Außenwirtschaftsbüro Rosinski KG

Zollberater / Zollberatung / Zollrecht / Außenwirtschaftsrecht

Als Zollberater agieren wir aus Hamburg deutschlandweit und vertreten Ihre Interessen gegenüber dem Zoll und anderen Behörden,beantworten Ihre Fragen und übernehmen bei Bedarf Ihre Zollabfertigung..

Außenwirtschaftsbüro Rosinski KG
Grömitzer Weg 32a
22147 Hamburg

Michael Rosinski

Dir Firma Außenwirtschaftsbüro Rosinski KG, inbes. ihr Geschäftsführer, hat aufgrund seiner eingehenden Kenntnisse und Erfahrungswerte auf dem Gebiet der Zoll- und Grenzabfertigung (hier für Privatpersonen) - eine überaus professionelle und vor allem: seriöse Beratung abgegeben, die ich nur auf wärmste empfehlen kann! Hr. Rosinski hat wohlweißlich und unter Verzicht eines Geschäftsabschlusses, also aus reinem beruflichen Ethos die in meinem speziellen Fall sich aufwerfenden Komplikationen und für mich sich abzeichnenden wirtschaftlichen Risken logisch nachvollziehbar und durchaus wohlwollend (gegenüber einem Fremden!) geduldig dargelegt und schlussendlich abgeraten. Michael Rosinski ist ab jetzt ein Name, den ich mir im bestgemeinten Sinne merke und ihn vorbehaltlos auf weiterempfehle!
15.08.2023Anonym
Außenwirtschaftsbüro Rosinski KG Kommentar von Außenwirtschaftsbüro Rosinski KG:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr über das positive Feedback und stehen Ihnen gern für weitere Fragen zur Verfügung.
Frau Rosinski hat mich geduldig und kompetent durch den Dschungel der Zoll-Bürokratie geleitet. Sie war immer freundlich und stets bemüht, den für mich besten Weg zu finden. Ich fühlte mich bis zum Schluss bestens begleitet und wusste, dass ich mich auf ihren Sachverstand verlassen kann. Nur zu empfehlen!!
05.08.2022Anonym
Sehr freundliche und kompetente Zollberater.
12.04.2020Anonym
Super Service. Kann ich nur weiterempfehlen.
06.04.2020Anonym
Herr und Frau Rosinski hatten kurzfristig einen Termin zur Klärung einiger Zollfragen frei. Die kostenlose Erstberatung, die Herr Rosinski per Telefon durchgeführt hat, war sehr informativ und ausschlaggebend für die Beauftragung des Außenwirtschaftsbüros. Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit. Vielen Dank bis hierhin und auf eine gute weitere Zusammenarbeit. - CP
06.04.2020Anonym
Ich war sehr zufrieden mit dem Einsatz von Herrn Rosinski. Er hat mich u.a. bei einer Zollprüfung unterstützt meine Ein- und Ausfuhrprozesse gerichtet. Das beste war aber, dass ich auch noch Geld vom Zoll zurückholen konnte :-D Letztendlich habe ich mehr zurückbekommen, als ich für seine Tätigkeit investiert habe. So kann es weiter gehen :-)

Beim nächsten Mal rufe ich Sie auf jeden Fall wieder an!
29.10.2018Anonym
Wir waren sehr zufrieden, das Herr Rosinski für uns die Kommunikation mit dem Zoll übernommen hat. Wir bleiben Kunden. Vielen Dank!
20.09.2018Anonym

Ihre Nachricht an Außenwirtschaftsbüro Rosinski KG

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Außenwirtschaftsbüro Rosinski KG sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 28.08.2018  |  Letzte Aktualisierung: 28.03.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Beratung
H&H Concept plus GmbH