EU-Unternehmensbotschafterin | Erfolg-darf-leicht-sein-Leadership-Konzept

#HighspeedCoaching für Unternehmen:
Astrid Göschel M.A. bietet zeitgemäße Umsetzungs-Lösungen, um Abwanderung von Mitarbeitern zu verhindern und die Mitarbeiterbindung zu stärken.
Ihr innovatives MentaleBoxenstopp®Prinzip ermöglicht schnelle...

Mühlenkamp, 11
22303 Hamburg

Astrid Göschel M.A.

Fachkompetenz

Auftragserfolg

Lösungswege

Great podkast
27.03.2024Anonym
Vorbereitung, Durchführung und auch die Nachbereitung unserer gemeinsamen Podcastes waren professionell umgesetzt. Ich freue mich auf weitere Folgen mit Frau Göschel.
Podcast-Experten-Interview
14.03.2024Thomas L.
Frau Göschel begleitet mich seit mehreren Jahren auf meinen beruflichen Karriereweg.
Sie hat mich durch ihre Kompetenz in vielen Bereichen gestärkt, verbessert und mir zu einer inneren Ballance verholfen.
Mein anspruchsvoller Beruf, als Personalverantwortliche, macht mir wieder viel mehr Spass.
08.03.2024Z.
Meinen größten Dank für die überragende zielgerichtete Beratung und permanente begleitende fortlaufende Betreuung im Prozess. Ausgehend von der systematischen Analyse der Ausgangssituation und der darauf aufbauenden maßgeschneiderten kompetenten Beratung auf höchstem Niveau wurde mein Anliegen im Sinne meiner Vorstellungen zum Erfolg geführt. Flexibel wurde auf Änderungswünsche eingegangen. Ich danke zudem für eine überaus herzliche und als sehr sympathisch empfundene Beratung und Unterstützung.
05.03.2024Matthias H.
ASTRID GÖSCHEL M.A. Kommentar von ASTRID GÖSCHEL M.A.:
Herzlichen DANK, Matthias H. für Ihr Feedback. Die Zusammenarbeit hat mir sehr viel Freude gemacht. Ich wünsche Ihnen nun für die Zukunft alles erdenklich Gute. Veränderungen sind nie leicht und doch sind es gerade die Veränderungen, die uns im Kern wirklich weiterbringen. Beste Grüße!
Ich kann nur Jedem Astrid Göschel M.A. ans Herz legen! Astrid Göschel M.A. ist in Ihrem Wirken und der vorhandenen Wissenbreite sehr Kompetent, Umsichtig, Entwicklungsfördernd, Weitsichtig, Motivierend etc. und verliert bei allem Wirken nicht das Gesamtbild aus dem Auge! Immer wieder gern und Empfehlenswert !
02.03.2024Thomas Tjark F.
Danke Astrid für das tolle Interview. Es war professionell geführt und zugleich leicht und locker. Hat sehr viel Spaß gemacht! Danke und viel Erfolg weiterhin für dich! Petra von coachimprofil.news
Podcast-Experten-Interview
02.03.2024Petra von c.
ASTRID GÖSCHEL M.A. Kommentar von ASTRID GÖSCHEL M.A.:
Liebe Petra, herzlichen Dank für Dein Feedback. Auch mir hat es sehr viel Freude gemacht. Deine Dienstleistung "Coach-im-Profil" ist wirklich genial. Ich bin enorm gespannt auf die Online-Magazine, die in Kürze an den Start gehen. Alles Gute und viel Erfolg auch für Dich und für Dein geniales Team!
Ihre aufgeschlossene Art war einfach toll.
Trotz Aufregung war der Rhetorik Kurs für mich ein voller Erfolg.
Die Ängste die andere einem vor dem Seminar machten sind im Seminar verflogen.
Ich empfehle das Seminar mit voller Überzeugung weiter.
21.02.2024Christel Von B.
Sie hat es einfach sehr einfach,sehr sportlich,lustig ernst.... es wahr einfach tollllllll
