Augenoptiker Dortmund, Optiker Dortmund, Brille Dortmund

Überzeugen Sie sich von Halle Optik und sie finden in uns Ihren Augenoptiker in Dortmund und Umgebung

Asselner Hellweg 103
44319 Dortmund

Konkurrenzfähigkeit

Einkaufserlebnis

Zum Optiker? Extra bis nach Dortmund? Ernsthaft? Und das, obwohl ich in Witten wohne?
Alle diese Fragen beantworte ich seit ganz vielen Jahren schon mit "Ja, natürlich!"
Und mal ehrlich: warum auch nicht?
Wenn andere zum Optiker "müssen", dann fahre ich mit Vorfreude zu HALLE nach Eving. Warum mit Vorfreude? Weil ich dort stets das Gefühl habe, auch mit Freude erwartet zu werden. Wo hat man das als Kunde schon mal, oder? Die Freundlichkeit der Mitarbeiter stimmt einen bestens ein und gipfelt in einer perfekter Beratung zum Sehen an sich, zur Auswahl der Gläser und des Gestells - denn nicht jedes Gestell, das gut aussieht sieht, steht einem auch. Dann wird dezent und mit Gefühl darauf hingewiesen. Auch das macht sehr gute Beratung aus, wie ich finde!
Bei HALLE in Eving hatte ich vom ersten Moment an das Empfinden, daß man hier nicht vom "Kunden als König" spricht, sondern daß man das hier ernst meint und lebt. Und daß man sich bei HALLE nicht nur als Kunde wohlfühlt, sondern bestimmt auch als Mitglied des HALLE-Teams, mache ich für mich daran fest, daß ich in Eving schon seit vielen Jahren von Rabab und Alex bestens betreut und beraten werde. Für mich als Kunden ist nichts schlimmer, als mich bei jedem Besuch auf einen anderen Berater einlassen und "meine Geschichte" neu erzählen zu müssen. Das brauche ich bei HALLE nicht. Ich begreife das als großes Verständnis für Kunden. Auch deswegen fahre ich immer wieder gerne von Witten nach Eving.
Liebes HALLE-Team, ihr macht einen großartigen Job!
Herzlichen Dank dafür!
Thomas Roppel
07.08.2023Thomas R.
Augenoptiker Halle GmbH Kommentar von Augenoptiker Halle GmbH:
Dankeschön, Herr Roppel, für diese ausführliche Bewertung und die Wertschätzung unseres Engagements. Eine solche Gänsehautbewertung ist die schönste Belohnung für Rabab und Alex.
Einen schönen Abend
Andreas Halle
Nettes Optiker-Team vor Ort und habe mich gut beraten gefühlt, gerne wieder!
27.07.2023C.
Augenoptiker Halle GmbH Kommentar von Augenoptiker Halle GmbH:
Danke lieber Christian für die ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️-Bewertung. Als guter Dienstleister ist das motivierend, wenn es so ein Kompliment gibt.
Einen schönen Abend und liebe Grüße

12.08.2021E. S.
Dankeschön für ihre ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️Bewertung 🤩
Wir freuen uns sehr!
Andreas Halle
Sehr gute beraten, sehr professionell, sehr freundlich und toller Service. Gerne wieder.
09.03.2021Anonym
Dankeschön für Ihre Bewertung 🤩
Andreas Halle
Für mich macht der Mensch den Unterschied aus. Und ich habe mich von Herrn Alexander Schmitz zwar fachlich selbstverständlich bestens beraten, aber vor allem auch menschlich, da sehr nuanciert und sensibel auf mich eingehend, verstanden gefühlt. Ich habe eine sehr schöne und interaktiv angenehme Zeit im Hause Halle verbringen dürfen und mich auch noch von einer mich in vielerlei Hinsicht wunderbar ergänzenden und seitdem täglich Freude bereitenden Brille "erobern" lassen. Mich hat das Halle Team - inklusive Herrn Halle selbst, den ich glücklicherweise auch noch kennelernen durfte - wirklich überzeugt und Herrn Alexander Schmitz gebührt mein ganz besonderer Dank!
11.10.2019O. K.
Augenoptiker Halle GmbH Kommentar von Augenoptiker Halle GmbH:
Dankeschön für diese tolle Bewertung und die wertschätzenden ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️. Das Halle-Team wünscht Ihnen ein sonniges Wochenende und noch viel Freude mit Ihrer Brille.
Im Namen des Teams und Herrn Schmitz‘s
Olaf St.
Wir sind schon seit 30 Jahren bei Andreas Halle Kunden und waren immer top zufrieden,selbst bei schwierigen Befunden hat er und sein Team uns immer super beraten und ist nie über das Ziel hinaus geschoßen. Dafür danken wir.
14.06.2019Olaf S.
Augenoptiker Halle GmbH Kommentar von Augenoptiker Halle GmbH:
Das ist unser Ziel - Danke für das jahrelange Vertrauen.

