AUFDENPUNKT | Online-Marketing Netzwerk

Suchmaschinenoptimierung (SEO), E-Commerce (Online-Shop Aufbau und Optimierung)

Veröffentlicht:
Online-Marketing für mehr Kunden. Dafür steht AUFDENPUNKT.
Wir begleiten Ihr Vorhaben von Beginn an - von der Auswahl passender Maßnahmen über die Beantragung von Fördermitteln bis zur Umsetzung. Auf Wunsch auch im laufenden Tagesgeschäft mit...
Am Klingental, 67
63619 Bad Orb

Kai Dickas

Samstag GESCHLOSSEN
Bewertungen vom 18.10.2019
Wir arbeiten mit Herrn Dickas seit langem zusammen und schätzen seine hohe Professionalität, seine Projektübersicht und sein fundiertes Online-Marketing-Wissen. Besonders die strategische Qualität der Beratung im Bereich SEO/SEA, seine Stärke in der konzeptionellen und strukturellen Begleitung von Website-Projekten und die smarte Verknüpfung und Erweiterung der Online- sowie Offline-Kommunikationskanäle um ein strukturiertes Newsletter-Marketing haben uns nachhaltig überzeugt – und Herrn Kai Dickas als Team-Mitglied unersetzbar in unserer täglichen Arbeit werden lassen.
18.10.2019Anonym
Super Beratung, stets geduldig, emphatisch und mit tollen Ideen zur Lösungsfindung. Vielen Dank!
11.10.2019Anonym
Wir sind froh Herrn Dickas als kompetenten Ansprechpartner für unsere Websites gefunden zu haben und möchten ihn nicht mehr missen. Sein aussergewöhnliches Engagement in Kombination mit seinem KnowHow ist unbezahlbar. Vielen Dank für alles!!
09.10.2019Anonym
Einen besseren Sparringspartner in Sachen Marketing und Conversion kann man sich kaum wünschen. Meine Erwartungen wurden in allen Belangen übertroffen - mehr als einmal. Vielen Dank Herr Dickas!
08.10.2019Anonym

Ihre Nachricht an AUFDENPUNKT | Online-Marketing Netzwerk

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 07.10.2019  |  Letzte Aktualisierung: 21.10.2019   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Online Marketing
Visuelle Werte GmbH