Putzdienstleistung

Nehmen Sie sich die Zeit für die schönen Dinge des Lebens und für Ihre Lieben…. Wir kümmern uns um Ihren Haushalt!
Es ist kein Geheimnis, dass das Alter für viele Menschen Beschwerlichkeiten mit sich bringt. Eventuell wohnen die...

Graf-von-Soden-Straße BG 9
88090 Immenstaad

Marion Wagner

Gut (4,49)
Gut (4,09)

Bearbeitungszeit

Wir waren bestens zufrieden. Brauchten wegen eines gesundheitlichen Notfalls sehr schnell Hilfe im Haushalt. ASL hat uns unkompliziert und kompetent geholfen.
Empfehlen es sehr gerne weiter.
13.04.2024Anonym
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre großartige Bewertung!
Wir freuen uns, dass wir Ihnen in einer schwierigen Situation schnell und kompetent helfen konnten.
Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel, und wir sind stolz darauf, dass Sie uns gerne weiterempfehlen.

Flexibel in der Termingestaltung
Bei Grundreinigung Detail Akkurat
Sehr zufrieden
12.04.2024Anonym
Guten Tag,
vielen Dank für das positive Feedback! Flexibilität und Detailgenauigkeit sind für uns selbstverständlich. Wir freuen uns, dass Sie zufrieden sind und stehen jederzeit gerne zur Verfügung.

Ihr ASL Team
Seit ca. neun Monaten kommt Frau Tina Simon zu mir und unterstützt mich mit ihrer freundlichen und hilfsbereiten Art bei allen anfallenden Haus und Putzarbeiten. Darüber bin ich sehr froh, das ist mir eine große Hilfe!
11.04.2024Waltraud S.
Guten Tag Frau Schweizerhof,
vielen Dank für Ihre großartige Bewertung!
Wir sind stolz darauf, so eine motivierte Mitarbeiterin in unserem Team zu haben und freuen uns, dass sie Ihnen eine große Hilfe ist.

Ihr ASL Team
Ich bin sehr zufrieden mit den Leistungen
10.04.2024Anonym
Guten Tag,
wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback und sind dankbar für Ihre Zufriedenheit mit unserer Leistung.
Ihr Unterstützung bedeutet uns viel, und wir werden weiterhin hart daran arbeiten, Ihre Erwartungen zu erfüllen.

Ihr ASL Team
Ich bin sehr zufrieden, alles unkompliziert
10.04.2024Anonym
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre tolle Bewertung.
Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind.
Bei weiteren Fragen sind wir gerne für Sie da.

Ihr ASL Team
Weil ich sehr zufrieden bin mit meiner Hilfe
10.04.2024Elisabeth L.
Guten Tag Frau Lücke,
vielen Dank für Ihr fantastisches Feedback!
Es ist großartig zu hören, dass Sie mit unserer Hilfe so zufrieden sind. Wir werden weiterhin unser bestes geben, um Ihre Erwartungen zu übertreffen.

Ihr ASL Team
Ich bin mit Frau Simon sehr zufrieden, sie ist sehr empathisch, freundlich, aufmerksam und sehr tüchtig und immer gut gelaunt 👍🏻
10.04.2024S. O.
Guten Tag Frau Overkott,
vielen Dank für Ihre freundlichen Worte!
Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie mit ihrer Arbeit zufrieden sind.
Wir sind dankbar für Ihr positives Feedback.

Ihr ASL Team
Seit 2 Jahren zufriedene Kundin . Die männliche Haushaltshilfe ist sehr reiflicher und zuverlässig. Auch ein Einkauf wird mal erledigt. Ich kann ASL nur empfehlen
09.04.2024M.
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihre langjährige Zufriedenheit mit unserem Service.
Wir freuen uns, dass unserer männliche Haushaltshilfe zuverlässig ist.
Über Ihre Empfehlung freuen wir uns sehr.

Ihr ASL Team
Wir haben ASL für einen einmal Auftrag beauftragt und sind sehr zufrieden gewesen. Wir empfehlen ASL zu 200 Prozent gerne weiter.
07.04.2024Anonym
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre hervorragende Bewertung!
Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren.
Bei ASL sind wir stets bestrebt, Dier Erwartungen unserer Kunden zu übertreffen.
Vielen Dank für die Empfehlung - wir schätzen sie sehr!