Liebe Grüße an die ganze Familie

Gut
Schnelligkeit der Bearbeitung
08.06.2019Anonym
Augenoptiker Halle GmbH Kommentar von Augenoptiker Halle GmbH:
Danke für die gute Bewertung, gerne würden wir die Beratung, Qualität und Leistung verbessern - bitte senden Sie Ihre Vorschläge gerne per Mail an hallegmbh@halle-optik.de
Danke für Ihre Unterstützung
Andreas Halle
Habe dort schon einige Brillen gekauft. Die Beratungen (und natürlich auch die dann erworbenen Brillen) waren immer sehr gut. Man lässt sich Zeit und schlägt auch mal Alternativen vor. Das ist „guter Service“ für mich.
08.06.2019K.
Wer In Eving wohnt und ne Brille oder Kontaktlinsen braucht kommt an Halle Optik nicht vorbei.
Nettes Team, gute Beratung, super Service und sehr zu empfehlen
08.06.2019Tanja F.
Augenoptiker Halle GmbH Kommentar von Augenoptiker Halle GmbH:
Dankeschön für die ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Liebe Frau Forst.
Schöne Pfingsttage
Andreas Halle
Die Beratung war sehr kompetent und freundlich. Auch wenn der Preis etwas höher ist als bei den großen Optikerketten, kaufe ich wegen der super Beratung und des hervorragenden Service auch meine nächste Brille wieder bei Halle!
08.06.2019Anonym
Danke für diese tolle Bewertung. 😊
Für das gesamte Team
Andreas Halle
Das Halle Team ist einfach unfassbar gut. Jeder Kunde wird dort persönlich und mit Handschlag begrüßt.
Ich bin gefühlte 15 Jahre Kunde bei diesem Dortmunder Original.
Hier wird die Philosophie auch wirklich gelebt. Menschlich, ehrlich, nah.
Danke für die gute Betreuung
07.06.2019Patrick J.
Deine Bewertung motiviert uns 😎
Die Beratung war sehr freundlich und es würde sich viel Zeit für mich genommen. Es wurde gut auf meine Wünsche eingegangen und berücksichtigt. Das Preis-/Leistungsverhältnis war gut. Ich werde wiederkommen bei meiner nächsten Brille.
07.06.2019M.
Augenoptiker Halle GmbH Kommentar von Augenoptiker Halle GmbH:
Dankeschön, Miriam, dass Du deine Erfahrung mit anderen teilst. Das Halle Team freut sich über deine 5 vergebenen Sterne.
Andreas
Mit meiner vor kurzem erworbenen Ersten Brille kam ich auch nach mehreren Bemühungen nicht klar. Diese im Anschluss zu tauschen war kein Problem. Mit der Neuen bin ich sehr zufrieden. Darüber habe ich mich sehr gefreut. Das nenne ich Super Service.
07.06.2019Dietmar E. K.
Ich bin schon seit 20 Jahre völlig begeisterte Kunde bei euch. Und Versprochen! Ich werde es auch bleiben. Euer Service und die Freundlichkeit sund Grandios. Macht weiter so.
Eure Daniela
06.06.2019Anonym
Augenoptiker Halle GmbH Kommentar von Augenoptiker Halle GmbH:
Danke für die Wertschätzung unserer Dienstleistungen und Services - liebe Daniela.
Andreas
Ich bin jetzt seit 43 Jahren Halle-Kunde, was soll ich da mehr sagen. Ich bin überaus zufrieden, da alle Brillen perfekt angepasst wurden und ich sogar mit meiner ersten Gleitsichtbrille keine Anpassungsschwierigkeiten hatte. Hier nimmt man sich wirklich immer Zeit für mich und meine Augen. Am schönsten aber ist die persönliche Atmosphäre. Ich werde nicht nur freundlich bedient, sondern herzlich aufgenommen und freue mich immer wiederzukommen. Herzlichen Dank an das gesamte Halle-Team.
02.05.2019Anonym
Augenoptiker Halle GmbH Kommentar von Augenoptiker Halle GmbH:
Oh wie schön - so eine tolle Bewertung. Danke für diese Wertschätzung und die 5 Sterne. Das motiviert uns unseren Weg weiterzugehen.
Im Namen des Halle-Teams
Andreas Halle
Andreas Halle und sein Team haben mich durch professionelle Augenvermessung und eine große Auswahl an Brillengestellen absolut überzeugt. So bin ich endlich von meinen Kopfschmerzen befreit - mein Augenarzt hatte das leider nicht diagnostiziert.
Kundenorientierung und ein herzlicher Umgang runden diesen sehr guten Eindruck ab. Gerne wieder!
Ele Hansen, Aachen
10.02.2019Ele H.
Augenoptiker Halle GmbH Kommentar von Augenoptiker Halle GmbH:
Danke für die tolle Bewertung und den langen Weg zu uns - es ist schön Lösungen zu finden und zu helfen!

Andreas Halle
Vielen Dank für die gute Beratung!
01.02.2019J.
Augenoptiker Halle GmbH Kommentar von Augenoptiker Halle GmbH:
Dankeschön - eine Topberatung ist unser Ziel !
Andreas Halle
Obwohl ich nur eine unverbindliche Beratung wollte, hatte sich der Berater sehr viel Zeit für mich genommen. Letztendlich habe ich mich für eine Brille bei Halle entschieden. Sehr geduldig und fachlich kompetent hat man mich beraten und mir das Gefühl gegeben hier richtig zu sein. Mit meiner neuen Brille bin ich sehr zufrieden.
Ich würde diesen Optiker jeder Zeit weiter empfehlen.
31.01.2019Gabriele H.
Augenoptiker Halle GmbH Kommentar von Augenoptiker Halle GmbH:
Danke, liebe Frau Hauschopp, für Ihre Erfahrungsbericht. Wir freuen uns sehr, dass Sie unsere Leistung mit 5 Sternen bewertet haben.
Liebe Grüße und viel Freude mit ihrer Brille.
17 Bewertungen auf Yelp

09.03.2023
172 Bewertungen auf eTermin

16.07.2021

25.02.2024

28.03.2024

24.10.2023

Ihre Nachricht an Augenoptiker Halle GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Augenoptiker Halle GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 12.12.2016  |  Letzte Aktualisierung: 18.04.2024   |  Profil melden