ATMS Film

Kinowerbung, Filmproduktion, Werbefilme, DCP Erstellung, DCP Mastering, DCDM

ATMS Film produziert hochwertige Filme und Medien für Unternehmen, Dienstleister, Kommunen und Veranstalter. (u.a. Werbefilme, Imagefilme, Kinowerbung, TV-Spots, Erklärfilme und Eventfilme).

Weitere Services: DCP Erstellung nach DCI Standard und...

ATMS Film
Karl-Lippert-Weg 10
34414 Warburg

Martin Steinmetz

Das DCP lief reibungslos in unserem Kino. Vielen Dank für die schnelle Unterstützung.
07.01.2024Anonym
Es war eine sehr gute und sympathische Zusammenarbeit von Anfang bis Ende. Unsere Wünsche wurden einbezogen, die Terminierung klappte reibungslos und das Ergebnis hat uns regelrecht umgehauen - wir waren wirklich begeistert und werden es auf jedem Fall anderen Firmen/Einrichtungen auch empfehlen. Weiter so !!!
06.12.2023Lupus Sport W.
Sehr gute persönliche Beratung, alles lief reibungslos.
06.12.2023Anonym
Die Umsetzung ging wirklich flott und unser Film lief prima im Kino. Vielen Dank.
31.10.2023Lydia R.
Das DCP hat im Kino super funktioniert und auch der 5.1 Mix hat sich klasse angehört, vielen Dank!
26.10.2023Egon W.
Professionelle Produktion. Vielen Dank für das tolle Ergebnis!
21.10.2023Ulrich K.
Super kreative Ideen, effektive und hochwertige Umsetzung!
14.09.2023Anonym
Top Qualität und schnelle Umsetzung. Nettes, symphatisches und insbesondere kompetentes Team!! :)
12.09.2023D.
Unser DCP war technisch perfekt. Vielen Dank!
12.09.2023Peter W.
Gute und schnelle Produktion, tolles Ergebnis, fairer Preis - ich bin sehr zufrieden :-)
Filmproduktion
23.08.2023Henning Ludwig | IBL G.
Ich bin froh diesen Anbieter gefunden zu haben, schneller Service und ein fairer Preis. Vielen Dank an Herrn Steinmetz für die Top-Beratung.
22.08.2023Anonym
Sehr angenehme individuelle Kundenbetreuung und flexible Abwicklung mit sehr guter Qualität!
Danke!
15.05.2023Waltraud S.
Schnell und zuverlässig. 5.1 UpMix war top! Vielen Dank und bis zum nächsten Mal :-)
13.05.2023Torsten S.
Vielen Dank für die professionelle DCP Erstellung unseres Films. Besonderen Dank auch an Herrn Steinmetz, der mich geduldig bei allen Fragen beraten hat.
10.05.2023Anonym
ein toller Support, sehr nette und ausführliche Telefonberatung und sehr gute Umsetzung. 100 Prozent empfohlen
22.05.2022Kira H.
Always great and fast service! thanks!
15.05.2022G.
Die Arbeit mit ATMS Film aus Warburg war wirklich top. Von der erstmaligen Kontaktaufnahme und mit dem finalen Ergebnis sind wir mehr als zufrieden. Wir freuen uns auf das nächste Werbefilm-Projekt!
15.05.2022Anonym
Sehr kompetente und geduldige Beratung. Ich fühle mich bei ATMS Film wirklich gut aufgehaben. Das DCP meines Films wurde professionell inkl. 5.1 BlowUp innerhalb kürzester Zeit gemastert und das Ergebnis im Kino war top. Gerne wieder bei meinem nächsten Projekt.
09.05.2022Anonym
Innovative Werbeideen zu einem fairen Preis - Top , immer gerne wieder !
18.12.2021Kai M.
Das Team von ATMS Film und speziell Herr Steinmetz sind viel Herzblut dabei. Projekte laufen gut projektiert und strukturiert ab. Gerne wieder.
16.12.2021Anonym
6 Bewertungen auf 11880.com

23.12.2023

06.11.2023

23.12.2023

Ihre Nachricht an ATMS Film

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu ATMS Film sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 27.07.2019  |  Letzte Aktualisierung: 17.04.2024   |  Profil melden