Studiotechnik, Ersatzteile, Reparatur, Ankauf für Studio/Musiker Equipment

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2021
Musik Equipment ist unsere Leidenschaft. Wie bieten Ihnen gebrauchte Studiotechnik, Ankauf von Musikgeräten, Ersatzteile für Reparaturen und Instandsetzung von Musikelektronik.

Wilhelmstr 34
25709 Marne

Persönliche Beratung

Alles hat super geklappt. Kann ich nur weiterempfehlen.
20.09.2021Frank
Gut
Mein Problem mit meinen Mackie ist sofort erkannt worden, die Preisleistung was sehr gut (andere Anbieter nehmen fast das doppelte für die Reparatur), die freundliche Kundengepräche sowie die Hilfe beim Transport des Apparates macht für mich Audiotechniker mein zukunftiger Partner in allem was elektronische Reparatur angeht. Danke!
Reparatur & Instandsetzung
06.09.2021Patrick Mahassen
Ich habe eine super Gitarre erhalten, Zustand neuwertig wie beschrieben, Abwicklung und Versand ebenfalls einwandfrei! Vielen Dank!
Bestpreis Angebote
02.09.2021Christian
Sehr angenehme Abwicklung meines Verkaufs. Sehr gute und schnelle Kommunikation mit AudioTechniker. Sehr faires Angebot und superschnelle Auszahlung des vereinbarten Betrages. Würde ich jederzeit weiterempfehlen, jederzeit wieder.
13.08.2021Anonym
Gut
Ich möchte das Team sehr loben vom AudioTechniker .
Sehr freundlicher Kundenservice
Pünktliche Zahlung
Und ganz wichtig für mich ist was absolut gegeben wurde vertrauen an das Produkt was man der Firma zugeschickt hat.

Ich empfehle diese Firma!
11.08.2021Silber kamo
Unkomplizierter und reibungsloser Ankauf. Gute Ankaufspreise. Betrag war ein Tag nach Ankunft der Gitarre auf meinem Konto.
23.07.2021PJ
Der Verkauf meiner Studiogeräte verlief reibungslos . Das vereinbarte Geld war, abzüglich Verpackung und Versand nach wenigen Tagen auf meinem Konto. Guter Service, kann ich nur empfehlen !
Danke !
12.07.2021Ronny Muller
Prommte Antwort, zügiger Service bzw. Reparatur des zugesendeten Items. Transparente Kommunikation!
Thumbs Up!!!
Reparatur & Instandsetzung
11.07.2021F.Hoyer
Der Verkauf meiner Gitarre verlief hier wirklich reibungslos . Das vereinbarte Geld war, abzüglich Verpackung und Versand ( hat beides AudioTechniker für mich organisiert ) , nach wenigen Tagen auf meinem Konto.
Auch der telefonische Kontakt war sehr angenehm.
Vielen Dank dafür
und weiter so
05.07.2021Anonym
Gut
Schnelle problemlose Abwicklung durch Herrn Warratz. 2 Gitarren habe ich verkauft eine kam durch einen Verpackungsfehler meinerseits beschädigt an und trotzdem nach einem Telefonat mit Herrn Warratz noch ein gutes Angebot bekommen. Auszahlung des Geldes an mich komplett schnell, wie vereinbart.
Sehr gerne wieder !
05.07.2021Joern aus Hamburg
Top abwicklung zu marktrealen Preisen
27.06.2021Anonym
Sehr angenehmer, schneller Kontakt. Einwandfreie Abwicklung, Angebot von sonst schwer zu bekommenden Spezial-Verpackungen, sowie Abholung. Insgesamt sehr empfehlenswert.
05.06.2021Harald P.
Ich bin als Kunde mehr als zufrieden über den Ablauf und würde mich jeder Zeit wieder an AudioTechniker.de wenden.
03.06.2021Anonym
Schneller und reibungsloser Verkauf. Sind sehr gut über Email und WhatsApp erreichbar.
19.04.2021Thomas Jedliczka
Unkomplizierter Ablauf!

Sehr zu empfehlen.
12.04.2021Tobi
Die Angebotserstellung ging super schnell und der Preis war fair. Insgesamt bin ich mit der ganzen Abwicklung sehr zufrieden und kann es nur weiterempfehlen, gerne wieder.
09.04.2021Anonym
Vor einer Woche habe ich (für den Verkauf von zwei Gitarren) ein Angebot bei Herrn Warratz eingeholt. Sehr kurze und faire Verhandlung. Die Logistik war auch kein Problem. Audiotechniker hat mir sogar einen passenden Karton zukommen lassen. DHL Einsatz und ein Tag nach Ankunft der Gitarren war das Geld auf meinem Konto! Jederzeit wieder, sehr zu empfehlen! Ausgesprochen ehrlicher Geschäftspartner.
26.03.2021Philippe Lotz
Absolut zuverlässig, ich würde jederzeit wieder ein Geschäft mit Ihnen machen 5 Sterne ++++
23.03.2021Hans-christian Groll
Ich bin mega begeistert super toller Service
Reibungsloser Ablauf
Top kann ich wirklich nur weiter empfehlen
07.03.2021Dennis Seifert
Habe zum ersten mal bei AudioTechniker.de verkauft.
Der Verkauf lief völlig reibungslos, kompetent und schnell ab. Nachfragen meinerseits wurden umgehend auf einer freundlichen Ebene beantwortet.
Kann AudioTechniker.de zu 100% weiter empfehlen.
28.02.2021D. Springer

09.10.2017

Ihre Nachricht an AudioTechniker.de

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu AudioTechniker.de sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 15.07.2017  |  Letzte Aktualisierung: 20.09.2021   |  Profil melden