Frau Hiba ist ein Goldstück
05.04.2024Angelika D.
Guten Tag Frau Dennig,
vielen Dank für Ihr Lob! Wir sind stolz darauf, Mitarbeiter wie sie in unserem Team zu haben.
Ihre Anerkennung motiviert uns und Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel.

Ihr ASL Team
Sehr sympathischer Umgang. Leichte Kommunikation. Gerne wieder und auch sehr gerne eine Empfehlung wert :)
03.04.2024Nicolai B.
Guten Tag Herr Baur,
vielen Dank für Ihr tolles Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie unseren sympathischen Umgang und die leichte Kommunikation schätzen. Wir sind dankbar für Ihre Empfehlung.

Ihr ASL Team
Beratung war hervorragend! ASL wurde mir empfohlen. Freu mich schon auf den ersten Einsatz.
03.04.2024M.
Guten Tag,
vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie mit unserer Beratung zufrieden waren. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung, um sicherzustellen, dass Sie die bestmögliche Erfahrung machen.

Ihr ASL Team
Frau Marion ist eine sehr nette und zielorientiert, leider nicht für München zuständig.
02.04.2024R.
Guten Tag,
vielen Dank für das positive Feedback!
Wir bedauern, dass wir in München nicht tätig sind und Sie daher nicht bedienen können.
Falls sich Ihre Bedürfnisse ändern oder Sie Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Ihr ASL Team
Wir waren und sind zufrieden mit Frau Hiba. Sie ist freundlich und hilfsbereit, wir freuen uns sie als Hilfe zu haben
02.04.2024Anonym
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung!
Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Dienstleistung zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Ziel, und wir werden weiterhin versuchen, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten.

Alles ok
02.04.2024H. B.
Guten Tag Herr Berckmüller,
vielen Dank für Ihre Bewertung!
Es freut uns zu lesen, dass alles in Ordnung ist.
Wir werden weiterhin hart arbeiten, um sicherzustellen, dass wir Ihren Bedürfnisse gerecht werden.

Gut
Empfehle ASL weiter. Bin zufrieden.
30.03.2024Sandra H.
Guten Tag Frau Hilger,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Empfehlung!
Wir freuen uns, dass Sie zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit hat oberste Priorität und wir werden weiterhin unser Bestes tun, um Ihre Erwartungen zu erfüllen.

Ihr ASL-Team
Mit Fraj Tina Silon si d wir sehr(!!) zufrieden. Vielen Dank an dieser Stelle.
29.03.2024Grazyna S.
Guten Tag Frau Schröder,
vielen Dank für das positive Feedback zu unserer Mitarbeiterin!
Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig, und wir werden weiterhin unser Bestes geben, um Ihnen erstklassigen Service zu bieten.

Ihr ASL-Team
Frau Simon ist seit ca 1 Jahr bei uns und sehr zuverlässig, gründlich und dazu noch sehr sympathisch. Wir sind sehr zufrieden!
28.03.2024Anonym
Guten Tag,
wir sind überaus erfreut über Ihr Lob! Ihre Worte bestätigen ihre herausragende Zuverlässigkeit, Gründlichkeit und Sympathie. Es ist uns eine Freude, solch positive Rückmeldung zu erhalten, und wir danken Ihnen herzlich dafür.

Ihr ASL Team
Wir sind super zufrieden mit unserer Rosemarie, so zuverlässig, macht alles super sauber und ist sehr herzlich, auch im Umgang mit Tieren. Vielen Dank dafür.
28.03.2024Alexandra D.
Guten Tag Frau Dobler,
wir freuen uns über Ihr positives Feedback! Es ist großartig zu lesen, dass Sie mit ihrer Zuverlässigkeit, Sauberkeit und ihrer herzlichen Art so zufrieden sind. Vielen Dank für Ihre Wertschätzung.

Gut
Ich würde sie weiterempfehlen, weil sie die ersten und einzigen waren, bei denen es wirklich funktioniert hat und nicht nur "wir melden uns" gekommen ist.
28.03.2024Familie L.
Guten Tag Familie Lietz,
vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback! Wir freue uns sehr, dass wir die Ersten waren, bei deinen es wirklich funktioniert hat. Ihre Weiterempfehlung bedeutet uns viel und bestätigt unser Engagement für besten Service. Vielen Dank für Ihr Vertrauen.

23.03.2024

Ihre Nachricht an ASL-Bodensee

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu ASL-Bodensee sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 30.09.2019  |  Letzte Aktualisierung: 16.04.2024   |  Profil melden