Flüge, Mietwagen, Ferienhäuser, Pauschalreisen, Last Minute, Kreuzfahrten

Seit über 25 Jahren erfolgreich am Markt

Das Reisebüro AUF UND DAVON wurde am 01.02.1997 eröffnet. Unser Flugbüro ist spezialisiert im Bereich Linien- und Charterflüge. Ebenfalls verkaufen wir die klassischen touristischen Leistungen eines Reiseunternehmens, wie Hotelreservierungen, Mietwagen, Pauschalreisen usw.

Dachritzstraße 6
06108 Halle / Saale

Marcus Föst

Problemverständnis

Wertschätzung

Seit Jahren die Partner an unserer Seite für individuelle Urlaubsplanung. Spezialist für individuell geplante Reisen abseits des Pauschaltourismus. Besonders hervorheben möchte ich schnelle und unkomplizierte Hilfe auch bei schwierigen Situationen wie Umbuchungen bei den derzeit leider häufiger auftretenden Streiks. Klare Weiterempfehlung!
27.02.2024D.
AUF UND DAVON - Die Flugprofis Kommentar von AUF UND DAVON - Die Flugprofis:
Immer wieder gerne und hoffentlich beim nächsten Mal ohne Streik ;)!
Sehr schnelle und professionelle Bearbeitung von Anfragen.
19.02.2024Anonym
Zügige und unkomplizierte Buchung und Monate später bei kurzer Nachfrage innerhalb von wenigen Minuten eine Antwort. Super Service!
27.07.2022M.
Danke und immer wieder gern! Lg Marcus Föst
Einmal um die halbe Welt - perfekt organisiert zum super Preis! Mehr geht wirklich nicht, nochmal vielen Dank!
25.04.2022Markus D.
Sehr positive Erfahrung bei unserer Buchung. Schnelle, kompetente und flexible Beratung. Jederzeit wieder!
Vielen Dank!
22.04.2022Britta K.
Sofortiger Kontakt zur Lösung eines Problems persönlich und per Anruf auch am Sonntag! Sehr freundlicher Kontakt.
24.01.2022Hans Jörg G.
Ich habe bis jetzt nur gebucht, aber direkt auf einem Sonntagabend eine Antwort auf meine Frage per Mail erhalten. Super service bis jetzt und der Preis für den Gabelflug habe ich sonst auch nirgends so günstig finden können.
23.01.2022Jana E.
AUF UND DAVON - Die Flugprofis Kommentar von AUF UND DAVON - Die Flugprofis:
Danke für Ihre Bewertung, wir werden auch weiterhin alles daran setzen für unsere Kunden da zu sein:)! Mfg Marcus Föst
Found the « perfect » flight to meet all my requirements- traveled with a baby&toddler.Gave without asking tips and provided further advice to ensure the final price stayed within budget. Reacted very quickly when flight connection was canceled to avoid a 12h layover.
03.12.2021Anonym
Die Atmosphäre im Büro sowie die Beratung zur Buchung habe ich als sehr angenehm empfunden. Die Kommunikation per Mail funktioniert reibungslos. Besondere Wünsche werden gerne berücksichtigt. Man fühlt sich einfach gut aufgehoben.
Danke an das Team!
02.12.2021Elke L.
AUF UND DAVON - Die Flugprofis Kommentar von AUF UND DAVON - Die Flugprofis:
Vielen Dank für die Blumen, wir werden weiterhin unser Bestes geben um alle Kunden glücklich zu machen! Liebe Grüße vom Team AUF UND DAVON
Der Service einer Plattform zeigt sich bei komplizierten Umbuchungen. Diese Plattform macht das außerordentlich gut, toller Einsatz, schnell, kompetent, besser geht es nicht.
20.10.2021Roland S.
Kompetente, aufs Kundenbedürfnis abgestimmte Beratung & schnelle, unbürokratische Abwicklung der Buchung. Auch sehr kurzfristige Wünsche werden realisiert. Immer wieder gern! :)
25.08.2021Laura R.
Tolle Auswahl und für den individuellen Geschmack immer was dabei! Wir buchen gern bei Auf und Davon, weil wir wissen, hier bekommen wir unseren Traumurlaub.
21.07.2021N. P.
Den ganzen positiven Bewertungen kann man sich auch als Geschäftspartner nur anschließen. Sehr zuverlässiger, freundlicher Service und eine einwandfreie Kommunikation - besten Dank! Florian Böttger, Galaxia GmbH
05.06.2021Florian B. - Galaxia GmbH
Gut
Flugreise konnte nicht angetreten werden, „auf und davon“ hat sich proaktiv drum gekümmert und mich informiert
Sehr gut
16.03.2021Michael N.
Wir wollten unbedingt zu den Nordlichtern nach Finnland. Der lockdown hat es letztendlich verunmöglicht. Beim ganzen Prozess: Buchen, verschieben, geänderte Flugzeiten anpassen bis hin zum Storno war "Auf und Davon, die Flugprofis" immer ein freundlicher, schneller Partner, der uns auch geholfen hat unser Geld auch wieder zurückzubekommen. Vielen Dank
09.03.2021Dr. Manfred R.
AUF UND DAVON - Die Flugprofis Kommentar von AUF UND DAVON - Die Flugprofis:
Wir danken Ihnen für das Feedback und hoffen das dass Reisen bald wieder möglich ist und wir unsere Kunden wieder glücklich machen können! Liebe Grüße Marcus Föst
Gerade in der aktuellen Zeit macht sich die Qualität im Kundenservice bemerkbar. Vielen Dank für Eure Beratung und auch Abraten von Buchungen ;-) Sehr gute und offene Kommunikation und Beratung in den letztjährigen Stornowahnsinn. Vielen Dank! ...immer wieder sehr gern bei Euch!
24.02.2021T.
Alles immer Super
22.02.2021Alf H.
Wir sind seit vielen Jahren Kunden bei Auf und Davon und können nur Gutes berichten. Wir erfahren hier immer einen Super Service, bei evtl. auftretenden Problemen wird immer eine Lösung gefunden und alle sind wieder glücklich. Auch der Service bei Flug Cancellations ist excellent, Auf und Davon hat uns schnell geholfen als wir mal im Ausland festgesessen haben.

Wir hoffen bald wieder auf Reisen gehen zu dürfen, dann wieder gemeinsam mit Auf und Davon.
15.02.2021Loeber / F.
Ein ganz tolles Team, selbst in diesen schweren Zeiten immer Erreichbar und vor allem immer eine Lösung in der Tasche! Schön das es Euch gibt!
15.02.2021Selina P.
Das Beste Reisebüro der Stadt, seit Jahren bin ich Kunde bei Euch und immer Super zufrieden! Bis hoffentlich bald wieder:)!
12.02.2021Katja K.

26.11.2023
Gut

19.10.2023

Ihre Nachricht an AUF UND DAVON - Die Flugprofis

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu AUF UND DAVON - Die Flugprofis sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 23.07.2020  |  Letzte Aktualisierung: 14.04.2024   |  Profil melden