Immobilienmakler, Wittlaer, Kaiserswerth, Kalkum, Angermund, Golzheim, Stockum

ASSVOR Immobilien
ASSVOR Immobilien ist auf Wohnimmobilien im Norden von Düsseldorf sowie den angrenzenden Stadtteilen von Ratingen und dem Duisburger Süden spezialisiert.

Fachwissen, Engagement, perfektes Objektmarketing, Professionalität, Transparenz, Fairness...

Arnheimer Straße 19
40489 Düsseldorf

Marcus Krüll

Ich hatte das Vergnügen, mit Hern Agfolterer und Frau Yang von Assvor Immobilien zusammenzuarbeiten. Ihre Fachkenntnisse und ihr Engagement haben den Kaufprozess reibungslos gestaltet. Die Kommunikation war sehr gut, und sie haben uns kompetent durch alle Schritte geführt. Insgesamt eine sehr gute Erfahrung, die ich gerne weiterempfehle.
20.03.2024Anonym
Assvor war in der Lage unser Haus innerhalb kürzester Zeit (1,5 Monate) zu verkaufen. Dass haben wir ich zu hoffen gegewagt.
29.02.2024Anonym
Kompetente Beratung und Einschätzung der Immobilie.
Hervorragende Aufbereitung und Darstellung der Immobilie sowohl im Expose wie auch im visuellen Rundgang.
Richtige Vorgehensweise bei der Anbietung bezüglich des Kaufpreises und Darstellung.
Angenehme und entlastende Durchführung der Objektbesichtigungen.
ASSVOR Immobilien würde jedem bedenkenlos weiterempfehlen.
09.01.2024Bernd S.
ASSVOR Immobilien Kommentar von ASSVOR Immobilien:
Lieber Herr Stagnier, das gesamte ASSVOR-Team möchte sich bei Ihnen für Ihr positives Feedback bedanken! Wir freuen uns, dass wir zur Ihrer Zufriedenheit tätig waren und wünschen Ihnen weiterhin alles Gute! Herzliche Grüße, Ihr Team von ASSVOR Immobilien.
Immer am Ball , kompetentes Auftreten , Inserat - Flyer und Werbung professionell , engagiert und seriös
28.08.2023Anonym
Beeindruckt hat mich insbesondere die fachliche Kompetenz von Katayoun Krüsselsberg, sie war jederzeit ansprechbar und hat mich und meine Frau mit ihrer angenehmen Wesensart sehr beeindruckt.
Sie hat unser Anliegen zu unserer großen Entlastung sehr schnell gelöst. Ganz herzlichen Dank.
Renate und Paul Sehl
12.08.2023Paul S.
Meine Immobilie war innerhalb von 8 Wochen verkauft. Sehr gute Beratung, tolle Verkaufsunterlagen, perfekte Marktkenntnis, professioneller Social Media Auftritt, da hat alles gepasst. Das Team um Herrn Krüll ist top organisiert, jederzeit war jemand erreichbar und konnte kompetent Auskunft geben.
25.07.2023Jörg R.
Es hat einfach alles gestimmt. Pro-aktiver Einsatz zu unserem Vorteil. Hervorragende Marktkenntnis. Auch Tätigkeiten, die nicht unmittelbar dem Verkaufsabschluss zuzuordnen wären, wurden ohne Anfrage unsererseits miterledigt (bspw. Anwesenheit beim Notartermin). Mit dem Käufer waren wir ebenfalls sehr zufrieden. Ein Grossteil der Schlussabwicklung geht nur mit seinem Einverständnis. Hier hat die Chemie wunderbar gepasst. Dieser Faktor ist nicht unwichtig.
30.05.2023Ulrich L.
Wir hatten am Anfang daran gedacht unser Haus privat ohne Markler zu verkaufen.
Nach dem Verkauf und einer sehr problematischen Bezahlung seiten des Käufers ,waren wir extrem dankbar dafür,einen sehr guten Markler an unserer Seite gehabt zu haben.
Eine absolute professionellen Anbwicklung inklusive eines perfekten Expose, worauf iwir heute noch stolz sind ,so ein schönes Haus mal unser Eigentum genannt zu haben.
Ein großes Dankeschön an euch alle
17.04.2023Benjamin K.
Tolle Vermittlung, hochprofessionell! Immer wieder
16.02.2023Anonym
Ich habe das erste Mal mit ASSVOR Immobilien zusammen gearbeitet und abschließend kann ich sagen, dass ich mit der Arbeit der Mitarbeiter speziell mit Herrn Pitang, von dem ich hauptsächlich betreut wurde, sehr zufrieden bin.
