Astrid Bechtel Rechtsanwältin/Steuerberaterin

Nachfolge, Gericht, Einspruch, Steuerberatung, Rechtsberatung, Steueranwalt

Mein Alleinstellungsmerkmal ist die Doppelqualifikation als Steuerberaterin und Rechtsanwältin, die oft auch als Steueranwalt beschrieben wird.
Durch diese beiden Expertisen ist es mir in der täglichen Praxis möglich, eine Aufgabenstellung immer...

Astrid Bechtel Rechtsanwältin/Steuerberaterin
Kiefernweg 20
21279 Hollenstedt

Frau Astrid Bechtel

Handlungsempfehlungen

Engagement

Frau Bechtel ist überaus fachkundige und sympathisch.
Wir hatten von Anfang an 100% Vertrauen in ihre Arbeit und fühlten uns sehr gut begleitet.
Jederzeit werden wir sie wieder beauftragen und auch weiterempfehlen.
24.10.2019Ketelsen
Frau Bechtel findet sehr schnell pragmatische Lösungen und ist bei der Umsetzung durchsetzungsstark.
22.01.2019Anonym
Verständliche, detaillierte und kompetente Beratung sowohl in Rechts- als auch in Steuerberatungsfragen. Frau Bechtel ist sehr engagiert, lösungsorientiert und beantwortet alle Rückfragen schnell. Ich bin sehr zufrieden mit ihren Leistungen und kann Sie nur weiterempfehlen.
15.01.2019Anonym
All my interactions with Ms. Bechtel have distinguished themselves through her professionalism, honesty, integrity and keen eye for detail. The service provided is delivered exactly as promised and with a smile.
14.01.2019Heidi Kühn-Jedicke
Frau Bechtel ist stets freundlich und engagiert. Sie bietet eine kompetente und umfassende Beratung. Termine werden flexibel vereinbart und eingehalten. Mich hat sie überzeugt!
30.12.2018A. Sindermann
Kompetenz, Entgegenkomen, Geduld und Zuverläsigkeit
19.12.2018Anonym
Sowohl in rechtlichen als auch in steuerfachlichen Fragen steht Frau Bechtel einem kompetent zur Seite. Die Zusammenarbeit ist unkompliziert, egal ob per E-Mail oder telefonisch, und übertrifft jedes Mal meine Erwartungen.
16.12.2018M. Kracht
Frau Bechtel hat uns privat und betrieblich die letzten Jahre hervorragend beraten. Ihr Engagement ist herausragend. Ihre Arbeit zuverlässig und sehr kompetent. Frau Bechtel war für jede Frage offen und hat geduldig erklärt und auch realistisch ihre Einschätzungen abgegeben. Wir vertrauen ihr vollkommen und wünschen ihr von ganzem Herzen Erfolg.
16.12.2018Jasmina Berger
Tolle Begleitung in der Unternehmensgründung und Ausbau. Besonders Herausforderungen bei denen andere Steuerberater fachlich an Ihre Grenzen kamen, konnte Frau Bechtel mit Ihrem Wissen auch im internationalem Steuerrecht überzeugen.
Das hat uns viel Zeit & Geld erspart.
DANKE
16.12.2018sell it Nord GmbH
Besonders individuell, professionell und sehr schnell.
Danke für die gute Beratung und Begleitung......
16.12.2018Britt Spieckermann
19.12.2018Anonym
17.12.2018Anonym
17.12.2018Annleen Nellis - Steuerberaterin

Ihre Nachricht an Astrid Bechtel Rechtsanwältin/Steuerberaterin

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Astrid Bechtel Rechtsanwältin/Steuerberaterin sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 08.10.2018  |  Letzte Aktualisierung: 24.10.2019   |  Profil melden