Weiter so.
Freu mich auf rhetorik 2
21.02.2024M.
Liebe Marianna,
ich freue mich auch schon sehr auf Rhetorik 2. Vielen Dank für Dein Feedback. Viel Erfolg bis dahin beim täglichen Trainieren. Kommunikation findet immer und überall statt :-)!
Ihre ruhige, souveräne, kompetente Art, ihr fachliches Wissen und ihr selbstbewusstes Auftreten nehmen jedem Seminarteilnehmer die Angst vor solch einem Seminar. Ich jederzeit wieder ein Rhetorik Seminar bei Frau Astrid Göschel besuchen.
21.02.2024Simone I.
Astrid hat uns alles sehr gut übermittelt so das wir sehr viel von ihr gelernt haben was wir Tag täglich brauchen und auch anwenden können. Dieses Seminar hat mir persönlich sehr viel gebracht und ich würde sie auch weiter empfehlen.Liebe Grüße Claudia und vielen lieben Dank für die tolle Rhetorik Schulung.
21.02.2024Claudia S.
Ein wirklich interessantes Seminar. Astrid hat alle Themen super rüber gebracht. Wir hatten ein super Team und drei kurzweilige Tage.
21.02.2024Anonym
Ihre lockere und sehr kompetente Art. Danke
21.02.2024M.
Hatte vorher eigentlich Präsentationsangst- jetzt deutlich weniger -super Seminar - wertvolle Tipps! Danke
Vorlesung | DHBW |
07.12.2023L.
Liebe Lara,
Rhetorik ist eine wunderbare Möglichkeit Angst in Mut zu verwandeln. Sobald wir die tatsächlichen Erwartungen der Zuhörer:innen kennen und wissen, wie wir Lampenfieber zu unserem "treuen Freund" machen, können wir beherzt nach Vorne gehen und uns Gehör verschaffen. Viel Erfolg weiterhin und natürlich auch viel Freude bei dem spannenden Thema "Rhetorik & Präsentation". Fragen Sie jederzeit bei mir nach, wenn Sie Literatur oder einen Tipp brauchen. Vielen Dank für Ihr Feedback.
Dieses 3-tägige Seminar kann ich geschäftlich wie auch privat Anwenden. Sehr empfehlenswert.
19.07.2023Anonym
Ich war äußerst zufrieden mit dem gesamten Kurs. Vielen lieben dank Astrid.
19.07.2023Gudrun S.
Einfach alles,man nimmt viel mit und die Angst vor Menschen zu reden werden wird einem genommen
19.07.2023Anonym
Sehr freundlich,bringt es auf den Punkt.Hat total Spass gemacht und nehme sehr vieles mit.
07.06.2023Monika B.
Spielerisch, einfach ganz unkompliziert an sich arbeiten mit Astrid Göschel hat Rhetorik Seminar 2
Es hat mir irrsinnig Spaß gemacht und ich habe sehr viel posetives mitgenommen woran ich weiter aufbauen kann. Freu mich schon auf das nächste Seminar anbei gleich mal auf Astridgoeschelcom angemeldet um nichts mehr zu verpassen. Vielen Dank 🙏
07.06.2023Mariella L.
Gut
Effektives Coaching in kürzester Zeit.
07.06.2023Anonym
Das war jetzt das zweite Rethorik Seminar bei Astrid und es war wie das erste so informativ und ich habe so viel gelernt und mitgenommen.Vielen Dank Astrid,ich freue mich schon auf das nächste Seminar.
Matthias
07.06.2023Matthias R.
5 Bewertungen auf Xing Coaches

15.10.2018
Gut
18 Bewertungen auf Amazon

15.06.2022

Ihre Nachricht an ASTRID GÖSCHEL M.A.

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu ASTRID GÖSCHEL M.A. sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 12.10.2018  |  Letzte Aktualisierung: 28.03.2024   |  Profil melden