Heilpraktiker & Osteopath Koblenz - Atlaskorrektur & Osteopathie

Atlaskorrektur Osteopathie Johannes Gorgulla
Die Praxis von Johannes Gorgulla, Heilpraktiker und Osteopath in Koblenz. Ihr Spezialist für Atlaskorrektur, Chirotherapie und Osteopathie. Weitere Fachgebiete sind die CMD- und Schwindeltherapie. Diese Kombination ermöglicht individuelle,...

Auf der Steinreusch 17

Behandlung
Praxis

Leistungsspektrum

Patientenorientierung

Wann immer ich ein körperliches Problem habe, wende ich mich vertrauensvoll an Johannes Gorgulla.
Egal ob Schwindel oder Verspannungen im Kiefer-, Nacken- oder Schulterbereich - er zaubert das weg. Bisher konnte er mir wirklich immer helfen. Super schnelle Analyse des Ursprungs, der oft woanders sitzt, als man selbst denkt. Absolute Weiterempfehlung! Ein paar gekonnte Griffe und die Blockaden sind befreit. Immer wieder gerne.
26.06.2023Steffi G.
Sehr fachkompetente Beratung und sehr sympathisch
14.06.2023Patrick G.
Ich würde die Behandlung jederzeit weiterempfehlen. Johannes ist sehr freundlich und arbeitet absolut professionell.
09.06.2023Anonym
Seit der regelmäßigen Behandlung in der Praxis, habe ich meine Beschwerden im Griff. Ich fühle mich sehr gut betreut und aufgehoben und kann die Praxis wirklich sehr empfehlen. Danke für die tolle Arbeit!!!
07.06.2023D.
Ich kenne Johannes Gorgula seit Jahren und schätze ihn und seine Arbeit sehr.
Meine Begeisterung - inbesondere zu dem Ergebnis der Atlas Behandlung - habe ich im Freundeskreis erzählt und erste Buchungen sind hieraus bereits entstanden.
Ein herzliches Dankeschön an Johannes für seine Geduld, seine Mühe sowie seine Hilfe.
07.06.2023Peter G.
Wir waren schon mit der ganzen Familie bei Herrn Gorgulla. Auch im Akutfall( Sportverletzung ) bekommt man zeitnahe Rückmeldung und Termine- das ist ein großer Pluspunkt für uns. Die Behandlung ist gut und
die Wirkung erstaunlich. Ich kann Herrn Gorgulla nur empfehlen ! Herr Gorgulla ist empathisch und verfügt über ein ganzheitliches Wissen, was er auf den Einzelfall und die gesundheitliche Thematik ( z. B. Kiefergelenke- Zähne) ) abgestimmt, in der Behandlung erfolgreich umsetzt. Ich empfehle Herrn Gorgulla gerne weiter!
07.06.2023M.
Sehr gute und kompetente Behandlung.Absolut weiterzuempfehlen. Herr Gorgulla geht mit sehr viel Ruhe und Zeit an die Behandlung. Nach genauer Erläuterung der Problematik konnte er mir mit nur einer Behandlung deutlich weiterhelfen und ich bin schon fast komplett beschwerdefrei. Ich persönlich hätte nicht gedacht, dass so viel mit dem Atlaswirbel in Verbindung steht. Ich freue mich schon auf die nächste Behandlung und kann mich nur bedanken, sowie großes Lob aussprechen.
07.06.2023Sascha M.
Großartig in seinem Fach: Sympatisch und unkompliziert, hat mir bereits öfter bei Rückenproblemen geholfen. Nach der Behandlung ging es mir jedes Mal deutlich besser. Würde jederzeit wieder hingehen oder auch weiterempfehlen. Unkomplizierte Terminabsprache via Whatsapp war möglich, Wartezeit auf Termin völlig gerechtfertigt (nicht länger als ein paar Tage und sogar noch am gleichen Tag als jemand abgesprungen ist).
12.05.2023Michaela M.
Herr Gorgulla hat mir durch die Atlaskorrektur zu einem neuen Wohlbefinden verholfen. Ich litt ständig unter Nacken und Rückenschmerzen. Durch die Korrektur des Atlas, hat sich dieser Zustand eingestellt. Ich bin rundum zufrieden und kann es jedem nur empfehlen. Herr Gorgulla versteht sein “ Handwerk“.
12.05.2023Steffi Y.
Herr Gorgulla führt die Atlaskorrektur mit sehr viel Erfahrung durch und erklärt vorab genau, wie er vorgeht. Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung.
09.03.2023Frank B.
Ich habe zügig Termine bekommen und bin mit der Behandlung von Herrn Gorgulla sehr zufrieden. Er hat mich sehr individuell betreut und hat mir praktische Tipps für Übungen nach der Therapie gegeben. Vielen Dank!
08.03.2023D. K.
2 Bewertungen auf Cylex

25.03.2023

25.03.2024

Ihre Nachricht an Atlaskorrektur Osteopathie Johannes Gorgulla

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Atlaskorrektur Osteopathie Johannes Gorgulla sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 04.03.2023  |  Letzte Aktualisierung: 23.04.2024   |  Profil melden