anbietern geschehen war.
Die Rechnungsstellung war klar und plausibel.
Und last but not least: Auch nach Bezahlung der Rechnung werden alle unsere Fragen zuvorkommend beantwortet.
Fazit: Rundum zufrieden.
artista GmbH
07.06.2017Dieter und Margitta H. - www.fir-darrig.net, Holiday Cottages in Kerry-Ireland
Das sehr nette und kompetente Team von artista versteht sein Handwerk und hat für jede Anforderungen die passende Lösung zur Hand. Vielen Dank für die hervorragende Zusammenarbeit!
02.06.2017Johann S. (19 Xing Kontakte) - alaventa GmbH
ARTISTA bietet uns und unseren Kunden und Partnern ein optimales Kosten - Nutzen - Verhältnis. Insbesondere das Engagement für jedes einzelne Projekt - unabhängig von Größe oder Budget - gefällt mir sehr gut! Wir freuen uns, Tobias und sein Team als Partner in unserem Netzwerk zu haben!
22.03.2017Klaus S. (1464 Xing Kontakte) - parsmedia GmbH
Persönliche Beratung auf Augenhöhe. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit.
21.03.2017Sascha F. - UMSATZGURUS.de
Im Bereich Online-Marketing unterstützt uns Artista mit tiefgreifendem Know-How und, was sehr hilfreich ist, immer wieder neuen Impulsen für die Optimierung unserer Online-Präsenz.

Wie viele andere mittelständische Unternehmen haben wir Google Adwords Kampagnen und auch die Suchmaschinenoptimierung vorher in Eigenregie geführt. Ein gutes Verständnis war vorhanden, jedoch kann ein Laie, der SEO/SEM oft nur "nebenbei" betreut, den Online-Auftritt nicht so professionell und mit solcher Nachhaltigkeit betreiben. Genau an dieser Stelle ist Artista mit ins Boot gekommen und unterstützt uns flexibel entlang unseres Bedarfs.

Das Team ist immer gut erreichbar, freundlich und extrem handlungsschnell. Artista ist sehr weiter zu empfehlen, man fühlt sich ernst genommen, das Preis- / Leistungsverhältnis ist optimal auf die Bedürfnisse des Mittelstands ausgerichtet. Macht weiter so!
18.12.2015Anonym
Erstklassige Beratung und Betreuung vor und während des Projektes.
25.11.2015Benjamin S. - Wirtschaftsförderung Leverkusen GmbH
Es macht sehr großen Spaß mit dieser Agentur zusammen zu arbeiten!
Absolut empfehlenswert!
24.11.2015Fabian R. (3543 Xing Kontakte) - --
Das Team von Artista ist ein langjähriger Partner für Onlinemarketing, Suchmaschinenoptimierung und Contentmarketing. In meiner Rolle als Leiter eCommerce bei www.delta-v.de konnte ich mich immer auf das Unternehmen Artista verlassen! Sebastian Händeler, Leitung eCommerce, DELTA-V GmbH "www.delta-v.de"
13.04.2015Sebastian H. (248 Xing Kontakte) - Delta-V GmbH
nicht umsonst hat artista nur positive bewertungen, erst war ich skeptisch, da ich einige agenturen kenne, die auch online-optimierungen anbieten. aufgrund einer empfehlung habe ich mir die jungs dann mal genauer angeschaut und war teilweise sehr erstaunt, da sie wirklich anders arbeiten als die konkurrenz und das auch noch sehr erfolgreich. daher: sehr empfehlenswert
25.03.2015benjamin l.
Auseinandersetzung über das reine "SEO" Thema hinaus auch fachlich inhaltlich in die Thematik, worum es dem Kunden bzw. der Website geht.
Überaus gute Erreichbarkeit und Flexibilität bei Kontaktwünschen.

Herzlichen Gruss
09.03.2015Johannes B. - Hesselbach GMBH

25.03.2024

05.02.2019

Ihre Nachricht an artista GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu artista GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 09.03.2015  |  Letzte Aktualisierung: 18.04.2024   |  Profil melden