Referent*in, Keynote Speaker*in, Vortrag, Referat, Redner*in, Redneragentur

Athenas GmbH Vermittlung von Referenten
Wir sind eine renommierte und weltweit agierende Speakeragentur, die lokal unter dem Namen Athenas und global unter der Marke A-Speakers agiert. Wir vermitteln Referenten an Unternehmen, Verbände oder öffentliche Einrichtungen. Diese werden für...

Fackenburger Allee 53
23554 Lübeck

Yan Sebastian Doll

Kommunikation

Ich habe die Zusammenarbeit mit der Athenas GmbH bislang immer als sehr schnell, unkompliziert, freundlich und unbürokratisch erlebt.
Athenas GmbH - Vermittlung von Referenten
17.04.2024Nadin Heinich, plan A.
Kompetente und freundliche Beratung. Schnelle Umsetzung
27.03.2024Anonym
Ich kann Athenas für die Vermittlung von Referenten weiterempfehlen. Mit Marten Schulz hatte ich einen sehr kompetenten Ansprechpartner. Er hat meine Referentenanfrage zügig abgewickelt und so konnten wir den Wunsch-Referenten ziemlich rasch buchen.

Béatrice Siffert
Office Managerin
Promarca Schweizerischer Markenartikelverband
Athenas GmbH - Vermittlung von Referenten
18.03.2024Béatrice Siffert, Office Managerin, Promarca Schweizerischer M.
Schnell ein gutes Verständnis für meine Bedarfe entwickelt und mit Hilfe von gut ausgewählte, teils ungewöhnlichen Vorschlägen bedient- und damit meine Entscheidungsfindung bestens unterstützt.
13.03.2024Thomas K.
Sehr freundlich & persönlicher Kontakt, professionell in der Abwicklung
04.03.2024Anonym
Wir hatten für ein Global IT Meeting der Carl Zeiss AG die Notwendigkeit, ziemlich kurzfristig einen sehr guten Referenten zum Thema AI zu bekommen.
Die Reaktionsgeschwindigkeit, kaum hatte ich die Anfrage abgesendet, da klingelte auch schon mein Telefon, und Freundlichkeit, verbunden mit der entsprechenden zielgerichteten Auswahl des richtigen Referenten sind für mich besonders hervorzuheben.
Zu jeder Zeit während des Prozesses war ich informiert, ob telefonisch oder per E-Mail.
16.02.2024Harald R.
Vielen Dank für die hervorragende Unterstützung bei der Auswahl unseres Referenten: Obwohl wir mehrere Schleifen für den "perfekten" Termin aus internen Gründen wählen mussten, so hat uns Athenas hier sehr gut unterstützt und durch den gesamten Prozess begleitet. Wir freuen uns nun auf ein einzigartiges Event mit unserem Wunsch-Referent und möchten uns an dieser Stelle nochmal herzlich für die perfekte Zusammenarbeit bedanken.

Zeppelin GmbH, Ramona Kail
30.01.2024Ramona K.
schnell und zuverlässig
10.01.2024VR-Bank Main-Rhön e.
Wir sind sehr zufrieden mit der Leistung Eurer Agentur. Die Vermittlung eines Referenten für unsere Veranstaltung lief unglaublich schnell und unkompliziert. Von der ersten Anfrage bis zur finalen Abwicklung hat alles nahtlos funktioniert. Ihr habt genau verstanden, was wir brauchten und uns einen perfekten Referenten vermittelt, der unsere Erwartungen voll getroffen hat.

Die Kommunikation mit Eurem Team war durchweg klar und effizient. Wir haben uns jederzeit gut aufgehoben gefühlt. Besonders beeindruckt hat uns, wie schnell Ihr auf unsere Anfragen reagiert und Lösungen gefunden habt.

Wir möchten uns bei Euch für den hervorragenden Service bedanken und werden definitiv wieder auf Euch zukommen, wenn wir in Zukunft einen Referenten benötigen. Eure Professionalität und Schnelligkeit haben uns überzeugt. Ein großes Lob an das ganze Team für die tolle Arbeit!
Athenas GmbH - Vermittlung von Referenten
20.12.2023Levent A. | Assistent der Geschäftsführung - Mission Mittelstand G.
Gut
Die Kommunikation mit Fa. Athenas lief im positiven Sinne sehr professionell. Kompetent und verbindlich. Von erster Anfrage bis zur Buchung vergingen keine 4 Tage.
20.12.2023Michael B.
Impressed with the speed and service quality when we were looking for a speaker. All in between questions have been answered promptly - and very friendly.
18.12.2023Anja Gründler, E.
Geschwindigkeit!
15.12.2023Birgit N.
Der Kontakt mit der Athenas GmbH war sehr freundlich und wir konnten schnell den passenden Referenten für unsere Firmenfeier finden.
Der Ablauf im Vorfeld der Planung und Organisation verlief reibungslos und gut organisiert.
07.12.2023Anonym
Sehr freundliche, kompetente sowie verbindliche Kommunikation im Anbahnungs- und Beratungsprozess. Danke!
17.11.2023Tina Z.
Sehr schnelle Bearbeitung. Angenehmer Kontakt. Fragen wurden zügig und kompetent beantwortet.
24.10.2023Dennis S.
Gut
Wir können die Agentur gerne weiterempfehlen und werden sie bei künftigen Gelegenheiten sicherlich wieder berücksichtigen.
Athenas GmbH - Vermittlung von Referenten
06.10.2023Alexandra Pongratz, Ghisleni Partner A.
Sehr flexible Mitarbeiter, schnelle zeitnahe Antworten..
macht einfach Spaß die Zusammenarbeit und ist immer zielführend erfolgreich!
11.09.2023Meike B.
Sehr freundliche und professionelle Vermittlung! Wir haben schnell und unkompliziert einen Referenten finden können, der genau auf unsere Themenvorstellungen und den Vortragsstil abgestimmt ist. Hervorzugheben ist auch die gute Erreichbarkeit und Kommunikation während der Zusammenarbeit. Wir sagen vielen Dank!

Irina D. – FLEXiCODE GmbH
28.08.2023Irina D.
Die Schnelligkeit in der Kommunikation war vorbildlich.
16.08.2023Anonym
..sofortige, unkomplizierte Lösung der Aufgabenstellung; wunderbar!
09.08.2023Bernd Herr H.

Ihre Nachricht an Athenas GmbH Vermittlung von Referenten

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Athenas GmbH Vermittlung von Referenten sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 06.12.2017  |  Letzte Aktualisierung: 22.04.2024   |  Profil melden