BKHD-qualifizierte Klassische Homöopathie und Naturheilkunde in Frankfurt

AUDE SAPERE bietet mit inzwischen 30 Jahren Erfahrung kompetente Beratung, Behandlung und Bildung, wenn es um Gesundheit geht. Wir arbeiten ursachenorientiert, individuell und ganzheitlich mit sanften Methoden, die nachhaltig Ihr Immunsystem von...

Waldschmidtstraße 47
60316 Frankfurt

Gudrun Thielmann

Untersuchung
Behandlung
Praxis
Service

Bisher konnte mir mit jedem Problem geholfen werden, auch chronische Krankheiten und Frau Thielmann ist sehr verständnisvoll und sehr kompetent!

Sehr freundliches Team ! Man fühlt sich sehr wohl!
14.03.2023Anonym
AUDE SAPERE Naturheilpraxis Thielmann Kommentar von AUDE SAPERE Naturheilpraxis Thielmann:
Vielen lieben Dank für die freundliche Bewertung!
Liebe Grüße vom Praxis-Team
www.audesapere.eu
Jeder, der Migräne hat, sollte zu Frau Thielmann gehen! Es ist zwar ein längerer Weg, aber ein Heilungsprozess braucht eben Zeit und mit Homöopathie hat es zumindest bei mir geklappt. Also meinerseits absolute Weiterempfehlung für Leute mit Kopfschmerz, Übelkeit und Unruhe... und den vielen kleinen Dingen, die beim Hausarzt nicht ins Gewischt fallen, aber beim Homöopathen zählen. Woanders hatte ich keine wirklich nützliche Hilfe gefunden, aber zum Glück hier schon!
06.04.2021Anonym
Hallo Kay,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben tatsächlich viele Migräne-Patienten und jedem hilft ein anderes Mittel und andere Tipps für den Alltag, denn wie wir Homöopathen zu sagen pflegen: Kopfschmerz ist nicht gleich Kopfschmerz! Dass Sie Ihre Migräne und Begleitsymptome überstanden haben, haben Sie auch Ihrer Geduld zu verdanken, denn der Körper braucht Zeit, alte Muster abzulegen und sich gesündere anzueignen. Wir haben Sie gerne beraten und wünschen Ihnen alles Gute und freuen uns auf ein Wiedersehen in der Praxis. Und falls (andere) Beschwerden entstehen, sind wir jederzeit für Sie da.

Liebe Grüße,
Gudrun Thielmann
Naturheilpraxis Thielmann
Gut
Ich möchte diese Praxis weiterempfehlen, weil ich hier endlich nach langem Bestehen meiner Hautprobleme eine langanhaltende Heilung erlangen konnte. Vor 4 Jahren ging ich zu Frau Thielmann, um meine Neurodermitis und meine starken Heuschnupfenanfälle zu behandeln, nach einigen Wochen ging es mir erheblich besser und überraschenderweise wurden dabei auch andere Probleme von mir erfolgreich behandelt. Auch die Beratung hier hat mir insgesamt, menschlich, persönlich gutgetan. Man merkt, dass hier systematische, nachhaltige wirklich menschenfreundliche Behandlung betrieben wird, das finde ich wirklich gut und beruhigend. Ich werde also weiterhin treue Patientin sein, nun mit wesentlich kleineren Symptomen, zum Glück! :-)
12.10.2020Anonym
Vielen Dank für Ihre detaillierte Bewertung. Es freut uns immens, wenn Patient*innen glücklich mit der Behandlung sein können und auch noch nach Jahren spürbar ist, dass die Homöopathie durch uns richtig angewandt wurde. Wir wünschen Ihnen alles Gute!

Rosa Thielmann
Praxisassistentin
AUDE SAPERE
Naturheilpraxis Thielman

Ihre Nachricht an AUDE SAPERE Naturheilpraxis Thielmann

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu AUDE SAPERE Naturheilpraxis Thielmann sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 26.04.2020  |  Letzte Aktualisierung: 15.04.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Ärzte & Heilpraktiker
Thomas Schmidt Hypnose