Messe Catering, Business- und Event Catering, Eventmanagement

Die Auszeit Catering GmbH ist Ihr kompetenter Ansprechpartner, wenn es um Messe- oder Eventcatering im Großraum Düsseldorf geht. Sie möchten heiraten? Es steht ein Firmenjubiläum an? Ihr Messeauftritt soll in Erinnerung bleiben und Ihr Unternehmen...

Europaplatz 2
40474 Düsseldorf

Alexa Kruchen

Reservierung

Ich war jetzt schon zwei mal bei einer Veranstaltung wo dieser Caterer ein Büffet geliefert hat. Es war wirklich beide Male excellent! So macht es Spaß!! Bitte ändert nix und macht genauso weiter :-)
27.09.2020Karsten
Sehr zuverlässig. Tolles Personal! Wir waren rundum zufrieden und glücklich! Jederzeit wieder. :-)
29.05.2019Saskia Specht
Durchweg sehr positiv!
11.03.2019M. Brosen
Für die Anzahl der Gäste wäre 1 Servicekraft mehr besser gewesen. Die 2 mussten echt schuften. Ansonsten wurden wir exzellent beraten. Auf unsere individuellen Wünsche hinsichtlich Buffet und Getränke wurde direkt gerne eingegangen.
23.01.2019Familie Reimann
Ein sehr gutes Preis /Leistungsverhältnis. Sehr Freundliches Personal. Viel Auswahl an Speisen und Getränke. Die Anlieferung wahr sehr pünktlich . Unsere Gäste wahren rundum sehr zufrieden, alles wahr sehr lecker. Wir können Auszeit Catering nur weiter Weiterempfehlen. Fam Brauer.
23.01.2019Brauer
Ich war sehr zufrieden mit den Speisen, was Qualität und Auswahl betrifft. Das Personal ist sehr freundlich
und das Preis-Leistungsverhältnis ist gut.
Alles in allem prima und wirklich zu empfehlen.
22.01.2019Anonym
Super leckeres Essen, toller Service, faire Preise!
Meinen 60. Geburtstag werden ich und meine Gäste so schnell nicht vergessen - der nächste Anlass wird wieder im Restaurant Auszeit gefeiert! Danke an das gesamte Auszeit - Team! Weiter so...
22.01.2019Geli S.
Gut
Vielen Dank an Frau Kruchen und die beiden Service-Kräfte!!!
Wir hatten eine schöne Weihnachtfeier!
22.01.2019Lenart, Martin
Gut
Die Angebote sind allumfassend, transparent und gut aufgearbeitet. Die Nähe zur Messe ist für Messecatering ideal, die Mitarbeiter vor Ort sehr engagiert und finden schnell und einfach Lösungen. Unerfahrenere Mitarbeiter werden einem Teamleiter an die Seite gestellt. Sehr gut gelöst und eine gute Zusammenarbeit. Die einzige Verbesserung sehe ich bei individuellen Anfragen, die vielleicht etwas aus der Norm fallen und kreative Vorschläge benötigen. Hier sind Speisenangebote für das Catering eher Standard - dafür aber sehr gut umsetzt und mit guter Qualität.
Aluminium 2018 - Messecatering

2 Bewertungen auf golocal

16.01.2019

14.07.2023

Ihre Nachricht an Auszeit Catering GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Auszeit Catering GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 16.01.2019  |  Letzte Aktualisierung: 16.04.2024   |  Profil melden