Ich habe schon mit einigen Maklern zusammen gearbeitet und muss sagen, dass die gesamte Abwicklung von der Bewertung der Immobilie über den Verkaufsprozess bis hin zum Notartermin bei ASSVOR Immobilien die Beste war, die ich bisher erlebt habe: professionell, sehr engagiert und immer freundlich . . . top. Die Mitarbeiter sind auch bereit die "Extra-Meile" für den Kunden zu gehen.
Wenn ich die Möglichkeit habe, werde ich ASSVOR Immobilien bei Freunden weiterempfehlen und auch bei meinen anderen Objekten und Projekten in Düsseldorf gerne wieder beauftragen.
29.01.2023M. B.
Ich bin überaus zufrieden, wir haben schnell und unkompliziert unsere wunderschöne Wohnung gefunden und fühlten uns jederzeit durch Frau Krüsselsberg engagiert und kompetent betreut.
U. Kalt
26.01.2023Anonym
Herr Krüll und seine Mitarbeiter haben uns in jeder Hinsicht kompetent und zuverlässig beraten und uns beim Verkauf unserer Immobilie bestens unterstützt. Die Kommunikation verlief reibungslos. Rückrufe wurden umgehend getätigt. Über ein in die Website von Assvor integriertes Kommunikationstool waren wir ständig auf dem Laufenden zum Stand der Verkaufsbemühungen.
05.01.2023Udo Dr. K.
ASSVOR hat für uns vom ersten Gespräch bis zum Verkauf unserer Wohnung einen hervorragenden Service geboten, was wir angesichts des Rufes von Immobilienmaklern so absolut nicht erwartet hatten. Unser besonderer Dank gilt den jederzeit kompetenten, fairen, verlässlichen und freundlichen Mitarbeitern. Hervorheben möchten wir hier insbesondere Herrn Pitang, mit dem wir die ersten Gespräche führten, und Frau Krüsselsberg, die mit der Vermarktung des Objekts betraut war. Wir können das Haus ASSVOR uneingeschränkt empfehlen.
30.12.2022Wolfgang H.
Kompetente Immobilienvermittlung, persönlich angenehmer Umgang, gut erreichbar und reagiert schnell auf Anfragen des Kunden
19.11.2022Anonym
Während des gesamten Verkaufsprozess hat uns Herr Krüll mit großem Fachwissen und Kompetenz zur Seite gestanden. Auch in schwieriger Verhandlungssituation erweist sich Herr Krüll als höchst kompetenter Berater und konnte durch sein Einfühlungsvermögen den Verkauf zu einem positiven Abschluss bringen. Ich empfehle ASSVOR gerne weiter!
16.11.2022Nein, bitte a.
Absolut individuelle Beratung, hilfreich bei jedem Schritt. Ich bekam auf jede Frage schnell eine professionelle Antwort. Ich konnte mich zu 100% auf gemachte Zusagen verlassen. Würde ich immer weiterempfehlen.
09.11.2022Anonym
Ich kann Assvor Immobilien aufgrund meiner Erfahrung mit Frau Krüsselsberg wärmstens weiterempfehlen. Die Vermittlung einer Wohnung erfolgte schnell, unkompliziert und professionell. Dabei wurden keine Mühen und keine Zeit von Frau Krüsselsberg bis zum Einzug in die Wohnung gescheut. Wir sind sehr zufrieden und können Assvor und Frau Krüsselsberg ohne Einschränkungen nur weiterempfehlen. Ich möchte auch der Firma Assvor nochmals zu der Wahl ihrer Mitarbeiter/innen gratulieren.
04.11.2022Anonym
Zuverlässig, immer erreichbar, freundlicher Umgang, professionell
17.10.2022Susan W.
Sehr gut organisiert. Jegliche Absprachen wurden eingehalten. Sehr zuverlässig.
21.09.2022Anonym
Schnelle Abwicklung und gute Beratung
04.08.2022Anonym
Gut

21.02.2024

05.03.2024
Gut
305 Bewertungen auf ImmobilienScout24

19.03.2024

Ihre Nachricht an ASSVOR Immobilien

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu ASSVOR Immobilien sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 15.12.2016  |  Letzte Aktualisierung: 27.03.2024   |  Profil melden