Denkmalimmobilien Denkmalabschreibung §7h,i EKStG Kapitalanlageimmobilien

Artrion GmbH
Die ARTRION GmbH ist einer der führenden Immobilienvermittler von exklusiven und renditestarken Bauprojekten mit einem Erfahrungspotential von mehr als 25 Jahren. Jegliche Investition folgt persönlichen Interessen, Vorstellungen und Plänen. Das...

Bogheimer Weg 5
52372 Kreuzau

Joachim Bongard

Bewertung vom 31.01.2024

Kommunikation

Erläuterungen

Bei der Firma Artrion wurden wir sehr gut beraten. Top Erreichbarkeit bei Fragen sowohl telefonisch als auch per Mail. Wir haben eine sehr angenehme und vertrauensvolle Zusammenarbeit genießen dürfen. Mit dem Ergebnis und den getroffenen Entscheidungen sind wir sehr zufrieden.
31.01.2024Bernhard W.
Sehr netten und kompetente Beratung mit viel Geduld..gerne wieder.
11.07.2023M.
Vorweg genommen: wir haben uns gegen das Projekt aus persönlichen Gründen entschieden. Die Beratung und Betreuung durch Herrn Bongard im Vorfeld unserer Entscheidung war jedoch sehr professionell, zuverlässig und individuell! Herr Bongard hat alle Fragen und Wünsche schnell bearbeitet, den Besichtigungstermin organisiert und stand jederzeit zur Verfügung. Wir können uns definitiv vorstellen in Zukunft bei einem passenden Objekt wieder mit Herrn Bongard zusammenzuarbeiten! Herzlichen Dank!
01.07.2023Fr. Z.
Der persönliche Kontakt und das damit geschaffene Vertrauen und uns darin bestätigt die richtige Entscheidung getroffen zu haben. Wir sind stets auf dem aktuellen Stand gehalten worden und haben alle Unterlagen zum Objekt sauber aufbereitet überlassen bekommen. Vielen Dank für diese hervorragende Betreuung.
08.06.2022Anonym
Sehr guter Service und herausragende Kundenorientierung.
Nutzen schwer bewertbar, da longterm invest.
13.07.2021D.
Sehr kompetente und nette Beratung durch Frau Baumgärtner
23.06.2021André K.
Ich habe sehr gutes Beratung von Frau Baumgärtner bekommen. Sie war immer erreichbar und hat alles gekümmert.
09.03.2021D.
Grundlegend eine sehr angenehme und professionelle Begleitung.
Gerne wieder!
22.12.2020H.
Frau Baumgärtner war immer bereit, meine Fragen zu klären und hat schnell reagiert. Optimale Kundenorientierung! Und ihr einladendes freundliches Wesen spielt auf eine Rolle. Es macht einfach Freude mit ihr zu sprechen.
21.12.2020Stephan W. L.
Frau Baumgärtner ist super hilfsbereit, kümmert sich um alles und auf sie ist absolut Verlass! Sehr gute Beratung!
18.12.2020Johann S.
Kompetent, freundlich und pünktlich. Detaillierte Beratung und sehr guter Service.
18.12.2020Renate B.
Ich kann Artion nur empfehlen, dann habe über sie nun die 3 Immobilie kauft und war immer zu 100% zufrieden und fühlte mich gut aufgehoben.
kann nur Danke sagen.
07.12.2020K.
Herr Bongard hat uns mit seiner Kompetenz in unseren Entscheidungen unterstützt. Mit seinem Netzwerk sind wir an die für uns passende Wohnung und Finanzierung gekommen. Vielen Dank dafür.
07.12.2020L.
Sehr freundlicher Kontakt, direkte Erreichbarkeit und zielführende kompetete Beratung. Sehr gerne wieder bei der nächsten Immobilie.
06.12.2020T.
Die Kundenorientierung von Frau Baumgärtner ist weit überdurchschnittlich !
23.11.2020R.
Ich empfehle Artrion jederzeit weiter. Von der Beratung über die Vertragsgestaltung aber auch im "Aftersales" wurde ich immer, sofort, freundlich, ausführlich, ehrlich beraten und sehr gut unterstützt. Wenn ich irgendein Problem rund um meine Immobilie habe, rufe ich auch heute noch Frau Baumgärtner an, die mir dann mit Rat und Tat zur Seite steht.
03.04.2020Sabine M.
Beratung durch Herrn Bongard 👍👍👍
23.03.2020F.
Mit der ausgezeichneten, sehr persönlichen und menschlich äußert angenehmen Beratung von Frau Baumgärtner
23.03.2020Anonym
Mit der Unterstützung von Artion waren wir immer auf dem Stand des Bauvorhabens und auch die Finanzierung hätte nicht ohne diese Unterstützung funktioniert.
22.03.2020Peter G.
Ich habe die Leistungen schon 2 mal in 10 Jahren in Anspruch genommen, da ich vollstens zufrieden war und auch wieder bin.
20.03.2020Thomas G.
1 Bewertung aus
1 Bewertung auf Facebook

18.01.2017

Ihre Nachricht an Artrion GmbH

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Artrion GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 18.01.2017  |  Letzte Aktualisierung: 15.02.2024   |  Profil melden