Ganzheitliches Coaching

Für wen ist ganzheitliches Coaching geeignet?
Wenn Du ganzheitliche Gesundheit leben und Dich in einem Alltag voll Bewusstsein, Klarheit und Wohlbefinden wiederfinden möchtest, dann ist das Coaching mit Teresa Meikl genau das Richtige für Dich!...

Gorianstrasse 11
5020 Salzburg
Österreich

Teresa Meikl

Teresa Meikl ist eine sehr kompetente und einfühlsame Coach. Sie weiß wovon sie spricht und bringt die wichtigen Themen schnell auf den Punkt. Ich hatte vor der Zusammenarbeit enorm viel Unklarheit und Zweifel. Heute erkenne ich die wesentlichen Schritte schneller und kann mir helfen, wenn es mir psychisch oder körperlich nicht gut geht! DANKE
14.03.2021Anonym
Durch die direkte Art von Teresa kann man sich selbst besser verstehen und in der Folge einen Umgang finden. Die Aufmerksamkeit wird im Moment sofort dort hingelenkt wo sie sein sollte um autentisch zu sein. Und das ist wohl das wichtigste, dass man umgehen lernt mit sich selbst so wie man ist. Und nicht nur so ist wie man sein sollte.
09.03.2021Anonym
Ich hatte immer wieder starke Kopf- und Bauchschmerzen und kein Arzt konnte mir so richtig weiterhelfen. Rein zufällig bin ich dann auf Teresa gestoßen und war anfangs aufgeregt, da ich ihre Körperarbeit zuvor nicht kannte und in der Richtung noch nie etwas ausprobiert habe. Doch ich war von Beginn an begeistert, da Teresa mir beigebracht hat, wie ich meine Anspannungen im Kopf und Bauch lösen kann. Ich habe gelernt, dass ich die Ursache für meine körperlichen Symptome bin, aber gleichzeitig auch die Lösung. Über einige Stunden Arbeit mit ihr und viele Stunden eigenes Training, habe ich meine Schmerzen Stück für Stück lindern können. Danke Teresa, dass du mir diese Fähigkeiten beigebracht hast. :)
23.02.2021Anonym
Gut
Theresa Meikl gibt Hilfe zur Sebsthilfe. Wer das annehmen und selbst weiterführen kann, dem wird auch geholfen! Mit Ihrer Erfahrung und Kompetenz schafft Sie es, dass man sich selbst und seine Verhaltensweisen hinterfragt und den Problemen auf den Grund geht. Mit dem nötigen Zaumzeug kann man so die Probleme bei der Wurzel fassen und lösen.
22.02.2021Anonym

Ihre Nachricht an Aufmerksamkeit auf den Punkt gebracht

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Aufmerksamkeit auf den Punkt gebracht sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 22.02.2021  |  Letzte Aktualisierung: 14.03.2021   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Coaching
Sadhvi Shanti