Astorian Immobilien

Wir bieten eine ganzheitliche Lösung für jedes Immobilien-Anliegen.

Wir legen großen Wert auf eine persönliche und auf Sie maßgeschneiderte Lösung, denn kein Immobilienanliegen gleicht dem anderen. Wir besprechen gemeinsam Ihre wirtschaftliche und persönliche Situation und finden somit Ihre Traum-Immobilie. (z.B....

Spandauer Damm 115

auf ProvenExpert.com

Wurden super beraten! Nach jeder Frage kam eine schnelle Rückmeldung. Die Angestellten waren super freundlich, herzlich, helfend und entgegenkommend!
Wir sind absolut zufrieden und froh euch gefunden zu haben !
Besonderen Dank an Frau Beyer für ihre ganzen Mühen und an alle anderen natürlich auch.
13.04.2023Anonym
Ich habe mich bestens aufgehoben gefühlt. Danke für die nette und hilfreiche Beratung, zwecks Kaptial anlegen in Inmobilien. Jeder sollte sich so einer Beratung mal hingeben. Wir können es nur empfehlen. Vorallem sehr schnelle und kurze Reaktionszeit!
13.04.2023Michaela B.
Sehr hochprofessionelles, gut eingespieltes Team. Tolle Arbeit, tolle Beratung, sehr qualifizierter Service, immer hilfsbereit und allen Wünschen entgegendkommend. Besonders wurde ich von der Arbeit von Frau Elitsa beeindruckt, die sehr verantortungsvoll alle Schritte durchgeführt hat und bis zum Ende für mich immer da war.
12.04.2023Soffa T.
Kundenbetreuung, Abwicklung und Vorort Betreuung waren sehr gut!
12.04.2023Anonym
13.04.2023Anonym
13.04.2023M.
Gut
2 Bewertungen auf 11880.com

12.03.2023

13.04.2024
Gut
24 Bewertungen auf ImmobilienScout24

25.03.2024

Ihre Nachricht an Astorian Immobilien

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Astorian Immobilien sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 02.03.2023  |  Letzte Aktualisierung: 16.04.2024   |  Profil melden