Osteopathie, - Säuglinge-Babys - Osteopathie-Schwangerschaft - Atlastherapie

Bewertung vom 14.09.2022
Untersuchung
Behandlung
Praxis

Ich kann Herrn Strasser jedem nur wärmstens empfehlen! Mir ging es schon eine Weile nicht sehr gut. Von Brustblockaden über Zwicken in den Organen bis hin zur Dauerübelkeit. Es verging kein Tag, an dem mich nicht starke Schmerzen plagten. Jeder Arzt sagte mir, dass organisch alles in Ordnung sei – die Schmerzen sagten mir etwas anderes…Von Familie und Freunden erhielt ich dann den Rat, es mal bei einem Osteopathen zu probieren und wurde im Internet aufgrund der durchweg positiven Bewertungen auf Herrn Strasser aufmerksam. In der ersten Sitzung nahm er sich wirklich die Zeit und hörte sich an, welche Beschwerden ich seit wann hatte und hakte gezielt nach. Durch verschiedene Übungen ging es mir danach zum ersten Mal wirklich besser. Nach der zweiten Sitzung zwei Wochen später wurde es noch einmal deutlich besser. Die Übelkeit wurde weniger, die Blockade in der Brust löste sich langsam und auch das Ziehen in den Organen ließ nach. Heute hatte ich meine dritte und letzte Stunde und was soll ich sagen? Ich ging schon mit einem Strahlen in die Praxis, da ich ENDLICH seit vielen, vielen Wochen wieder schmerzfrei war und das Gefühl hatte, wieder ein normaler Mensch zu sein 😊 Herr Strasser hat mir stets das Gefühl gegeben, dass ich nicht verrückt bin und mir die Schmerzen einbilde und mir mit seinen Übungen und Tipps das Gefühl der Unbeschwertheit zurückgegeben. Ich werde auf jeden Fall weiterhin meinem Körper/Selle etwas Gutes tun und Herrn Strasser ab und auf aufsuchen. Vielen Dank für alles, lieber Herr Strasser 😊
14.09.2022Anonym
Mit der freundlichen, schnellen und kompetenten Beratung und Behandlung.
16.03.2022Anonym
Herr Strasser konnte mir bei meinen Nackenproblemen sehr helfen. Ich fühle mich viel besser und entspannter.
13.10.2021Anonym
Die ruhige Art Bernhards und seine Kompetenz, schaffen schnell eine sehr angenehme und vertraute Atmosphäre.
Osteopathische Behandlung - Atlastherpie
18.09.2021Anonym
14.02.2024Anonym
04.02.2022Anonym
28.09.2021Anonym

Ihre Nachricht an atlasberni

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu atlasberni sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 08.09.2021  |  Letzte Aktualisierung: 11.03.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Ärzte & Heilpraktiker
Praxis MSP | Osteopathie & Physiotherapie