Wasserspaß für Familien und Entspannung für Ruhesuchende

Asia Spa Leoben
Gut
1.229 Bewertungen
Das Asia Spa Leoben ist eine gelungene Mischung aus Wassererlebniswelt und Wohlfühloase. Seinen Charme erhält das Asia Spa durch die Einbindung chinesischer Architekturelemente aus der Ming Dynastie ebenso wie durch die attraktive Lage direkt in...
In der Au 3

Gut (3,97)
Gut (3,83)

Vielfalt der Becken

Wassertemperatur

Preis/Leistung (Bad / Therme)

Zufriedenstellend
Leider ist der gemischte bereich in der therme eine reine zumutung! Textil und nacktbereich sind gemeinsam, der anblick von lauter nackten (älteren!) personen im spa und poolbereich ist etwas ekelhaft. Leider haben genau diese personen kein schamgefühl und man hat regelrecht das gefühl, dass diese menschen ihren intimbereich provokant zur schau stellen. Der anblick war für uns jüngeren (ende 20 und schlank) alles andere als angenehm und ekelhaft.
Es ist unverständlich, warum der spa bereich auch fkk sein muss.. es reicht doch der saunabereich, hier ist es ja normal.
Sehr schöne therme, doch nochmal kommen wir nicht, denn fkk ist nicht unser geschmack. Leider... vielleicht trennt ihr diese bereiche in zukunft. Lg
05.02.2019
Zufriedenstellend
Würde mir ein Restaurant mit Bedienungen wünschen sonst die Sauna Aufgüsse waren in Ordnung
28.10.2018
Sauna, bewertung zum aufgusspersonal: manuel ist eine frechheit, keine kundenorientierung, sehr frech zu gästen, beispiel:"beim saunaaufguss gesagt "alle haben den mund zu halten sonst bricht er aufguss ab", erwachsene sind keine kleinen kinder, pfeifft einem nach wenn ihm was nicht passt usw., dieser mensch gehört nicht an kunden losgelassen.
Im gegenteil rene, der ist spitze und lustig im umgang mit kunden, der gehört gelobttttt
14.10.2018
Zufriedenstellend
Beim Pool Bereich ist ein kaputtes Sicherheitsglas - so etwas darf nicht sein !!! Müsste ehebaldigst behoben werden !!!!!

Der Gang von Hotel zum Spa ist unbeheizt!!!

Service ist langsam und unzufriedenstellend - Mahlzeiten klein und teuer!!!!

Hotelgäste zahlen 10€ pro Tag Parkgebühren!!!!!
28.08.2018
Gut
Es kann nicht sein, dass sich Saunagäste unmittelbar nach dem Aufguss ungeduscht in den Becken abkühlen. Da graus ja jeder S..! ich ersuche den Betreiber (Saunawarte), die betreffenden Gäste inflagranti darauf aufmerksam zu machen, da die Information im Vorhinein und entsprechende Hinweisschilder offensichtlich wenig fruchten...!
22.08.2018
Gut
Viel zu teuer! Keine Saisonkarten, Essen zu teuer und zu kleine Portionen! Außerdem kann man beim Wiesentarif nicht mit karte oder schlüssel zahlen! Sehr schade, die Becken sind super und sehr sauber!
05.08.2018
Mangelhaft
Alles eine bodenlose Frechheit die Preisen einen Kindergeburtstag mit 99€ an mit tollen Aktionen und als Begleitperson muss man alles alleine machen , essen eine Frechheit beim Kindergeburtstag und Service sowie Angestellte total unfreundlich und Überfordert. Einfach eine Frechheit
15.07.2018
Mangelhaft
Habe die Geburtstagsfeier für Kinder gebucht und das Angebot um 99 Euro gebucht. Das Angebot beinhaltet freien Eintritt für das Geburtstagskind fünf Freunde und eine Erwachsene Begleitperson inklusive Spiel und Spaß rund ums Wasser und beinhaltet auch ein Mittagessen (Kindermenü). Es wird ein Überraschungsgeschenk angepriesen und vieles mehr für Kinder bis 15 Jahren.( Alter wird vorher bekannt gegeben) Zwei Kinder waren wegen Krankheit verhindert und es blieben nur noch 4 Kinder. Dies wäre noch akzeptabel gewesen, jedoch wird einem nach Betreten des Freibades vom Bademeister ein Kübel mit Spielutensilien übergeben wo man das angepriesene Spaßprogramm selbst abhalten kann . Wenn man das Kindermenü dann bekommt staunt man und fragt sich, welches Kind von fünf Mini-Nuggets und paar STK. Pommes satt werden soll. Da ich für sechs Kinder bezahlt habe fragte ich nach ob die Kinder die Essensportion der leider verhinderten Kinder haben könnten ( ist ja im Pauschalpreis für sechs Kinder bezahlt worden). Dies würde verneint mit der Begründung das ja nur vier Kinder anwesend sind. Also defacto bezahlt man etwas was man nicht bekommt, denn auch der Fruchtsaft war lediglich Sirupsaft, sorry für dieses Armutsbad habe ich nichts übrig Abzocke wo es nur geht!
15.07.2018
Gut
Asia Spa ist Top, jedoch der Sanitärbereich läßt zu wünschen übrig. Starke Geruchsbelästigung schon vormittags. Dieser Bereich müßte ständig gereinigt werden . Dies ist absolut notwendig
06.07.2018
Wir waren vom 26.04.2018 -30.04.2018 im Hotel Falkensteiner und haben 4 Tage direkt vom Hotel-Zugang das ASIA SPA besucht und waren über diese tolle Anlage Pools, Saunabereiche, Gastronomie etc. positiv überrascht und sehr zufrieden. Wir werden wieder unseren nächsten Kurzurlaub im Hotel und ASIA Spa verbringen.
10.05.2018
Immer wieder volle Entspannung
08.04.2018
Wellnessbereich optimal entspannend
12.03.2018
Gut
Bin mit dem Angebot eigentlich sehr zufrieden,nur die Reduzierung des Rabattes bei dem 500er Chip ab 1.Februar hättet ihr euch Ersparen können.
26.01.2018
Wir waren absolut zufrieden. Die Damen am Empfang sind wirklich sehr sehr nett und total organisiert. Absolut empfehlenswert. TIP TOP
03.01.2018
Gut
Sehr nette und freundliche Mitarbeiter. Wir kommen immer wieder gerne in die sehr saubere Therme.
18.10.2017
Das Asia Spa Leoben ist in der Nähe unseres Wohnortes: daher für mich und meinem Mann angenehm, um einen entspannten Tag hier zu verbringen und nicht noch eine lange Anreise in Kauf zu nehmen.
17.05.2017
Sehr freundlich,das ganze Personal ob im Asia Spa oder Falkensteiner Hotel. Ausserdem nehmen wir unsere Katze mit und diese fühlt sich auch sehr wohl. Das Essen ist ganz toll. Freue mich schon auf den nächsten Aufenthalt im September
12.05.2017
freundliche Mitarbeiter, super Aufguss-Auswahl
22.03.2017
07.10.2018
13.03.2018
1.204 Bewertungen aus
Gut
20 Bewertungen auf HolidayCheck

03.10.2018

03.01.2018
Gut
67 Bewertungen auf TripAdvisor

20.04.2019

19.05.2019

Ihre Nachricht an Asia Spa Leoben

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 08.02.2016  |  Letzte Aktualisierung: 18.05.2019   |  Profil melden