Ausbilderschein-Experten

Ausbilderschein, AdA-Schein, AdA-Prüfung, Ausbildereignungsprüfung, AEVO, Fragen

Veröffentlicht:
Wir helfen dir mit unserem "Prüfungscoach Ausbilderschein", deine Ausbildereignungsprüfung einfach und sicher zu bestehen!
Lindenstraße 67
90768 Fürth

Christian Wenzel-Hofmann

Bewertungen vom 04.10.2019
Super auf den Punkt gebrachte Videos. Schnelle Reaktion bei Fragen, auch auf anderen Plattformen.
Vielen Dank
Beste Grüße
Enrico Götz
04.10.2019Anonym
Ein ganz großes Dankeschön an Christian Wenzel-Hofmann und Daniel Schaller.
Ich habe die Ausbildereignungsprüfung gestern erfolgreich bestanden und die beiden haben wesentlich dazu beigetragen. Klar, lernen muss man selbst, aber der Online-Kurs und die Bücher haben es mir wirklich erleichtert. Auch bei Fragen wurde mir sofort und ausführlich geantwortet und geholfen.
Ich kann die Ausbilderschein-Experten wirklich von Herzen empfehlen!
Liebe Grüße,
Claudia St.
25.09.2019Anonym
Sehr Empfehlenswert! Fundiertes Fachwissen, einfach und anschaulich erklärt. Top!!
09.09.2019Anonym
Gut
aus den Videos und dem Handbuch konnte man gut seine eigene Zusammenfassung erarbeiten - war sehr hilfreich und unterstützend für die praktische Prüfung! Danke
16.08.2019Anonym
Souverän die Prüfung bestanden! Die Unterlagen sind ausnahmslos super verständlich und ohne Probleme auf die eigene Situation zu übertragen. Wer beim AdA-Schein gerne eine sehr gute Unterstützung will, die jeden Cent wert ist und einem dabei auch noch sehr viel Zeit und Stress erspart, ist hier genau richtig!
Nochmals vielen Dank und liebe Grüße eines nun überglücklichen Ausbilders!
12.08.2019Anonym
Die Videos von den beiden Ausbilderschein-Experten haben mir beim Lernen auf jeden Fall sehr geholfen. Es wurde alles sehr gut erklärt, und auch die Videos mit den möglichen Prüfungsfragen finde ich sehr hilfreich. Ich empfehle jedem der den Ausbilderschein machen möchte, sich auf jeden Fall diese Videos auch anzusehen und zum Lernen zu nutzen.
Mit freundlichem Gruß
Stefan Kohl
12.08.2019Anonym
Also es war nicht nur gut sondern excellent !!! Die Prüfer sind rum um die Uhr erreichbar wenn es fragen gibt.Ich kann Sie nur weiterempfehlen ! Top ✌🏾

Fatih Atasayar
10.08.2019Anonym
Die Hilfe und auch die Kompetenz ist überragend! Alles sehr einfach und verständlich formuliert. Egal welches Anliegen man wird nicht im Regen stehen gelassen. Ich kann es jeden empfehlen der schnell ans Ziel kommen möchte!
10.08.2019Anonym
Gute Beratung, nette Mitarbeiter und super Hilfe.
Danke .

Stefanie S.

Ihre Nachricht an Ausbilderschein-Experten

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 10.08.2019  |  Letzte Aktualisierung: 04.12.2019   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Coaching
Hypno-Energy / Life- und Emotions-Coaching