ATZ Media

- Content Management - Community Management - Influencer Marketing - and more.

ATZ Media
Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, Selbstständigen und Unternehmern die Social Media Arbeit abzunehmen um sich voll uns ganz auf ihr Business konzentrieren zu können. Ich verwalte ihr Content, kümmere mich um ihre Community, kümmere mich um Influencer für eine Zusammenarbeit und um das Marketing.

Wilhelmstraße 41
45964 Gladbeck

Sascha Potratz

auf ProvenExpert.com

Sasha ist sehr motiviert und diszipliniert. Er macht einfach alles möglich.:) Yves Unser
20.01.2021Yves U.
Sehr zuverlässige und kreative Verwaltung unseres Facebook-Accounts mit über 38.000 Followern seit 2020. Wir sparen durch die Unterstützung wertvolle Zeit für unser Tagesgeschäft. Super Service und erstklassige Erreichbarkeit bei Fragen. Auch in 2021 setzen wir wieder auf eure Kompetenz.
11.01.2021Anonym

26.01.2021

Ihre Nachricht an ATZ Media

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu ATZ Media sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 11.01.2021  |  Letzte Aktualisierung: 10.02.2021   |  Profil melden