Putzdienstleistung

ASL-Bodensee
Nehmen Sie sich die Zeit für die schönen Dinge des Lebens und für Ihre Lieben…. Wir kümmern uns um Ihren Haushalt!
Es ist kein Geheimnis, dass das Alter für viele Menschen Beschwerlichkeiten mit sich bringt. Eventuell wohnen die...

Graf-von-Soden-Straße BG 9
88090 Immenstaad

Marion Wagner

Bewertung vom 26.03.2024

Nachhaltigkeit

Besonders hervorheben würde ich die ausgezeichnete Leistung und überdurchschnittliche Beratung. Ich kann es nur weiter empfehlen.
26.03.2024Sylva M.
Guten Tag Frau Sylva Metzler,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Ihr Lob bedeutet uns sehr viel und motiviert uns, weiterhin exzellenten Service zu bieten.

Ihr ASL Team
Gut
Haben uns mal informieren wollen und wir wurden gleich am nächsten Tag angerufen.
Kurzes einfaches Telefonat gehabt bei der mich ASL gut beraten hat.
Wir haben nun seit rund 3 Wochen eine Haushaltshilfe von ASL und muss sagen, dass wir wirklich zufrieden sind.
Hoffe sie bleibt uns noch eine Weile!
LG Tim M.
25.03.2024Anonym
Guten Tag Tim M.,
wir danken Ihnen herzlich für Ihre positive Bewertung. Ihre Anerkennung motiviert uns, weiterhin besten Service zu bieten. Bei Fragen sind wir gerne für Sie da!

Ihr ASL Team
Nach zweimaligem Wechsel der Putzfee haben wir eine gute Perle gefunden. ASL hat geholfen, bis es gepasst hat. reinschreiben nicht gepasst. Hat negativ. Zweimal nicht gepasst. Dritte Mal halt irgendwie schon
24.03.2024Anonym
Guten Tag,
herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu lesen, dass Sie mit unserer Dienstleistung zufrieden sind. Ihre positive Rückmeldung motiviert uns, weiterhin unser Bestes für Sie zu geben.

Ihr ASL-Team
Hi ihr zusammen am schönen Bodensee
da ja Fr. Kovács bei mir Zuhause war und meine Wohnung auf Hochglanz brachte, da musste ich nur staunen, sehr gewissenhaft und ordentlich.
Denke solche Mitarbeiter kann man nur weiterempfehlen.

Klaus Bürklen
Pforzheim
21.03.2024Anonym
Guten Tag Herr Bürklen,
vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Wir sind stolz auf unsere Mitarbeiterin und freuen uns, dass sie Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir werden gerne Ihr positives Feedback an sie weitergeben.

Ihr ASL-Team
Es klappt alles reibungslos.
21.03.2024Anonym
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Dienstleistung zufrieden sind.
Ihre Zufriedenheit ist unser Ansporn.

Ihr ASL-Team
Tip Top. Frau Bohanovic ist absolut zuverlässig und arbeitet tip-top sauber. Sie ist für mich und meine persönlichen Umstände (lebe alleine und bekäme ansonsten keinerlei Unterstützung im Haushalt, die ich aber sehr notwendig brauche. Frau Bohanovic ist für mich wie ein Engel.
13.03.2024Sabine K.
Guten Tag Frau Kunze,
vielen Dank für die positive Bewertung zu Frau Bahonjic. Wir freuen uns, dass sie zuverlässig und sauber arbeitet und Ihnen eine solche Unterstützung ist. Ihr Lob wird an sie weitergeleitet, und wir sind stolz darauf, sie in unserem Team zu haben.
Vielen Dank für Ihre Wertschätzung!

Ihr ASL - Team
Zufriedenstellend
Das Reinigungspersonal ist super. Die Verwaltung im Hintergrund durch ASL Bodensee Mangelhaft.
Hier ist man kein zahlender Kunde sondern einfach wohl nur lästig.
08.08.2023M.
Immer schnell und kompetent!
Kann man nur weiterempfehlen!
DANKE dafür
02.08.2023Annette D.
Zuverlässigkeit, Hilfsbereitschaft sowie eingehen auf Kundenwünsche. Gründlichkeit beim Putzen.
Jederzeit wieder.
Desweiteren ein hervorragendes Miteinander.
19.07.2023Anonym
Ich bin mit Tanja sehr zufrieden!
Ich möchte nie wieder eine andere Haushaltsfee
Sie ist immer pünklich, sehr Hielfsbereit, hat immer mega gute Laune.
Im Büro wird man immer sehr gut beraten und alles läuft sehr unkompliziert.
14.07.2023H.
Zu den Sternen möchte ich noch hinzufügen, dass ich das Gefühl habe, mit Frau Agel als Hilfe bei der Reinigung unserer Wohnung grosses Glück zu haben. Sie ist in hauswirtschaftlichen Dingen schon durch ihre Ausbildung sehr kompetent, ist flink und vor allem ist sie einfröhlicher Mensch.
20.01.2023Hildrgard M.
Man hat uns eine Perle geschickt,
äußerst fleißig, pünktlich, verlässlich.
20.01.2023w.
Die Mitarbeiter sind sehr engagiert, freundlich und zuverlässig.
20.01.2023Anonym
freundliche, fleißige, korrekte, kompetente Mitarbeiterin
03.01.2023Anonym
Gut
Keine Probleme mit Qualität und Ausführung. Die für meine Mutter zuständige Putzfee wird allem gerecht und ist menschlich sehr sympathisch und empathisch. Bin rundum sehr zufrieden
29.12.2022Anonym
Ich bin sehr zufrieden mit meiner Haushaltshilfe. Sie ist ausgesprochen freundlich und fleißig
27.12.2022Anonym
Alles unkompliziert und zuverlässig bisher !
23.12.2022Anonym
Sehr netter Kontakt, Fragen u. Anliegen werden umgehend beantwortet.
22.12.2022Anonym
Wir nutzen den Service von ASL-Bodensee bei unserer Eltern und können nur sagen weiter so
Von der Beratung angefangen über den Service der weit über unsere Erwartungen herrausreicht sind wir volkommen zufrieden.
Sauberkeit und Freundlichkeit top
Viele Dank Liebes ASL-Bodensee Team
21.12.2022Monika S.
Hervorragende Unterstützung,
freundliche sehr nette Mitarbeiter .
Bemühen sich sehr alles zur Zufriedenheit zu erledigen.
Tolles Team , nur weiterzuempfehlen!!
15.12.2022Anonym

23.03.2024

Ihre Nachricht an ASL-Bodensee

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu ASL-Bodensee sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 30.09.2019  |  Letzte Aktualisierung: 26.03.2024   |  Profil melden