Astrologie, Coaching, Gesundheit, Personalentwicklung, Burnout, Ausbildung

Astrologie - altbewährt, ausdrucksstark, anschaulich.

Der Blick ins eigene Horoskop macht Freude und ist mal ein ganz anderer und außergewöhnlicher Weg, um die Dinge anzupacken.
Astrologie lässt Zusammenhänge erkennen: Zwischen verschiedenen Lebensthemen, ähnlich wiederkehrenden Ereignissen, gesundheitlichen Themen u.a....

Blücherstraße 9
63739 Aschaffenburg

Dinah Jacobi

Fachkompetenz

Dinah Jacobis langjährige Expertise aus verschiedenen Feldern von Technik, Wirtschaft und Coaching bildet eine solide Ausgangsbasis ihrer kompetenten und einfühlsamen Beratung.
04.03.2024Anonym
Dinah ,hat sich Zeit genommen,es war sehr aufschlussreich.kann ich Nur weiterempfehlen. Ich habe eine Wunderbare Frau kennengelernt.kompetente Erfahrung
08.09.2021Anonym
Die Astrologische Beratung ist sehr empfehlenswert! Frau Jacobi hat mit ihrer herzlichen, offenen und auch direkten Art viel mehr aufgedeckt als ich erwartet hatte und konnte sofort hilfreiche Lösungsvorschläge anbieten, die tatsächlich in allen Lebenslagen funktionieren und einen großen Nutzen mit sich bringen.
11.08.2020V.
Astrologische Beratung & Coaching & Gesundheit Kommentar von Astrologische Beratung & Coaching & Gesundheit:
Vielen Dank für die erfreuliche Bewertung!
Sehr empfehlenswert, interessant und aufschlussreich ! Frau Jacobi hat sich Zeit genommen, um meinem 18-Jährigen Sohn viele hilfreiche Ratschläge für seinen weiteren Lebensweg sowohl zur beruflichen Orientierung als auch im gesundheitlichen Bereich mitzugeben. Sogar zur Partnerwahl gab es Tipps, die er hoffentlich befolgen wird ;)
06.06.2020Anonym
Frau Jacobi war sehr einfühlend und sympathisch und sie hat sich sehr viel Zeit genommen, so daß meine ganzen Fragen ausführlich beantwortet wurden. Ich würde sie immer wieder in Anspruch nehmen und sie gerne weiterempfehlen.
11.11.2019Karin W.
Ganz herzlichen Dank.
Ganz besonder hat mich begeistert, dass Frau Dinah Jacobi eine so umfassende Ausarbeitung mitgebracht hat, wie ich es mir nicht hätte vorstellen können. Herzlichen Dank!
11.11.2019Elmar U.
Vielen Dank.
Wer mich kennt weiß, ich bin nicht der Typ der an Horoskope glaubt. Was soll ich sagen, ich habe mit Ihr gesprochen und war mehr als überrascht, dass es doch mehr gibt was ich nicht weiß als ich dachte. Wer offen für NEUES ALTES ist, der wird bei Frau Jacobi neue Wege erkennen und alte zu korrigieren wissen! Ich kann Frau Jacobi nur besten Gewissens weiter empfehlen!
10.11.2019Matthias S.
Freut mich, vielen Dank.
Eine angenehme Atmosphäre zum Wohlfühlen. Das Gespräch war für mich sehr aufschlußreich. Es gab die Möglichkeit für persönliche Notitzen und der Dialog war sehr persönlich und individuell. Ich konnte sehr viel für mich mitnehmen.
Dieses astrologische Caoching brachte und bringt für mich einen großen Mehrwert.
14.10.2019Anonym
Vielen Dank. Ich freue mich sehr, dass Sie zufrieden mit meinem Service sind.
Die Beratung fand in angenehmer Atmosphäre statt, sehr professionell und dennoch einfühlsam. Eine absolut empfehlenswerte Lebenshilfe.
24.09.2019Ilona K.
Sehr gute Interpretation des Geburtshoroskop,
27.08.2019Marianne van A.
Besten Dank!
ich kann Dinah s astrologische Beratung absolut weiter empfehlen!!
Es war sehr aufschlussreich und interessant !
Vielen Dank für die Mühe und Flexibilität
16.08.2019E.
Es freut mich, dass Du zufrieden bist.
Mir wurde auf ganzer Linie weitergeholfen.
14.08.2019Anonym
Vielen Dank für die gute Bewertung!
Da die Geburtsstunde und der Geburtsort schon festlegt wie wir sind -erklärt Dinah Jacobi sehr gewissenhaft und leicht verständlich wie unsere Charakterzüge sich im erfüllten oder unerfüllten Leben auswirken . Mit diesem Wissen kann jede Person zielgerichteter durchs Leben gehen und Probleme massgeschneidert lösen. ich kann Dinah Jacobi nur allen Menschen -auch Führungskräften empfehlen ,da Sie sehr kompetent ist. mfg Ute Tobisch
14.08.2019Ute T.
Vielen Dank für die gute Bewertung!
02.03.2023Anonym
29.08.2021c.
08.06.2020C.
06.06.2020Anonym
19.12.2019Anonym
22.08.2019Anonym
Es freut mich, wenn meine Kundinnen und Kunden zufrieden sind :-)
22.08.2019A.

Ihre Nachricht an Astrologische Beratung & Coaching & Gesundheit

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Astrologische Beratung & Coaching & Gesundheit sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 13.08.2019  |  Letzte Aktualisierung: 04.03.2024   |  Profil melden