Mitarbeitergewinnung + Marketing | Vorträge für Handwerk + kleine Firmen

Erkennen. Entwickeln. Machen. Seit 2005 lösen Handwerker & Unternehmer die 4 Top-Themen mit Daniel Dirkes und der Auf Kurs GmbH:
1. Top-Mitarbeiter finden und halten
2. Mehr Kunden gewinnen & höhere Margen
3. Weniger Stress durch bessere Prozesse und Software...

Südmerzener Str. 32
49586 Merzen

Daniel Dirkes

Handlungsempfehlungen

Lösungskompetenz

Motivierung

Ich habe Herrn Dirkes als Referenten gebucht für ein Seminar zu HR-Trends und deren Auswirkungen für Handwerksbetriebe. Die komplette Zusammenarbeit über die Absprachen im Vorfeld bis zur Rechnungsabwicklung im Nachhinein verliefen sehr professionell. Das Wichtigste aber: Die Teilnehmer waren sehr, sehr zufrieden, konnten viel mitnehmen, wurden gut eingebunden und das alles in lockerer Atmosphäre! Herr Dirkes ist ein Top-Redner und zudem selbst Bauunternehmer sowie selbständiger Berater für Handwerksbetriebe - d.h. er kennt die Themen, über die er berichtet, aus eigener Erfahrung und Praxis. Er ist uneingeschränkt empfehlenswert.
22.05.2023Anonym
Wir arbeiten seit 2017 mit Herrn Dirkes und seinem Team zusammen und sind bestens zufrieden. Ob bei unserer Website, Fahrzeugbeschriftung, Stellenanzeigen, Social-Media-Postings oder Entwicklung eines neuen Logos - immer konnten wir uns auf die besondere Kreativität und Kompetenz der Auf Kurs Mitarbeiter verlassen. Durch die Nähe zum Handwerk hat Herr Dirkes ein besonderes Gespür für unsere Belange... Vielen Dank an das gesamte Team!!
17.01.2023Anna K.
Ich bin Jahre langer Kunde und stehts sehr zufrieden. Immer weiter so :)
10.01.2023Marvin R.
Daniel mit seinem Auf Kurs Team liefert erstklassige Arbeit ab!
Die gesamte Kommunikation lief reibungslos und war immer auf Augenhöhe. Vor allem wurde erstmal ein solides Fundament mit den eigenen Stärken erarbeitet worauf alles weitere aufgebaut wurde.
Hier arbeiten absolute Fachleute ihres Gebietes, mit viel Leidenschaft daran ein tolles Ergebnis zu erzielen.

Überzeugt euch am besten selbst unter schreinerei-kayser.de.
Beauftragt wurde eine neue Website zur Kundengewinnung.

Wir bleiben auf alle Fälle weiterhin Kunde von Auf Kurs.
22.12.2022Schreinerei K.
Herzlich Dank an das Auf-Kurs-TEAM, für die super Arbeit und die attraktive Erstellung der 2 Seiten.

