Containerdienst,Entsorgung,Transporte Lübeck,Kies,Mutterboden,Schüttgüter

Veröffentlicht:
Transporte und Entsorgungen für Privatpersonen und Unternehmen. Seit 1934 sind wir im Güternahverkehr für Schüttgüter tätig.
Einsiedelstraße 6
23554 Lübeck

Carsten Schenck

Donnerstag 08:00-18:00
02.05.2018
Ausführung
- der Fahrer war sehr kompetent
- díe Terminabsprache war unkompliziert und freundlich
- die ausgeführten Arbeiten waren excellent
- Ideen / Tipps für die weitere Vorgehensweise wurden ausgetauscht
- das Preis / Leistungsverhältnis ist sehr fair
02.05.2018Felix
Super Unternehmen, Termine zum Rückruf und Ausführung werden pünktlich eingehalten. Klasse Tips sind uns gegeben worden. Ich kann die Firma und deren Preis- Leistungsverhältnis nur empfehlen
26.04.2018Picker
Man ließt hier nur gute Bewertungen und wird vielleicht skeptisch. Nun hatte ich den Fall von 8m³ Erdaushub, der schnell und kostengünstig weg musste und habe mich nach langer Internetrecherche und anschließenden Telefongesprächen für die August Becker GmbH entschieden. Ergebnis: Ich bin sehr zufrieden: Es kam ein sehr netter und kompetenter Fahrer mit großem 3-Achser mit Baggerschaufel und hat die Sache sehr effektiv erledigt. Mehr als entgegenkommend war auch der Geschäftsführer, der zuvor einfach persönlich vorbeikam und sich die Gegebenheiten vor Ort ansah, da es sich um eine enge, oft zugeparkte Straße in einem Wohngebiet handelte. Er hat den Platzbedarf überprüft und bestimmte Parkplätze empfohlen, um sie für den Abholungstermin freizuhalten. Das hat alles so perfekt geklappt, dass ich die Firma jederzeit wieder buchen würde
06.04.2018Anonym
Hilfsbereitschaft beim Abladen , gutes können , positive Preis/Leistung Verhältnis.
Wir werden die Firma Aufust Becker, beim Bedarf wieder buchen. Für uns sehr interessant die big bags Optionen.

Weiter zu empfehlen 👍🏻
11.03.2018Babsy Wusu
-Hohe Flexibilität bei kurzfristigen Aufträgen
-kompetente und flexible Mitarbeiter
- gutes Preis-Leistungs Verhältnis
-moderner Fuhrpark
11.03.2018Anonym
Alles SUPER einfach.
Sehr freundlich und kompetent. Die Arbeiter sind gut gelaunt, offen und man sieht, dass hier noch die Arbeit spass macht. Lange nicht mehr gesehen.
Gekommen, die Arbeit gemacht und sauber wieder die Arbeitstelle hinterlassen.
Besser konnte es nicht sein einfach.
Empfehlenswert.
06.03.2018Oleg L.
Super Service, top kompetente Beratung, schnell, flexibel, zuverlässig. War eine sehr angenehme Zusammenarbeit. Immer wieder gerne.
02.02.2018Kummetz - SSZ Kasseedorf
24.03.2018Albrecht
15.03.2018Anonym
05.02.2018Anonym

Ihre Nachricht an August Becker GmbH

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 31.01.2018  |  Letzte Aktualisierung: 06.05.2018   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Dienstleistungen
Schlafalm