Seminar, INHOUSE-Schulung, Weiterbildung, BDM, BAV, Kommunikation, Führung, ASB

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2019
Die ASB Akademie GmbH ist Ihr persönlicher Weiterbildungspartner: kompetent und nachhaltig.
Wir bieten offene Seminare, Workshops, Lehrgänge, Zertifikatslehrgänge und Kongresse in den folgenden Bereichen an: Assistenz & Sekretariat, betriebliche...
Niederhäuser Mühle 8
64405 Fischbachtal

Kathrin Tremmel

Freitag 09:00-17:00

Lernerfolg

Ich werde die ASB Akademie meinen Kolleginnen und Kollegen gerne weiter empfehlen, da mir die aufgezeigten Lösungsanzätze und Möglichkeiten für meinen Büroalltag sehr nützlich udn Zielführend sind.
02.12.2019Anonym
Ich bin übers Internet auf die ASB Akademie GmbH aufmerksam geworden und war das erste Mal bei einem Seminar dabei. Ich durfte nach den zwei Tagen erkennen, dass nicht zu viel versprochen wurde und tatsächlich der Mensch im Mittelpunkt steht; sowohl von Seiten der Betreuer als auch von Seiten der Seminarleiter, da sich oftmals doch das eine oder andere unverfängliche und angenehme Einzelgespräch entsponnen hat. Dass man aus einer Vielzahl von verschiedenen Seminarthemen aussuchen konnte und sich somit sein ganz persönliches Seminar zusammenstellen konnte, finde ich toll und freue mich darauf, auch in Zukunft das eine oder andere Seminar der ASB Akademie GmbH zu besuchen.
Herbst Assistenztage 2019
28.11.2019Doreen Krönert, Direktionsassistentin TECHNOSEUM, M.
Sehr gute Betreuung vor Ort durch das Team der ASB Akademie, kleine Gruppen, viel Input in kurzer Zeit, erfahrene Referentinnen und ein tolles Abendprogramm. Die zwei Tage in Wiesbaden waren richtig gut, ich komme gerne wieder!
18.11.2019Anonym
Kompetenter Ansprechpartner bei der Vorbereitung, engagierter Referent vor Ort, alle Unterlagen waren pünktlich da.
Mitarbeiter*innen sind alle sehr zufrieden mit dem Kommunikationstraining. Vielen Dank!
INHOUSE Seminare, unternehmensinterne Weiterbildung
18.11.2019A. M.
Ein tolles Team!
25.10.2019R.
Die Qualität und Vielfalt der Seminare ist top! Außerdem fühlte ich mich sehr gut beraten! Danke dafür.
25.10.2019Anonym
Spannende Workshops, sehr gute Referenten, tolle Organisation. Freue mich auf nächstes Jahr :)
27.05.2019Anonym
Die Trainer waren super, das Seminar war praxisnah und spannend. Die Themen waren gut ausgewählt. Ich habe viel mit nach Hause genommen.
22.05.2019Anonym
Vielen Dank für die Assistenztage 2019 in Heidelberg. Es war ein voller Erfolg. Tolle Organisation, starke Eventlocation, spannende Themen und professionelle Trainer. Vielen Dank dafür! Bis zum nächsten Jahr
13.05.2019Anonym
Gut
War ein sehr tolles Seminar. Wir konnten viele Infos mitnehmen und diese umsetzen.
12.04.2019Anonym
Kompetente Ansprechpartner bei der ASB Akademie- unkomplizierte und offene Kommunikation, gute Organisation. Der Trainer war auch sehr gut, hat die Teilnehmer einbezogen, ist auf Fragen eingegangen. Es gab etliche praxisnahe Übungen und viele Diskussionen. Sympathische Seminargruppe, tolles Hotel - empfehle ich gerne weiter.
06.04.2019Sandra N.
Guter, hilfreicher Inhalt des Seminars. Individuelle Behandlung der Fragen zum Inhalt des Seminars und eine sehr kompetente Seminarleitung. Vielen Dank, ich empfehle Sie ASB Akademie GmbH gerne weiter!
04.04.2019Anonym
Der Trainer hat mich begeistert, tolle Stimmung in der Gruppe, von Anfang bis Ende super interessant, sehr anschaulich, praxisnah, fühle mich gestärkt, habe mehr Selbstwertgefühl nach dem Training, das Training hat meine Erwartungen übertroffen.
21.03.2019S. G.
Ein sehr angenehmes Team mit freundlichen und kompetenten Mitarbeitern. Wir waren sehr zufrieden.
18.02.2019Anonym
Sowohl die Mitarbeiter, als auch die Referenten sind sehr professionell und kompetent. Ich habe mich zu jeder Zeit sehr gut beraten sowie aufgehoben gefühlt. Bei Rückfragen und sonstigen Anliegen kann man sich immer an die Mitarbeiter wenden, die sehr freundlich und hilfsbereit sind. Ich bin rundum zufrieden und kann die ASB Akademie auf jeden Fall weiterempfehlen! Macht weiter so, danke für die lehrreiche Zeit und bis bald!
17.02.2019Viktoria D. (542 Xing Kontakte) - Etengo (Deutschland) AG
Neben den Inhalten, den Referent/inn/en & dem gesamten Ablauf gefällt mir besonders die nachhaltige & umweltschützende Einstellung der Akademie. Daher möchte ich dies besonders erwähnen. Weiterbildungsangebote gibt es viele, doch wenn so viel Engagement für unsere Umwelt dahinter steckt, darf dies gerne hervorgehoben werden. Daher kann & möchte ich die ASB Akademie GmbH auch wärmstens weiterempfehlen.
An dieser Stelle noch einmal herzlichen Dank für interessante, lehrreiche Stunden & eine gesündere Welt.
05.02.2019Agata M.
Sehr kompetente und freundliche Mitarbeiter, die auf einen eingehen und sich auch Mal "die andere Seite" anhören.
Bin mit Beratung und Service mehr als zufrieden und habe sie bereits in meiner Verwandtschaft weiterempfohlen.
04.02.2019David Z. (31 Xing Kontakte) - Postbank Finanzberatung AG
Die Inhalte des Seminares wurden sehr anschaulich und praxisorientiert vermittelt und ich konnte vieles für meinen beruflichen Alltag mitnehmen. Der gesamte Ablauf war super organisiert und die Referentin war sehr offen für Diskussionen und unsere Anliegen und hat das Programm nicht "strikt nach Plan" durchgezogen. Ich würde jederzeit wieder ein Seminar bei der ASB Akademie buchen.
11.01.2019Anonym
sehr gute Referenten!
09.01.2019Anonym
Gut
02.12.2019Nicole K.

05.06.2019

Ihre Nachricht an ASB Akademie GmbH

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 13.01.2018  |  Letzte Aktualisierung: 02.12.2019   |  Profil melden