Die Homepages sind sehr schön geworden und bringen aktuell auch die erhofften Anfragen.
03.05.2022Anonym
Wir sind mit dem Auftrag noch nicht ganz fertig, aber es wird!
05.10.2021Anonym
Vom ersten Kontakt an habe ich gemerkt dass das gesamte Auf Kurs Team Ihre Dienstleistung mit Leidenschaft ausfüllt. Hier wird das Thema "Werbung" (ich nenn das jetzt mal so pauschal) ganzheitlich gedacht.
Herr Dirkes überzeugte mich in den ersten Gesprächen als Profi.
Die Mitarbeiter sind kompetent, freundlich und geduldig auch mit "schwierigen Kunden" ;-) Wir sind zwar erst am Anfang unserer Zusammenarbeit aber die bisherigen Leistungen übertreffen meine Erwartungen.
Die Auf Kurs GmbH ist einfach eine TOP FIRMA die ich nur weiter empfehlen kann.
Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit.
19.05.2021Rollladen M.
Herr Dirkes stellt die richtigen Fragen. Gemeinsam findet man dann mit ihm die richtigen Antworten. Herr Dirkes hebt Schätze, die im Unternehmen vorhanden sind, bisher aber in der Außendarstellung nicht professionell vermarktet wurden. Unsere neue Job-Website ist sehr professionell gestaltet worden und hat eine Wirkung, die meine Erwartungen übertroffen hat: Wir konnten - nach einer gewissen Anlaufzeit - 15 neue Mitarbeiter einstellen. Das hilft uns in jeder Beziehung: intern zwischen allen 65 Mitarbeitern und extern in Beziehung zu unseren Kunden. Die Kosten sind für uns keine Kosten, sondern eine Investition, die sich lohnt und rechnet. Ich kann Herrn Dirkes uneingeschränkt empfehlen.
Auf Kurs GmbH
09.02.2021Peter Marnach Marnach Hauswartung G.
Professionell, pragmatisch, sehr freundlich und kundenorientierte Arbeit.
08.12.2020Anonym
Einige Tipps lassen sich unverzüglich umsetzen, das ist natürlich prima. Für weitere muss man hinterher " nochmal ran", aber etwas Eigeninitiative gehört ja auch dazu. Auf meiner Homepage habe ich unverzüglich ein paar hilfreiche Optimierungsvorschläge aus dem Seminar umsetzen lassen :)
30.10.2020Silke H.
Vielen Dank an Herrn Dirkes!!! Er hat in seinem Seminar viele wertvolle, einfach umzusetzende Tipps gegeben. Aus seiner persönlichen Erfahrung im Handwerk hatte er auch immer im Fokus, was im Handwerk umsetzbar ist und was wirklich Aufträge generiert. Er verfügt über einen riesigen Erfahrungsschatz an dem er uns mit vielen praktischen Beispielen hat teilnehmen lassen.
29.10.2020Anneke B.
Zwei Tage voll mit praxisorientierten Tipps und Tricks! Vielen Dank Stephanie Walther von Nickel-Dentaltechnik GmbH
29.10.2020Anonym
Online Kurse von längerer Dauer sind in der Regel sehr anstrengend. Dieser Kurs war mega informativ und kurzweilig. Vielen Dank für das tolle Input.
29.10.2020T.
Das Marketing-Seminar bei Herrn Dirkes war sehr aufschlussreich, informativ und spannend gestaltet. Mit sehr viel Motivation und Ideen geht es jetzt ans Umsetzten. Herzlichen Dank!
29.10.2020Inga K.
Sehr angenehmes Webinar, mit persönlicher Art.
10.10.2020Mario B.
Daniel Dirkes zuzuhören macht einfach Spaß. Er weiß, wovon er spricht und brint Inhalte sehr gut und vor Allem praxisorientiert rüber. Immer wieder gerne!
16.07.2020Anonym
Man wird in den Entwicklungsprozess eingebunden. Sehr offene, kompetente und vertrauensvolle Beratung. Sehr zuverlässig.
Danke
11.05.2020Gaby H.
Seit 2006 sind wir bei Herrn Dirkes und haben nur beste Erfahrungen !
Herman Vrieze
dienstbar
10.05.2020Norma V.
Sehr kundenorientierte Betreuung mit umsetzbaren und budgetabgestimmten Lösungen.
10.03.2020Anonym
Herr Dirkes hat mich vom ersten Moment an begeistert. Er hat so viel Management-, Werbe- und Verkaufshintergrund dass er einfach mal als Koryphäe zu bezeichnen ist. Ich bin selten so sehr überzeugt. Herr Dirkes ist einfach immer mit Elan an der Sache dran und bringt schnell die nötigen Ideen auf den Punkt. Über die Jahre ist so eine echte Geschäftsfreundschaft entstanden.
09.03.2020Andreas S.

17.12.2023

04.03.2020

Ihre Nachricht an Auf Kurs GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Auf Kurs GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 04.03.2020  |  Letzte Aktualisierung: 14.04.2024   |  Profil melden