Immobilienmakler in Straubing - Immobilienbewertung - Immobilienvermarktung

Immobilienmakler Straubing - Bogen

ASAN Immobilien ist einer der führenden Spezialisten, wenn es um die Bewertung und Vermarktung jeglicher Immobilien und Grundstücke in Straubing, Dingolfing und Passau geht. Mit jahrelanger Marktkenntnis wissen wir genau worauf es ankommt: SCHNELL, KOMPETENT UBD ZUVERLÄSSIG ZUM SPITZENPREIS.

Bahnhofplatz 15
94315 Straubing

Tolga Asan

Herr Asan gehört für mich zu den Besten seines Faches: Stets bemüht, sehr menschlich, hat für mich auch Angelegenheiten / Arbeiten übernommen, um die ich mich eigentlich hätte kümmern müssen, es fand steter Kontaktaustausch statt, Herr Asan hatte für jedes meiner Probleme einen Rat bzw. eine Lösung. Ich bin sehr zufrieden mit dem Verkauf meiner Immobilie und mit der damit verbundenen Leistung von Herrn Asan. Sehr empfehlenswert und -falls erforderlich- immer wieder gerne. DANKE Herr Asan.
10.03.2024Christa M.
Zusammen mit Herrn Asan haben wir endlich unser Traumhaus gefunden! Von Anfang an war er immer erreichbar und konnte unsere Fragen schnell und kompetent beantworten. Seine freundliche und offene Art war uns sofort sympathisch und wir hatten bei jedem Schritt zum Hauskauf ein tolles Gefühl. Wir würden Asan Immobilien jederzeit weiterempfehlen!
05.03.2024J.
Beim Verkauf unserer Immobilien, wurden wir von Herrn Asan sehr gut betreut.
Die Zusammenarbeit mit Herrn Asan, war äußerst kompetent und angenehm.
Er war zu jeder Zeit erreichbar und hat uns stets auf dem Laufenden gehalten.
Wir können Herrn Asan, für seine hervorragende Arbeit nur danken und absolut weiterempfehlen.

29.10.2023/Sandra und Horst S.
29.10.2023Anonym
Einen guten Immobilienmakler zu finden ist nicht einfach. Mit Herrn Asan haben wir
zu unserem Glück einen der besten gefunden.
Freundlichkeit, Zuverlässigkeit und Hilfsbereitschaft gepaart mit einem sehr hohen Sachverstand sind Attribute, die auf Herrn Asan zu 100 Prozent zutreffen.
13.07.2023Udo G.
Ich war sehr zufrieden mit Herrn Asan. Als ich nach einem persönlichem Rückschlag auf der Suche nach einem Neuanfang war, hat er mich tatkräftig unterstützt. Ich fühlte mich sehr gut betreut, was mir in meiner Lage eine große Stütze war.
Asan Immobilien empfehle ich sehr gerne weiter.
27.04.2023Anonym
Allgemein bin ich zufrieden mit dem Verlauf bei Verkauf meiner Wohnung, das ist schnell gegangen und mit der Preis bin ich auch zufrieden.
Ich bin besonders zufrieden mit Vermittlung eines Kaufvertragsabschlusses bei verkauf meiner Wohnung weil in dem fall die Formulierung und die Beschreibung verlang Kompetenz und Genauigkeit.
10.04.2023Johannes B.
Beim Kauf einer Eigentumswohnung wurden wir von Herrn Asan sehr gut beraten und bis zur Übergabe der Wohnung bestens von ihm betreut. Der Umgang mit Herrn Asan war sehr vertrauensvoll und er war zu jeder Zeit sehr freundlich.
Wir können Asan Immobilien nur weiterempfehlen.
Die freundliche Betreuung von Herrn Asan bereits bei der Besichtigung hat auch zum Kauf der Immobilie beigetragen.
09.04.2023Anonym
Ich habe Herrn Asan mit dem Verkauf meines historischen Hauses beauftragt. Das Gebäude hat in kürzester
Zeit durch das hervorragende Expose und die Vermarktung in den betreffenden Medien einen neuen Be-
sitzer gefunden.
Ich kann Herrn Asan beim Verkauf einer Immobilie nur weiter empfehlen.
28.03.2023Hannelore S.
Meine Erfahrung mit Asan Immobilien ist sehr positiv. Vielen Dank an Herrn Asan, dass er mich bezüglich der Mietwohnung in Straubing sehr professionell, freundlich und kompetent betreut hat. Ich kann diesen hervorragenden Service weiter empfehlen und freue mich auf die zukünftige Objektangebote von Asan Immobilien.
08.03.2023Savas Alp E.
Meine Erfahrung mit Asan Immobilien ist sehr positiv. Vielen Dank an Herrn Asan, dass er uns bezüglich der Mietwohnung in Straubing für meinen Sohn sehr professionell, freundlich und kompetent betreut hat. Ich kann diesen hervorragenden Service weiter empfehlen und freue mich auf die zukünftige Objektangebote von Asan Immobilien.
07.03.2023Levent E.
Wir waren rundum zufrieden. Habe den Makler jetzt schon ein paar meiner Freunde weiterempfohlen. Und auch bei ihnen lief alles schnell und reibunglos ab. Vielen Dank für den tollen Service!
02.02.2023Alex D.
WEITEREMPFEHLUNG!!!

Sehr professionelle Beratung. Würde ich jedem weiter empfehlen. Herr Asan hat mich sehr gut beraten und unseren Wunschpreis in kürzester Zeit erzielt.

Der Kontakt war sehr angenehm und professionell.
02.02.2023Andreas J.
Aufgrund der momentanen Marktsituation, hatten wir wenig Hoffnung unser Haus zu einem guten Preis und vor allem schnell zu verkaufen. Herr Asan hat unsere Erwartungen dahingehenden übertroffen.
Vom persönlichen Auftritt, bis hin zur Präsentation unserer Immobilie war alles professionell und zu unserer vollsten Zufriedenheit.

Wir sind sehr Zufrieden und empfehlen das Team von ASAN IMMOBILIEN!
02.02.2023Heinrich H.
Herr Asan war uns direkt sympathisch und wirkte sehr motiviert und vertrauenswürdig. Von der Bewertung unserer Immobilie bis zum Verkauf und Notartermin haben wir uns sehr sehr gut aufgehoben gefühlt und können somit Herrn Asan jedem weiterempfehlen.
27.01.2023Thomas R.
Wir möchten uns nochmals bei Herrn Asan herzlichst bedanken! Seit dem ersten Kontakt bis zur Schlüsselübergabe an den Käufer unseres Hauses wurden wir von Herrn Asan bestens beraten und vertreten.
13.12.2022Anonym
Der Verkauf verlief dank Herrn Asan äußerst angenehm und zu einem guten Preis ab. Wir können ihn nur empfehlen!
13.12.2022Jan P.
13.12.2022Anonym

19.03.2024

13.12.2022
18 Bewertungen auf ImmobilienScout24

24.02.2024

Ihre Nachricht an ASAN IMMOBILIEN

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu ASAN IMMOBILIEN sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 16.05.2022  |  Letzte Aktualisierung: 28.03.2024   |  Profil melden